Tuborgian1818 schrieb: »Ahhh, ok, danke Dir....also auch nicht so ganz unser Thema, eher annähernd...( Und ich persönlich habe zB. nebenbei ohnehin eher den Fernseher laufen, und da läuft teilweise schon für mich sehr grenzwertige Musik, wenn ich mal bewusst hin-gucke und -höre ... )
Edit : Ausserdem sind wir das Original, sehe ich gerade, uns gibts schon einen Monat länger ...
Ach, Du hast doch KeinenPlan.Kennt wahrscheinlich kaum einer.
Traumdieb31 schrieb: »@Thorvarg vielleicht kann dir der Helge den Jazz etwas näherbringen...
Tuborgian1818 schrieb: »In diesem Sinne : BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG - zumindest ein bisschen ... \m/ \m/
Lodorrsfluch schrieb: »ich auch nicht
Lodorrsfluch schrieb: »ich auch nicht
Ich habe es einer Youtube-Empfehlung zu verdanken - einer der wenigen, die sinnvoll waren Weiß gar nicht mehr, was ich vorher gerade gehört hatte. Evtl Nosferatu, La Scaltra oder einfach bloß Sisters of Mercy...
Was poste ich heute? Ich schwanke und kann mich nicht entscheiden... Lebanon Hanover? She Past Away? This Mortal Coil? Farblos? Oder doch bloß wieder mehr oder minder obskuren Metal? Bisschen Draconian? Oder Dornenreich? Ava Inferi? Zu Hülf! Ich kann mich nicht entscheiden - und es sind noch ganze 7 Tage bis nächsten Freitag!
Lodorrsfluch schrieb: »Nun, du scheinst, doch eine Menge aus der schwarzen Szene abbekommen zu haben, zumindest soundtechnisch. Wenn du mich fragst, She Past Away wäre mein Favorit.. aber eigentlich geht so ziemlich alles für mich
Lodorrsfluch schrieb: »Nun, du scheinst, doch eine Menge aus der schwarzen Szene abbekommen zu haben, zumindest soundtechnisch. Wenn du mich fragst, She Past Away wäre mein Favorit.. aber eigentlich geht so ziemlich alles für mich
Ich stand der Szene vor vielen Jahren (20 Ich bin alt) schon ziemlich nahe. Über die Jahre bin ich dann kontaktmäßig doch eher in die Metal-Richtung tendiert (hauptsächlich Doom/Black), aber das ändert ja nichts am Interesse für die Musik.
An She Past Away hatte ich jetzt auch grad gedacht... und bei der Suche, was überhaupt auf Youtube zu finden ist, bin ich auf das Video hier gestoßen. Musste lachen, also muss das jetzt sein :P
She Past Away - Ruh
https://www.youtube.com/watch?v=b0u22gLqxGg
(Sonst hätte ich zu Rituel oder Insanlar tendiert).