FergusMcLeod schrieb: »Ich hatte schonmal den Verdacht, dass da eine ganz einfache Rechnung hinter steckt. Man weiß, dass die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Man mag aber nicht erweitern. Vom wirtschaftlichen her könnte so sein, dass sich neue Spieler (Gratiswoche) eher lohnen. Die kaufen mehr Kronen Zeug als die alten Hasen. Und so rechnet sich das ganze viel eher.
0lbertikus schrieb: »Fragt sich doch nur, wann sich ZOS mal zu den Problemen äußert...
0lbertikus schrieb: »Fragt sich doch nur, wann sich ZOS mal zu den Problemen äußert...
TorvenTool schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Ich hatte schonmal den Verdacht, dass da eine ganz einfache Rechnung hinter steckt. Man weiß, dass die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Man mag aber nicht erweitern. Vom wirtschaftlichen her könnte so sein, dass sich neue Spieler (Gratiswoche) eher lohnen. Die kaufen mehr Kronen Zeug als die alten Hasen. Und so rechnet sich das ganze viel eher.
Fragt sich doch nur, wie man mehr Kronenzeugs kaufen soll, wenn man nicht einloggen, bzw. im Spiel bleiben kann. Ansonsten coole Rechnung .
Sunderhall schrieb: »Die müssen erstmal Rücksprache mit Trumpland halten und um Erlaubnis fragen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Wir wissen aber, dass es immer noch Probleme gibt, sich für die Schlachtfelder anzumelden und wir arbeiten daran, sie so schnell wie möglich zu beheben.
...
FergusMcLeod schrieb: »Ich hatte schonmal den Verdacht, dass da eine ganz einfache Rechnung hinter steckt. Man weiß, dass die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Man mag aber nicht erweitern. Vom wirtschaftlichen her könnte es so sein, dass sich neue Spieler (Gratiswoche) eher lohnen. Die kaufen mehr Kronen Zeug als die alten Hasen. Und so rechnet sich das Ganze viel eher.
[...]
Silvia0708 schrieb: »Und was willst du damit sagen Wolfshade? Wolltest du witzig sein, das ist dir nicht gelungen.
Es gibt ne gratiswoche fürs kostenlose spielen.
ZOS hat bestätigt das die Probleme mit der serverüberlastung zusammenhängen.
Folglich braucht ZOS bessere kapazitätsauslastung bei hoher Serverauslastung.
Mehr Kabelports, Mehr festplattenspeicher, Mehr Ram für den server zur berechnung. Mit anderen Worten:
mehr Hardware.
candraeb16_ESO schrieb: »Ich werde trotzdem posten, wenn mich was stört.