Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Ich denke mal das da etwas abgeraucht ist, alle runtergeworfen hat - und jetzt müssen wir halt Schlange stehen um wieder reinzukommen. Kann man nur hoffen dass die eigentliche Ursache gefixt ist.
ZOS_GinaBruno
Re: PCNA is down?
Thanks everyone! We're on it and will update as soon as we have some info.
The Dwemer Automaton [dev-tracker]•heute um 21:25 Uhr
ZOS_Kevin
Re: PCEU down?
Hi all, thanks for the flag on this. We are currently investigating PC EU being down.
The Dwemer Automaton [dev-tracker]•heute um 21:31 Uhr
Bin aus dem Spiel geflogen und beim nächsten Mal hatte ich 43 Minuten Warteschlange. Ich hatte eigentlich einen screen gemacht, aber ich weis leider nicht, wie man den hier einfügt.
Also,
ich halte mich üblicherweise mit Kritik übers Forum zurück.
Ich verstehe, dass mit dem Spiel Geld verdient werden soll und zahle es gerne,
denn ich spiele es gerne und ich schätze die Community.
Aber,
jetzt muss ich tatsächlich übel aufstoßen.
Man freut sich mit seiner Truppe zu laufen, organisiert Ersatz um die Absagen zu kompensieren,
kloppt auf dem ersten Boss im Rand des Wahnsinns herum
und auf einmal friert das Bild ein und 11 von 12 Leute fliegen aus dem Spiel:
-Fehler 200
-Fehler 201
-keine Rückmeldung vom Server
-Anmeldefehler
-Warteschlange wenn man an einer von den oben genannten Hürden vorbeikommt.
Natürlich soll das Spiel attraktiv bleiben und Ihr "Macher" sollt auch Euer Geld haben.
Es gehört dazu, dass man neue Spieler dazugewinnt.
Dazu gehört aber auch, das man die bestehende Kundschaft hält!
Tragt bitte Sorge dafür, dass Eure bereits zahlende Kundschaft spielen kann, sonst wandert sie Euch ab,
denn so macht das keinen Spaß!
Ich bin drin! (und das obwohl ich meine AOL-CD-Sammlung vor Jahren mit positiver Reaktion der Bauhof-Mitarbeiter wg. Massenrecycling entsorgt habe - und ich finde die Fensterwerbung auch toll von Bobbele )
Ich find auch lächerlich, dass wenn ein neuer Thread geöffnet wird, weil es ein neues (!) Problem beim Einloggen gibt oder fast alle vom Server geschmissen werden, dieser Thread sofort geschlossen wird und auf diesen Thread aus dem Jahr 2019 (!) verwiesen wird.
Damals....zu den glorreichen Zeiten von Classic WOW haben wir immer behauptet die Putze sei über das Kabel gefallen. Bei ZOS habe ich jedoch immer den Eindruck, dass die Putze Seilhüpfen mit den Kabeln spielt