haha... tja, ich hoffe wir haben da jetzt nicht Schuld an möglicherweise schlimmen Konsequenzen für das Raum-Zeit-Kontinuum ...wenngleich ich glaube, erste Auswirkungen hier verspüren zu können....Dann "warpe" mal zu Beitrag #1370
Drachenflieger schrieb: »Ohne weitere Worte. Damals Kult.
Die erste gecastete Band der Musikgeschichte, extra für eine Fernsehserie. Später kamen dann noch andere entsprechende Projekte, wie die "Osmonds" und die "Partridge Family". "I'm a Believer" von den Monkees und "CrazyHorses" von den Osmonds hatte ich sogar als Single.
Hier mein vorgezogener Freitagsbeitrag, Heart mit "Alone". Ich liebe einfach guten Gesang.
Lausebengel schrieb: »Da ich ein grosser Nightwishfan bin, werfe ich hier auch mal etwas hinein.
So, heute werd' ich mal 'ne etwas andere Richtung einschlagen, höre ich ab und an auch ganz gerne ...
Dank @Myrnhiel wurde neulich (mit frdl. Unterstützung durch OMNIA ) ein Licht auf das "Pagan-Folk" geworfen. Witzig war, das später in einer meiner zufälligen Spotify-Playlists beim Autofahren ein Song auftauchte, der meine Aufmerksamkeit erregte und passend auch noch den Titel "Pagan" hat. Gemerkt und Checked.
The Moon And The Nightspirit - Pagan Vom Album "Of Dreams Forgotten And Fables Untold"
So, heute werd' ich mal 'ne etwas andere Richtung einschlagen, höre ich ab und an auch ganz gerne ...
Dank @Myrnhiel wurde neulich (mit frdl. Unterstützung durch OMNIA ) ein Licht auf das "Pagan-Folk" geworfen. Witzig war, das später in einer meiner zufälligen Spotify-Playlists beim Autofahren ein Song auftauchte, der meine Aufmerksamkeit erregte und passend auch noch den Titel "Pagan" hat. Gemerkt und Checked.
The Moon And The Nightspirit - Pagan Vom Album "Of Dreams Forgotten And Fables Untold"
Oooh, das ist ja auch etwas sehr Schönes. Gefällt mir! Sehr sogar! Diese Melodie nimmt einen mit und wenn man nicht aufpasst, kommt man völlig woanders wieder raus. Wirklich wunderbar! Vielen Dank für's Posten! Da werde ich mich auf alle Fälle mal intensiver reinhören.
@ Edit: ich habe gerade gesehen, dass sie ja schon so einiges an Alben auf den Markt gebracht haben.
Fun Fact: The Monkees waren die erste Casting-Band der Geschichte.
Fun Fact: The Monkees waren die erste Casting-Band der Geschichte.
Die erste gecastete Band der Musikgeschichte, extra für eine Fernsehserie. Später kamen dann noch andere entsprechende Projekte, wie die "Osmonds" und die "Partridge Family". "I'm a Believer" von den Monkees und "CrazyHorses" von den Osmonds hatte ich sogar als Single.