Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Taverne zur grossen schenke(plauderecke)

• Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    DieSchankmaiderblickt@DiebesgutundserviertihmsogleichdiegewünschteSuppeundeinengroßeMaßBier
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

Die Maid??? Oha, ich muss umdenken :grimace:

Habt Dank, junge Frau !!

~ Betrachtet die Suppe nicht mehr ganz so misstrauisch nachdem der erste Krug Bier so gut mundete.. .~

Dem Beutel knurrt der Magen (so hört es sich an)
    Ich beuge mich hinunter und der Beutel flüstert mir leise etwas zu.

~ schaut fragend zur Schankmaid ~

Gibt es bei euch vielleicht auch so etwas wie einen kleinen, noch recht frischen Fisch?
    ~ der Beutel flüstert lauter ~

.... oder besser noch fünf kleine Fische oder einen sehr großen....?

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    "DieSchankmaidreicht@DiebesgutdieSpeisekartewoauchFischspeisendabeisindundsiehtihnfragendan"

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »

~ mustert leicht misstrauisch den (wie nennt man eigentlich das männliche Gegenstück zur holden Schankmaid?) Schankknaben? ~

Schanker o:)

Der war gut :D
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Begibt sich mit seinem Bier von der Theke zu einem Stuhl nahe des Kaminfeuers. Den Blick Richtung Innere Taverne gerichtet.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

~ bestellt sehr schnell 5 kleine gekochte Fische !

Der Beutel wird unruhig ~
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Mahabahabtha

Ich hoffe dass Dir nie ein Schanker begegnet ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... nun denn, bringen wir diese Geschichte zu einem Ende.

~ der Wirt kommt des Weges, bringt fünf kleine gekochte Fische und schaut fragend auf den Beutel. ~

Ich öffne den Beutel - Du kannst nun unbesorgt herauskommen. Ein kleines, pelziges, orange gestreiftes Wesen steigt gar anmutig und sehr selbstsicher heraus und setzt sich sehr ordentlich auf einen kleinen Hocker. Der Wirt schaut fragend.
    Nun ja, ich tauschte dieses Wesen heute gegen.... Fundstücke ... bei einem .... Händler ... ein. Es ist noch sehr jung und möchte wohl gerne ein Handwerk lernen, am liebsten wohl den des Hehlers Händlers, es liegt ihr wohl im Blut. Bis dahin kann sie einige nützliche Botengänge für mich erbringen...

Das kleine Wesen trägt einen verblichenen dunklen Turban, ein nachtblaues Tuch um den Hals und einen kleinen dunklen Umhang. Ihre Augen sehen nicht ganz gewöhnlich aus, ihr seltsames Grinsen zeigt mehr als dort anscheinend hineinpassende, sehr spitze Zähne.

Der Wirt geht einen Schritt zurück und schaut sehr erstaunt.

Sie lernt noch die nötigen Worte für ihr Handwerk, sage ich leicht entschuldigend, und die Umgangsformen dazu.

Das kleine Wesen beäugt den Wirt, den Fisch, mich, ungefähr zehn Menschen in dieser Taverne, welche sehr schnell versuchen unauffällig den Blick abzuwenden und sagt mit leiser, jedoch durchaus verständlicher Stimme zu allen Anwesenden:

Dieser-könnt-Ihr-vertrrrauen.

Wir widmen uns dem Fisch, der köstlichen Suppe, dem Bier.... legen dem Wirt drei bis vier kleine Münzen auf den Tisch und sehen im Hinausgehen die Schankmaid - tändelt sie etwa mit dem grünen Recken?

Man weiss es nicht....

- - - -

Gute Nacht euch allen - wir sind dann für heute weg :-}

Playstation
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Conan der Barbar aus Cimmerien, jetzt der Nord Halnir Braggart, kommt aus einem seiner vielen Streifzüge zurück in seine neue große Heimat Tamriel in die "Taverne zur großen Schenke". Neben seinem Gepäck trägt er in einer mit Edelsteinen zizelierten Scheide sein großes breites Schwert Atlantis auf seinem Rücken, welches ein Geschenk seines Gottes Crom für ihn war, nachdem seine alte Heimat und Atlantis schon längst untergegangen sind.

Nachdem er den Eingangsbereich hinter sich lässt nähert er sich mit großen geruhsamen Schritten dem großen Schankraum, legt sein Gepäck auf die Seite ab, und ruft den Wirt herbei: "Für mich bitte einen großen Krug Met. Meine Kehle ist durstig. Und wenn ihr schon dabei seit, hätte ich gerne ein großes Stück Schweinebraten, der da Vorne am Feuer so einladend duftend seine Kreise auf einem Metallspieß dreht, mit eurem besten frischgebackenen Hausbrot, das ihr habt."

In der Taverne ist so Einiges los. Die verschiedenen Bewohner Tamriels sitzen gemeinsam an den Tischen, essen, spielen Karten oder Würfel, oder lauschen der Bardin, die mit zuckersüßer volltönender Stimme ein Liebeslied über einen König und seine Königin singt. Ihre Stimme unterstützt sie mit sanften Klängen ihrer aus Eibenholz bestehenden Laute.

Schließlich bringt ihm der Wirt den gewünschten Krug Met und Schweinebraten auf einem Holzteller. Zugleich begibt sich Conan an sein Mahl und lauscht den instrumentalen Klängen und der Stimme der Bardin. Dabei schwängt der Barbar schönen Erinnerungen nach.

Ein wenig später beschließt Conan sich ein Zimmer für die Nachtruhe zu nehmen. Er zahlt Alles mit gutem Silber. Um sich anschließend mit seinem Gepäck, eine Treppe hoch und ein paar Zimmer weiter zur Ruhe zu betten, ganz in Gedanken an seine ehemalige Königin und Frau Valeria.
    Edited by Conan08 on 17. June 2019 22:33
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Noch mal zurück zum Mittelalter, hier
    https://www.mein-wahres-ich.de/was-waerst-du-im-mittelalter-gewesen.html

könnt ihr bei Bedarf mal testen, was für eine Person ihr im Mittelalter verkörpert hättet?

Ich möchte mein Ergebnis präsentieren und sage gleich dazu, die Antworten auf die 10 Fragen hätten auf etwas anderes schließen lassen können, dennoch bin ich ein

Ritter

Du bist ein überaus mutiger Mensch und bereit für deine Ideale und Überzeugungen zu kämpfen. Hast du dich einer Sache verschrieben, dann setzt du dich mit Haut und Haaren dafür ein, dann lässt du dich nicht von deinem Weg abbringen. Du würdest sogar siebenköpfige Drachen besiegen, um die Fahne der Gerechtigkeit hochzuhalten. Moral und Werte sind dir nämlich sehr wichtig. Daher bist du auch ein besonders loyaler und wahrhaftiger Mensch, der zu dem steht, was er sagt und tut. Du hältst stets dein Wort und dein Benehmen ist absolut vorbildlich! Und wer derart tapfer, prinzipientreu und willensstark ist, für den wäre im Mittelalter natürlich nur ein Beruf in Frage gekommen. Du wärst Ritter gewesen - und zwar aus Leidenschaft.

Einige Attribute sind da durchaus nachvollziehbar (andere nicht unbedingt), ich habe schon die Eigenschaft, aus Überzeugung und (subjektiver) Gerechtigkeit notfalls auch allein durch die Wüste zu ziehen. Damals in meinen langjährigen MMORPG habe ich einen Paladin gespielt und nicht nur im RP eine Person mit teils ausgeprägter Gerechtigkeitsliebe verkörpert.
    Edited by Albaster on 18. June 2019 20:30
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Taschenspieler

Du bist ein kleiner Überlebenskünstler, kämpfst dich immer irgendwie durch und weißt dir in nahezu jeder Lebenslage zu helfen. Du bist eben gut im Improvisieren. Im Mittelalter wärst du daher sicherlich Taschenspieler gewesen. Du hättest dein eigenes Ding gemacht und dich irgendwie über Wasser gehalten. Hauptsache du hättest deine Unabhängigkeit nicht eingebüßt - und tagein, tagaus einen langweiligen Beruf ausgeübt, der dich nicht erfüllt.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...ich hätte auf sowas ähnliches auch gewettet:

Du wärst Henker gewesen.

Du bist ein absolut verlässlicher Mensch. Überträgt man dir eine Aufgabe, erfüllst du diese ohne Wenn und Aber. Von persönlichen Befindlichkeiten lässt du dich nicht leiten. Job ist nun mal Job. Da haben Gefühle nichts zu suchen. Überhaupt verbirgst du deine Emotionen gerne und wirkst daher schon mal eher kühl und distanziert auf deine Mitmenschen. Am liebsten versteckst du deine wahren Empfindungen hinter deinem Sarkasmus. Einen schwarzen Humor und eine manchmal leicht sadistische Ader kann man dir nämlich nicht absprechen. Du wärst daher im Mittelalter summa summarum vermutlich Henker gewesen ;)

Meine Emotionen verberge ich allerdings nicht, da sie allerdings nur mich was angehen....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du wärst König gewesen.

Du bist ein sehr gerechter Mensch. Und dafür achten und respektieren dich deine Mitmenschen. Gleichzeitig bist du aber auch in der Lage eher unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn du überzeugt davon bist, dass diese Entscheidungen einer guten Sache dienen. Und dafür nimmst du es schon mal in Kauf, die ein oder andere Sympathie zu verspielen. Und gerade weil du in der Lage bist, auch mal schwierige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen, bist du ein Mensch, der andere gut führen und leiten kann. Zumal es dir selbst in schwierigen Situationen gelingt, den Überblick zu behalten. Summa summarum wärst du im Mittelalter daher der perfekte König.

...und das Internet lügt nie !
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sollten wir das nicht vielleicht in einen separaten Thread auslagern? Dass die Rollenspielfraktion ungestört weitermachen kann? Klar, es passt thematisch zum Mittelalter Thema, aber nur als Anregung.
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Du wärst Henker gewesen.

Du bist ein absolut verlässlicher Mensch. Überträgt man dir eine Aufgabe, erfüllst du diese ohne Wenn und Aber. Von persönlichen Befindlichkeiten lässt du dich nicht leiten. Job ist nun mal Job. Da haben Gefühle nichts zu suchen. Überhaupt verbirgst du deine Emotionen gerne und wirkst daher schon mal eher kühl und distanziert auf deine Mitmenschen. Am liebsten versteckst du deine wahren Empfindungen hinter deinem Sarkasmus. Einen schwarzen Humor und eine manchmal leicht sadistische Ader kann man dir nämlich nicht absprechen. Du wärst daher im Mittelalter summa summarum vermutlich Henker gewesen ;)

Stimmt weitgehend.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    @Arcon2825 och, ich denke, da der TE ja geschrieben hat, das hier solle ein Laberchannel ohne weitere besondere Regeln abseits der allgemeinen Forenregeln sein, braucht man sich nicht auf Rollenspiel beschränken.
    Das hat sich eher daraus entwickelt, dass es lustig ist sich vorzustellen, dass wir uns tatsächlich in einer Taverne dieser Art treffen. Also einfach quatschen.

Ich wäre laut Test auch Ritter. Aber ich glaube das Ergebnis ist einfach nur Zufall 😅 meine Antworten hatten auch wenig mit einem Ritter zu tun.

Wirt, bitte ein deftiges Frühstück. Der Tag heute wird lang 😨
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Wäre auch ein Ritter.

Hatte gestern eine meine schönsten Quests hier im Spiel erlebt. Die vierte Quest in der Hauptquestreihe im Gebiet Grünschatten: "Die Hexe von Silatar". Das Ganze ist wie ne Art Märchen aufgebaut, ein Geschichtenerzähler, der dich in Trance hält, zum Träumen einlädt. während du vor dem Kaminfeuer sitzt, lauschst und beobachtest wie die Flammen ihre Farben ändern. Bis du plötzlich auf der wunderschönen Insel Silatar landest.

Diese Insel bei Sonnenuntergang zu erleben, zu erforschen, ein wahrer Traum. Wunderschöne zerklüftete Felsenklippen, wunderchöne herbstliche alte Bäume, ein wunderschönes Herrenhaus, mit einem riesengroßen Grundstück, einem riesengroßen Garten, Brunnen, großen Brücken im gothischen Stil, einem Leuchtturm, einen schönen Hafen mit Kais, schöne Obstfelder mit Äpfeln und Trauben angelegt, wunderschöne Strände. Begrünte und kahle Felsformationen, die du mit beherzten Sprüngen über den Klippenrand erreichen kannst. Und während du die ganze Insel erforschst, die Landschaft, die Sonne und das viele Grün genießt, gibt es da auch noch die schöne Quest, ein Wettrennen mit einer hübschen Dame, eine sehr gut animierte Familiengeschichte in mehreren Etappen auf der gesamten Insel zu entdecken mit finalem kleinen Bosskampf. Für mich eines der Spielehighlites in ESO. Und nachts siehst du sehr schön die zwei Monde am Himmel und die Beleuchtung auf dem riesengroßen Herrenhausgrundstück. Es zieht ein Unwetter auf, Donnergrollen, es stürmt, der Wind frischt auf, peitscht um die Ecken, dann ein schöner Dauerlandregen, Nebel zieht auf, es entsteht eine weitere magische Atmosphäre.

Beste Quest bisher im Dominion die ich erleben durfte. Überhaupt gilt zu sagen. Deshaan war das schönste und abwechslungsreichste, interessanteste und angenehmste Gebiet im Ebenherz-Pakt. Und Grünschatten ist das Gleiche auf seine Art im Dominion. :)

Hatte nach der Quest ein paar Tränen verdrückt, so schön romantisch <3 , so viel Liebe. Bin eben doch sehr nah am Wasser gebaut. Silatar ist so schön, ich würde sehr gerne die gesamte Insel für 10 Millionen Gold kaufen In-Game. Das wäre eine tolle Möglichkeit und ein Wink an Zenimax "Silatar" als super Eigenheim, Megahousing den Spielern anzubieten. ;)
    Edited by Conan08 on 19. June 2019 08:05
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Du wärst Henker gewesen.

Stimmt weitgehend.

Ich auch >:) - Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit über einen Berufswechsel nachzudenken, wenn das alles so gut passt.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Tatjenne schrieb: »
    Du wärst Henker gewesen.

Stimmt weitgehend.

Ich auch >:) - Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit über einen Berufswechsel nachzudenken, wenn das alles so gut passt.

Ich habe gerade mal in der Jobbörse nachgeschaut, der Beruf ist inzwischen wohl etwas außer Mode gekommen ;)
    Edited by Arcon2825 on 19. June 2019 08:50
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Moytira
    Moytira
    Hofnarr

Du bist ein sehr humorvoller Mensch. Und das wäre dir im Mittelalter sicher zugute gekommen. Schließlich war das Leben im Mittelalter ernst genug. Ein wenig Frohsinn hätte da nicht geschadet. Und diesen Frohsinn, den hättest du sicherlich verbreitet. Du bist nämlich ein Mensch, der sich nicht unterkriegen lässt, sondern versucht selbst den größten Widrigkeiten des Lebens mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Probleme lächelst du daher schon mal weg. Du lachst nämlich gerne und viel. Und es bereitet dir ein besonderes Vergnügen, auch andere zum Lachen zu bringen - selbst wenn der Spaß auch mal auf deine Kosten geht. Du kannst eben gut austeilen, aber auch ganz hervorragend einstecken. Und daher wärst du im Mittelalter der perfekte Hofnarr gewesen ;)

Na dankeschön, wer will schon Hofnarr sein. :Dwinkt fröhlich in die Runde
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Hatte gestern eine meine schönsten Quests hier im Spiel erlebt. Die vierte Quest in der Hauptquestreihe im Gebiet Grünschatten: "Die Hexe von Silatar". Das Ganze ist wie ne Art Märchen aufgebaut, ein Geschichtenerzähler, der dich in Trance hält, zum Träumen einlädt. während du vor dem Kaminfeuer sitzt, lauschst und beobachtest wie die Flammen ihre Farben ändern. Bis du plötzlich auf der wunderschönen Insel Silatar landest.
    Mir hat die Quest auch sehr gut gefallen, generell der gesamte Valenwald gefällt mir von der Stimmung.

Charakter und Geschichte Aranias´ sind wirklich gut erzählt und eingebettet und (es folgen leichte Spoiler)
    als NPC begegnet sie einem zumindest als Namen und Tagebuch ja bereits in Auridon in Rahmen des Schleiererbes und man wird schon etwas vorbereitet, später auf sie zu treffen. In Grünschatten wartet noch eine tolle Quest mit Aranias, darauf kannst du dich freuen... :)
    Edited by Albaster on 19. June 2019 09:04
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

Minnesänger

Du bist ein sehr kreativer Mensch und verfügst über eine unbestreitbare künstlerische Begabung. Du liebst es, Dinge zu erschaffen, sie zum Leben zu erwecken und andere damit zu begeistern. Du steckst eben voller Ideen und schaffst es mühelos, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und bestens zu unterhalten. Du wärst also sicher Minnesänger gewesen. Denn so wie die Minnesänger im Mittelalter durch die Lande zogen und mit ihrem Gesang Geschichten erzählten, so bist auch du ein fantasievoller Mensch, der andere mit seinen Ideen ansteckt und begeistert.

.... wenn man da jetzt noch "alles klauen und sammeln was egal wo herumliegt" hinzufügt dann passt das gut.

Zumindest ingame :sunglasses:

~ bestellt einen großen Humpen Zitronenmaztee bei der Schankmaid ~

Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand "Bauer" jetzt auch nicht wesentlich charmanter als Hofnarr 🤔🤔🤔 so unspektakulär.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Du wärst König gewesen.

Du bist ein sehr gerechter Mensch. Und dafür achten und respektieren dich deine Mitmenschen. Gleichzeitig bist du aber auch in der Lage eher unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn du überzeugt davon bist, dass diese Entscheidungen einer guten Sache dienen. Und dafür nimmst du es schon mal in Kauf, die ein oder andere Sympathie zu verspielen. Und gerade weil du in der Lage bist, auch mal schwierige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen, bist du ein Mensch, der andere gut führen und leiten kann. Zumal es dir selbst in schwierigen Situationen gelingt, den Überblick zu behalten. Summa summarum wärst du im Mittelalter daher der perfekte König.

**akte-x-musik

Icke ooch! Du hast doch gemogelt, es kann nur einen König geben! Ursurpator! Thronräuber! Na warte....
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    "DieSchankmaidordertedenZitronenmazteebeimWirtundräumtederweildieHumpenundTellerweg"
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    ...

Ich habe gerade mal in der Jobbörse nachgeschaut, der Beruf ist inzwischen wohl etwas außer Mode gekommen ;)

:'( Und wieder ne Illusion weniger. Wie soll man sich denn da frei entfalten können, wenn alle Berufswünsche nix werden.

Jetzt hat das mit dem Scheiterhaufenanzünder schon nicht geklappt und der Kerkerwärter ist auch schon rausgefallen. Echt toll! :(

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    ...

:'( Und wieder ne Illusion weniger. Wie soll man sich denn da frei entfalten können, wenn alle Berufswünsche nix werden.

Jetzt hat das mit dem Scheiterhaufenanzünder schon nicht geklappt und der Kerkerwärter ist auch schon rausgefallen. Echt toll! :(

Ist aber nur ein regionales Problem. Wie man hört sind die beiden Berufsgruppen andernorts noch gut im Geschäft leider.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Du wärst König gewesen.

**akte-x-musik

Icke ooch! Du hast doch gemogelt, es kann nur einen König geben! Ursurpator! Thronräuber! Na warte....

Komm´doch her, Doooh ! :smirk::grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich machs mal wie Tannenhirsch auf Seite 1. Meine Magierin Velaya hat sich vor 2 1/2 Jahren auch mal als Bardin in einer Taverne versucht.

https://www.youtube.com/watch?v=ddG1ojY-DhY&amp;list=PLyDwCtFUrWKYPwm_20mN_XHY6yK5SAfMs&amp;index=2

Die Aufnahme ist ein wenig leise geraten, müßt Ihr ein wenig lauter einstellen.:
    Edited by Kalryssia on 19. June 2019 15:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.