Du bist allerdings der Erste, der dem System dabei Intelligenz bzw. Effizienz unterstellt
Ich hab manchmal immer noch für 20 Sekunden ein Warteschlangenfenster...
Das Warteschleifen fenster hatte ich seitdem die Warteschlangen entfernt werden, noch nicht wieder gesehen. Dafür halt wesendlich längere zeiten fürs einloggen der Chars.
habe eben mal die Zeiten gestoppt beim Durchloggen meiner Chars für die täglichen Handwerkaufgaben.
Ich schätze trotz der Warteschleife, war ich in der Zeit schneller als jetzt, da die Zeiten fürs einloggen wesendlich kürzer waren.
das war heute in der Zeit zwischen 19:30 und 22:30
Account1
Char 4: einloggen 1:38 ausloggen 0:40 Alinor/Sommersend
Char 5: einloggen 1:55 ausloggen 0:39 Alinor/Sommersend
Char 6: einloggen 1:44 ausloggen 0:35 Alinor/Sommersend
Char 6: einloggen 2:23 ausloggen 0:31 Alinor/Sommersend(ausversehen noch mal )
Char 7: einloggen 1:55 ausloggen 0:37 knurr'kha/Schnittermark
Account2
Char 1: einloggen 2:12 ausloggen 0:31 knurr'kha/Schnittermark
Char 2: einloggen 1:44 ausloggen 0:38 knurr'kha/Schnittermark
Char 3: einloggen 2:07 ausloggen 0:32 Alinor/Sommersend
Char 4: einloggen 1:45 ausloggen 0:24 Alinor/Sommersend
Char 5: einloggen 1:41 ausloggen 0:28 knurr'kha/Schnittermark
Char 6: einloggen 1:30 ausloggen 0:31 knurr'kha/Schnittermark
Char 7: einloggen 2:04 ausloggen 0:37 knurr'kha/Schnittermark
Char 8: einloggen 2:04 ausloggen Alinor/Sommersend
Char 9: einloggen 2:16 ausloggen 0:33 Alinor/Sommersend
Char 9: einloggen 1:53 ausloggen 0:34 Alinor/Sommersend
Char10: einloggen 2:32 ausloggen 0:31 knurr'kha/Schnittermark
Char11: einloggen 1:58 ausloggen 0:33 Alinor/Sommersend
Char12: einloggen 2:23 ausloggen 0:40 Alinor/Sommersend
Char13: einloggen 2:23 ausloggen knurr'kha/Schnittermark
Char14: einloggen 1:42 ausloggen knurr'kha/Schnittermark
an anderen Tagen kam es auch ab und an mal weider vor, das ich beim Ausloggen statt in der Charakterauswahl zu landen im Anmeldebildschirm gelandet bin. Ist heute erstaunlicherweise aber nciht passiert.
golden_Chaos schrieb: »Das Warteschleifen fenster hatte ich seitdem die Warteschlangen entfernt werden, noch nicht wieder gesehen. Dafür halt wesendlich längere zeiten fürs einloggen der Chars.
habe eben mal die Zeiten gestoppt beim Durchloggen meiner Chars für die täglichen Handwerkaufgaben.
Ich schätze trotz der Warteschleife, war ich in der Zeit schneller als jetzt, da die Zeiten fürs einloggen wesendlich kürzer waren.
das war heute in der Zeit zwischen 19:30 und 22:30
Account1
Char 4: einloggen 1:38 ausloggen 0:40 Alinor/Sommersend
Char 5: einloggen 1:55 ausloggen 0:39 Alinor/Sommersend
Char 6: einloggen 1:44 ausloggen 0:35 Alinor/Sommersend
Char 6: einloggen 2:23 ausloggen 0:31 Alinor/Sommersend(ausversehen noch mal )
Char 7: einloggen 1:55 ausloggen 0:37 knurr'kha/Schnittermark
Account2
Char 1: einloggen 2:12 ausloggen 0:31 knurr'kha/Schnittermark
Char 2: einloggen 1:44 ausloggen 0:38 knurr'kha/Schnittermark
Char 3: einloggen 2:07 ausloggen 0:32 Alinor/Sommersend
Char 4: einloggen 1:45 ausloggen 0:24 Alinor/Sommersend
Char 5: einloggen 1:41 ausloggen 0:28 knurr'kha/Schnittermark
Char 6: einloggen 1:30 ausloggen 0:31 knurr'kha/Schnittermark
Char 7: einloggen 2:04 ausloggen 0:37 knurr'kha/Schnittermark
Char 8: einloggen 2:04 ausloggen Alinor/Sommersend
Char 9: einloggen 2:16 ausloggen 0:33 Alinor/Sommersend
Char 9: einloggen 1:53 ausloggen 0:34 Alinor/Sommersend
Char10: einloggen 2:32 ausloggen 0:31 knurr'kha/Schnittermark
Char11: einloggen 1:58 ausloggen 0:33 Alinor/Sommersend
Char12: einloggen 2:23 ausloggen 0:40 Alinor/Sommersend
Char13: einloggen 2:23 ausloggen knurr'kha/Schnittermark
Char14: einloggen 1:42 ausloggen knurr'kha/Schnittermark
an anderen Tagen kam es auch ab und an mal weider vor, das ich beim Ausloggen statt in der Charakterauswahl zu landen im Anmeldebildschirm gelandet bin. Ist heute erstaunlicherweise aber nciht passiert.
hm das geht doch noch! Bei mir sind es 15 Chars mit umlogg zeiten von 5-7min
Ich hatte gestern morgen noch mal eine Test mit Zeitstoppen gemacht. bei Account 1 und 2 lagen am Morgen die Zeiten teilweise 30-50 % unter denen vom vorabend. 4 Chars dauert fast genausolange. Ein Test mit Account 3 und abgeschalteten Addons hat bei mit zeitlich nicht wirklich eine Verbesserung gebracht.
Mir scheint die Erweiterung des Servers hat rein garnichts gebracht. Zumal jetzt garnichts mehr geht. Anfangs noch Fehler 103 jetzt Fenster mit dem Hinweis verbindungsaufbau und anschließend Verbindung kann nicht hergestellt werden...
Aber immerhin keine Probleme übers Forum das Konto vom Nebenaccount zu öffnen und ESO+ zu kündigen. irgendwann reicht es halt....
Ich hatte gestern morgen noch mal eine Test mit Zeitstoppen gemacht. bei Account 1 und 2 lagen am Morgen die Zeiten teilweise 30-50 % unter denen vom vorabend. 4 Chars dauert fast genausolange. Ein Test mit Account 3 und abgeschalteten Addons hat bei mit zeitlich nicht wirklich eine Verbesserung gebracht.
Mir scheint die Erweiterung des Servers hat rein garnichts gebracht. Zumal jetzt garnichts mehr geht. Anfangs noch Fehler 103 jetzt Fenster mit dem Hinweis verbindungsaufbau und anschließend Verbindung kann nicht hergestellt werden...
Aber immerhin keine Probleme übers Forum das Konto vom Nebenaccount zu öffnen und ESO+ zu kündigen. irgendwann reicht es halt....
Mit dem Gedanken spiele ich auch gerade...
und jetzt wird Gewartet, damit ist der Sonntag erledigt...Bravo ZOS ESO+ Kündigung folgt
golden_Chaos schrieb: »...wenn sie Millionen mit Werbung einehmen! (oder milliarden ich kenn die Zahlen net!)?