Du wärst Henker gewesen.
Du bist ein absolut verlässlicher Mensch. Überträgt man dir eine Aufgabe, erfüllst du diese ohne Wenn und Aber. Von persönlichen Befindlichkeiten lässt du dich nicht leiten. Job ist nun mal Job. Da haben Gefühle nichts zu suchen. Überhaupt verbirgst du deine Emotionen gerne und wirkst daher schon mal eher kühl und distanziert auf deine Mitmenschen. Am liebsten versteckst du deine wahren Empfindungen hinter deinem Sarkasmus. Einen schwarzen Humor und eine manchmal leicht sadistische Ader kann man dir nämlich nicht absprechen. Du wärst daher im Mittelalter summa summarum vermutlich Henker gewesen
Stimmt weitgehend.
Du wärst Henker gewesen.
Du bist ein absolut verlässlicher Mensch. Überträgt man dir eine Aufgabe, erfüllst du diese ohne Wenn und Aber. Von persönlichen Befindlichkeiten lässt du dich nicht leiten. Job ist nun mal Job. Da haben Gefühle nichts zu suchen. Überhaupt verbirgst du deine Emotionen gerne und wirkst daher schon mal eher kühl und distanziert auf deine Mitmenschen. Am liebsten versteckst du deine wahren Empfindungen hinter deinem Sarkasmus. Einen schwarzen Humor und eine manchmal leicht sadistische Ader kann man dir nämlich nicht absprechen. Du wärst daher im Mittelalter summa summarum vermutlich Henker gewesen
Stimmt weitgehend.
Ich auch- Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit über einen Berufswechsel nachzudenken, wenn das alles so gut passt.
Mir hat die Quest auch sehr gut gefallen, generell der gesamte Valenwald gefällt mir von der Stimmung.Hatte gestern eine meine schönsten Quests hier im Spiel erlebt. Die vierte Quest in der Hauptquestreihe im Gebiet Grünschatten: "Die Hexe von Silatar". Das Ganze ist wie ne Art Märchen aufgebaut, ein Geschichtenerzähler, der dich in Trance hält, zum Träumen einlädt. während du vor dem Kaminfeuer sitzt, lauschst und beobachtest wie die Flammen ihre Farben ändern. Bis du plötzlich auf der wunderschönen Insel Silatar landest.
Tannenhirsch schrieb: »Du wärst König gewesen.
Du bist ein sehr gerechter Mensch. Und dafür achten und respektieren dich deine Mitmenschen. Gleichzeitig bist du aber auch in der Lage eher unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn du überzeugt davon bist, dass diese Entscheidungen einer guten Sache dienen. Und dafür nimmst du es schon mal in Kauf, die ein oder andere Sympathie zu verspielen. Und gerade weil du in der Lage bist, auch mal schwierige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen, bist du ein Mensch, der andere gut führen und leiten kann. Zumal es dir selbst in schwierigen Situationen gelingt, den Überblick zu behalten. Summa summarum wärst du im Mittelalter daher der perfekte König.
...und das Internet lügt nie !
**akte-x-musik
...
Ich habe gerade mal in der Jobbörse nachgeschaut, der Beruf ist inzwischen wohl etwas außer Mode gekommen
...
Ich habe gerade mal in der Jobbörse nachgeschaut, der Beruf ist inzwischen wohl etwas außer Mode gekommenUnd wieder ne Illusion weniger. Wie soll man sich denn da frei entfalten können, wenn alle Berufswünsche nix werden.
Jetzt hat das mit dem Scheiterhaufenanzünder schon nicht geklappt und der Kerkerwärter ist auch schon rausgefallen. Echt toll!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du wärst König gewesen.
Du bist ein sehr gerechter Mensch. Und dafür achten und respektieren dich deine Mitmenschen. Gleichzeitig bist du aber auch in der Lage eher unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn du überzeugt davon bist, dass diese Entscheidungen einer guten Sache dienen. Und dafür nimmst du es schon mal in Kauf, die ein oder andere Sympathie zu verspielen. Und gerade weil du in der Lage bist, auch mal schwierige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen, bist du ein Mensch, der andere gut führen und leiten kann. Zumal es dir selbst in schwierigen Situationen gelingt, den Überblick zu behalten. Summa summarum wärst du im Mittelalter daher der perfekte König.
...und das Internet lügt nie !
**akte-x-musik
Icke ooch! Du hast doch gemogelt, es kann nur einen König geben! Ursurpator! Thronräuber! Na warte....