Ich glaube so langsam eskalieren die ESO-Spieler....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »und weiter gehts mit den fehlern...
das hatte ich am Montag... habe das spiel dann einmal repariert und danch lief es...
Frage ist halt, lags am Reparieren oder an der zeit die zwischenzeitlich vergangen war?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Sturmfaenger schrieb: »Wir könnten ESO-Trinkspiele machen - für jede Minute im Ladescreen eine Runde, dann ist uns bald alles egal^^
Ihr habt ein IT-Team? Seit wann???
Tannenhirsch schrieb: »Nichts wird laufen. Das Wochenende wird wieder katastrophal .. und ihr wisst es.
jippieeeee ich bin drin ....und Alinor is ziemlich leer ...hahahahhahaaaaa
Silvia0708 schrieb: »Kommt sich ZOS eigentlich nicht schön langsam (manche brauchen eben länger) blöd vor?
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Hahahahahahha
Die ganze Zeit lief es gut, bis ich in mein Heim mal musste... danach Ladebildschirm des Todes raus geflogen. Okay neuer Versuch...
Der Server antwortet nicht...
danach ein schneller Sprung zu der Meldung:
Dieses Konto ist bereits eingeloggt...
Hatte ich so auch noch nicht.
Bis Morgen sollte es hoffentlich funktionieren, ja?