Kurzlebiger in sachen Effizienz???Wie ist das gemeint???
Aber es beruhigt zu wissen das meine noch neue Karte kein ding weg hat und die Temps für TESO wohl normal sind.Hatte einfach keine lust dat neue teil gleich zum teufel zu jagen indem ich da unbewusst nach helfe.Dummerweise konnte ich auch nix finden wo geschrieben steht wieviel grad die GTX serie generell aushält bis zur Selbstabschaltung.
Und ja gut gesprochen Wäre ich noch ledig und allein hätt ich mir (wie auch der derzeitige eigenbau ist) n Selfmade High End gerät zusammen geschraubt.Aber zuerst kommen Frau und Kinder,danach mein Gaming udn die Musik
@EbolaOmelett
Hallö
Eher CPU abhängig???Naja jut bei AMD scheiden sich eh die geister obwohl ick der meinung bin ein FX 6300er sollte das locker wegstecken können oder???
Add Ons sind nur jene der Gold Edition vorhanden ansonsten nichts weiter aber die kamen ja mit dem Spiel mit und wurden nicht Runtergeladen oder so.
Sie halten locker 80° aus okay und wo is feierabend,also sprich ab wann schaltet sich mein system ab?!
@EbolaOmelett
...AMD Six-Core dennoch solche macken haben kann,ich meine 2 Cores arbeiten und der rest tut nix...
https://pl.vc/1c6gd4
@EbolaOmelett
Das die AMD's Wärmer werden wusste ich darum hab ich auch nen Arctic Freezer 13 rauf geknallt für 24h betrieb.Ansonsten ist mein Gehäuse eins von Thermaltake mit jeweils einem Front und Heck lüfter.
Heißt im Fazit,TESO ist schlichtweg nicht Optimiert genug um die kraft aller Kerne für sich zu nutzen was das FPS thema angeht richtig?!
Ja da hast du anscheinend Recht aber für mich zählte eben damals das angebot mit den 6 Kernen und so griff ich eben zu.Meine alte GTX 750 machte auch nen guten Job reichte aber nicht mehr aus sodass was neues ran musste tja und wenn ich sehe das alle Spiele von mir mit guten einstellungen sowie guten FPS laufen,nur eben TESO nicht welches von 2014 ist dann fragt man sich schon ob da was nicht so ganz hin hauen möchte.
Wie dein Vorredener schon gesagt hat,anscheinend kommt es hierbei auch auf den Code,Engine usw. von TESO an.
Mein wissen reicht eben so fürn Hausgebrauch und wenn ich nicht weiterkomme frag ich einfach