OwenDaring schrieb: »Jetzt kommen nach vier Jahren die Multi-Threading-Freaks wieder an 's Licht? Diese Diskussion gab 's Ende 2015 schon einmal & es wurde in dem Thread auch erklärt warum Multi-Threading in einem MMO nicht umzusetzen ist.
FPS des Grauens !
Auch wenn man 's gebetsmühlenartig immer wieder fordert, so wird es sich trotzdem nicht umsetzen lassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »1. Quartal: Update 25
- Patchsystemüberarbeitung
- Die Arbeiten wurden abgeschlossen und durchlaufen letzte Tests/Korrekturen. Damit liegen wir für Update 25 im Zeitplan.
- ZurErinnerung: Alle ESO-Spieler auf jeder Plattform werden sich das Spiel neu herunterladen müssen, wenn diese Änderung umgesetzt wird, was wahrscheinlich mit der Veröffentlichung von Update 25 geschehen wird.
Der_Boss19 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »1. Quartal: Update 25
- Die Arbeiten wurden abgeschlossen und durchlaufen letzte Tests/Korrekturen. Damit liegen wir für Update 25 im Zeitplan.
- ZurErinnerung: Alle ESO-Spieler auf jeder Plattform werden sich das Spiel neu herunterladen müssen, wenn diese Änderung umgesetzt wird, was wahrscheinlich mit der Veröffentlichung von Update 25 geschehen wird.
Wird es möglich sein die neue Version einige Tage vorher zu laden?
Da wir einige Spieler in der Gilde haben die nur über eine 6K-16K Leitung verfügen!
Und freue mich auf die kommenden Änderungen.
Gruss
Der_Boss19 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »1. Quartal: Update 25
Wird es möglich sein die neue Version einige Tage vorher zu laden?
Da wir einige Spieler in der Gilde haben die nur über eine 6K-16K Leitung verfügen!
Und freue mich auf die kommenden Änderungen.
Gruss
Wäre grundsätzlich jedenfalls prima, wenn es möglich wäre, die neue Version vorab herunterladen zu können. Dann muss man als Berufstätiger nicht abends zur "PrimeTime" alles herunterladen, was ja selbst mit einer größeren Internetleitung dann kein Spaß mehr ist.
Wenn ich das richtig verstanden wird U25 mit dem 1. dlc kommen und Kai sagte was von Pre-Download
dan_danson schrieb: »Auch für Konsolen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZurErinnerung: Alle ESO-Spieler auf jeder Plattform werden sich das Spiel neu herunterladen müssen, wenn diese Änderung umgesetzt wird, was wahrscheinlich mit der Veröffentlichung von Update 25 geschehen wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
[*]Hinweis: Dadurch werden für PC/Mac etwa 16 GB Festplattenplatz (*) benötigt und etwa 30 GB Festplattenplatz auf PlayStation®4 und Xbox One.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
[*]Hinweis: Dadurch werden für PC/Mac etwa 16 GB Festplattenplatz benötigt und etwa 30 GB Festplattenplatz auf PlayStation®4 und Xbox One.
*weniger
dinosaurier520 schrieb: »so 'n Tartarus V2 Ding für alte Leute kaufen, sonst kriege ich im PvP ja überhaupt niemanden mehr "tot"...
dinosaurier520 schrieb: »Hehe...Fritzbox und DL funktionieren, aber das DL-Fenster sieht in 1440 auch nicht besser aus.
Ähmm...25 Minuten vorbei -> 1%. läuft. Muss ich mir um meinen Forum Account noch eine ganze Weile keine Sorgen machen.
Werde jetzt meinen Hund ein paar Stunden rumscheuchen und so 'n Tartarus V2 Ding für alte Leute kaufen, sonst kriege ich im PvP ja überhaupt niemanden mehr "tot"...