golden_Chaos schrieb: »
Meine 12,99 sicherlich nicht, aber ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige. Die Masse machts .
Meine 12,99 sicherlich nicht, aber ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige. Die Masse machts .
Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »
Übrigens hat ZOS den Kündigern aus der Zeit Eso+ für einen Monat spendiert......zumindest weiß ich von Usern, die gekündigt hatten in der Warteschlangenphase mit der entsprechenden Begründung und die haben später zur Entschuldigung nen Monat gutgeschrieben bekommen. Ich fühl mich da direkt doppelt verkaspert. Vor allem da man eh jederzeit kündigen und neu beauftragen kann lol.
gesundschrumpfen
fänd ich klasse, geht mal ruhig alle
Mahabahabtha schrieb: »golden_Chaos schrieb: »
gesundschrumpfen
Natürlich bleiben wir euch und dem verstopften System erhalten !!! Wir zahlen halt nur nichts mehr dafür den Server an sein Limit zu bringen
gesundschrumpfen
Natürlich bleiben wir euch und dem verstopften System erhalten !!! Wir zahlen halt nur nichts mehr dafür den Server an sein Limit zu bringen
würde mir das auf die Eier gehen, ohne DLCs und vor allem ohne Handwerksbeutel, boah nee, dann lieber mal ein paar Stunden RL genießen
gesundschrumpfen
Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »
Übrigens hat ZOS den Kündigern aus der Zeit Eso+ für einen Monat spendiert......zumindest weiß ich von Usern, die gekündigt hatten in der Warteschlangenphase mit der entsprechenden Begründung und die haben später zur Entschuldigung nen Monat gutgeschrieben bekommen. Ich fühl mich da direkt doppelt verkaspert. Vor allem da man eh jederzeit kündigen und neu beauftragen kann lol.
Mahabahabtha schrieb: »Mag sein das der Server on ist, der niemals off war, aber man kommt trotzdem wieder nicht rein ....^^
Gruppenfinder funktioniert nicht !!!
Wieder mal sind die Server beim Abrauchen
Wann kommt denn jetzt endlich die neue Hardware?
Müsst ihr die erst bauen?
Das glaubt man ja nicht, wie unglaublich langsam ZOS ist - echt lächerlich sowas.
Gruppenfinder funktioniert nicht !!!
Wieder mal sind die Server beim Abrauchen
Wann kommt denn jetzt endlich die neue Hardware?
Müsst ihr die erst bauen?
Das glaubt man ja nicht, wie unglaublich langsam ZOS ist - echt lächerlich sowas.