Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Sitzen die Programmierer von ESO in Holland und werden dort mit Naturalien bezahlt?
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    "Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen."

Ich packs nicht, die Meldung haben wir schon lange nimmer gesehen *gggg*
    PS4-EU / PC-EU
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube so langsam eskalieren die ESO-Spieler.... :s
    PC/EU
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich glaube so langsam eskalieren die ESO-Spieler....

Gleich wieder der schwache Server von ZoS!
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    so langsam bin auch ich mal dezent angefressen, hängen bleiben im Ladebildschirm beim Gebietswechsel, dann beende ich das Spiel weil nichts passiert, und dann komm ich nicht mehr rein, mit unterschiedlichen Fehlermeldungen (keine Antwort vom server, konto schon eingeloggt.. etc....)

bin ja echt geduldig, aber mein Faden bekommt auch langsam Risse.

Wenn nich gerade ein Event laufen würde, wäre mir das ja auch ziemlich schnuppe, aber so ist das verdammt mieses timing, und echt ärgerlich.

Vorsicht Ironie:
    Vielleicht sind ja Peta, WWF und wie sie alle heißen, zusammen unterwegs um dem Massensterben der Drachen Einhalt zu gebieten, und deshalb ist kein Einloggen möglich... :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ...aber es sind doch nur "einige Spieler". Statt Themen zu sperren könnte man auch etwas für die Spieler tun.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    so langsam sollte euch das peinlich sein
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.

Ihr habt ein IT-Team? Seit wann???
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Mensch, was ist bloß los bei Euch? Ich komme auch aus der IT - das wäre mir sowas von peinlich - und der Kunde würde sich einen neuen Anbieter suchen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Top IT-Team, aber Danke für die Info, @ZOS_KaiSchober ....tut mir leid für Dein Wochenende.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    und weiter gehts mit den fehlern...

zos-fehler2pjki5.jpg

das hatte ich am Montag... habe das spiel dann einmal repariert und danch lief es...

Frage ist halt, lags am Reparieren oder an der zeit die zwischenzeitlich vergangen war?

So das gleiche Problem habe ich auch, kriege beim Starten des Spiel nen Fatal Error. Nix geht mehr. Habe es deinstalliert und probiere jetzt den Neuinstall . Hoffe das hilft. Super gemacht den Patch.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    jippieeeee ich bin drin :smiley: ....und Alinor is ziemlich leer ...hahahahhahaaaaa
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Wir könnten ESO-Trinkspiele machen - für jede Minute im Ladescreen eine Runde, dann ist uns bald alles egal^^

Habe schon den ersten Gin Mule intus. B)
  • Eulenhai
    Eulenhai
    ✭✭
    So oft wie das in letzter Zeit passiert wären ein paar Kronen auf entschuldigung ganz schön!
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Die ganze Zeit lief es gut, bis ich in mein Heim mal musste... danach Ladebildschirm des Todes raus geflogen. Okay neuer Versuch...

Der Server antwortet nicht...
    danach ein schneller Sprung zu der Meldung:
    Dieses Konto ist bereits eingeloggt...

Hatte ich so auch noch nicht.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Schnak schrieb: »

Ihr habt ein IT-Team? Seit wann???

Irgendwie tun die mir leid.

Aber ev. sollte ZOS mal auf die unangenehmen Kritiker innerhalb den Teams hören.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nichts wird laufen. Das Wochenende wird wieder katastrophal .. und ihr wisst es.

Katastrophal... Nun ja nicht ganz...

Login und LAtenz sind seit dem Patch für mich i. O. Zonenwechsel sowie Instanzen betreten/verlassen geht zügig.

Aber...:

- Ingamemail: Seit ca. 11 Minuten versuche ich vergelbich eine Ingamemail zu versenden...
    - Gilden-/Gruppenfenster: Rechter Mausklick - Zu Spieler porten braucht 3-4 Anläufe...
    - Gildenbank: Seit 20 Minuten "Lagerbestand wird abgerufen..." (Diese hat allerdings nur 95 belegte Slots?)
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    jippieeeee ich bin drin :smiley: ....und Alinor is ziemlich leer ...hahahahhahaaaaa

du Cheeeaaater :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Kommt sich ZOS eigentlich nicht schön langsam (manche brauchen eben länger) blöd vor?

die sind noch nicht so weit und brauchen noch etwas Zeit.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Maithay
    Maithay
    ✭✭
    Also ich bin ja niemand, der grundlos losflamt - aber noch schlechter geht es ja fast nicht mehr...Seit über einem Jahr kämpft ihr mit den Performanceproblemen, dann gibt es sehr lange Ankündigungen über großartige Verbesserung - dann kommt der Tag dieser Verbesserung und nun muss ich ehrlich sagen - noch NIE hatte ich so extreme Probleme wie in den letzten Tagen...

Von dem Patch heute und dem daraus resultierenden Vollfail mal ganz zu schweigen...langsam wird es wirklich peinlich.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Konnte ungefähr 1 Stunde ganz gut Spielen, open World und ein Verlies gemacht. Dann beim rausporten aus dem Verlies laaangen Ladebildschirm und komme seit etwa 30 min nicht mehr ins Spiel, u.a. Fehler 304 was wohl kaum noch sein kann.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Hahahahahahha

Ja, das "einige Spieler" stößt in unserer Gilde immer wieder auf ...

Wenn von jetzt auf gleich alle rausfliegen und nicht mehr reinkommen (was geil ist, wenn man einen Raid starten möchte), das Forum hier mit Meldungen überflutet wird (von der Störungsseite ganz zu schweigen), dann ist das ein SCHWERWIEGENDES Problem und nicht nur für "einige Spieler". Sorry, ich denke nciht, dass dies so gewollt ist, aber die Standardsprüche hören sich immer so herablassen bzw klein machend an ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Maithay
    Maithay
    ✭✭
    Aber das Gute ist ja - wenn alle zahlenden Spieler (Eso+ ) gehen - dann gibts auch keine Performanceprobleme mehr xDDD
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Verbindungsaufbau Charakter wird geladen.

Mal schauen was draus wird
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Glückwunsch!
    Dann aber bloß nicht porten, keine Dungeon betreten, usw.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Skorwood schrieb: »
    Die ganze Zeit lief es gut, bis ich in mein Heim mal musste... danach Ladebildschirm des Todes raus geflogen. Okay neuer Versuch...

Der Server antwortet nicht...
    danach ein schneller Sprung zu der Meldung:
    Dieses Konto ist bereits eingeloggt...

Hatte ich so auch noch nicht.

Hier bei mir im Prinzip der selbe Verlauf. Jetzt kommt man nicht mehr ins Spiel.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Aber das Problem dieses unfassbar schwachen Servers hat sich vielleicht bald von selber gelöst.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Soll wohl nicht sein. Schade, lassen wir es sein für heute. Spiele ich ne Runde Green Hell und danach Couch und Netflix =) Bis Morgen sollte es hoffentlich funktionieren, ja?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Würde man die hier im Forum generierte negative Energie in den Megaserver umleiten, könnte die gesamte Menschheit lagfrei PVP in Cyrodiil machen.
    Oder man zweigt einfach Ressourcen, die das Forum braucht für den Megaserver ab....gleicher Effekt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Bis Morgen sollte es hoffentlich funktionieren, ja?

Wieso sollte morgen was funktionieren, was in den letzten Jahren nicht funktioniert hat?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.