Meine Crafterin beherrscht einige Möbelrezepte... also gerne jederzeit bei mir anfragen, falls etwas gewünscht wird, was du nicht selbst herstellen kannstDafür habe ich mich etwas ins Housing einarbeiten können und ein paar Fähigkeitenpunkte in Schreinerei investiert, um da auch ein paar Items herstellen zu können
Bei sowas wäre ich, wenn ich darf und es zeitlich irgendwie organisieren kann, auch gerne dabei. Schreibt mich doch gerne an, wenn es so weit ist (oder einfach in den Thread, wie ihr mögt).Demnächst wollen wir zusammen auch ein paar Open World-Bosse angehen und einfach auch mal etwas die offene Welt erkunden.
Im Moment besteht da noch kein Bedarf, aber vielleicht komme ich später darauf zurück meine Bosmer hat ja aktuell in Grünschatten ihr Domizil, möchte später aber auch weitere Heime besitzen, zumindest in den größeren Gebieten mit langen Aufenthalten wie Vvardenfell, Sommersend oder später Elsweyr.Meine Crafterin beherrscht einige Möbelrezepte... also gerne jederzeit bei mir anfragen, falls etwas gewünscht wird, was du nicht selbst herstellen kannst
[...] Was mir aufgefallen ist, das ich es mitunter schwer habe, Bosse abzuschütteln. Als NB bin ich natürlich direkt am Gegner, aber ich ziehe wohl zu viel Aggro, das nicht unbedingt schon zu Kampfbeginn, sondern auch mitten drin dreht sich der Boss zu mir. Ich muss da noch mal analysieren, welche Fähigkeiten bei mir das auslösen könnten? [...]
Nee, stehen bleib ich nicht, ich versuche schon die Situation zu beobachten, beim Endboss in den Kavernen war´s dann gefühlt ein Onehit. Unterbrechen wäre auch eine Möglichkeit gewesen? Wobei mir das scheinbar nicht optisch angezeigt wird (im Gegensatz zu Flächenschaden) und Wegrollen, das mache ich zugegeben auch noch zu wenig, außerhalb von AoE-Angriffen.Ich nehme an, dass du beim Dwemer Boss durch seinen Schlag gestorben bist. Zugegeben, seine Range ist weiter als angezeigt, aber dennoch sieht man den Schlag schon vorher kommen. Der Boss holt echt lange aus! Einfach rollen und gut ist.
...
In der Regel kannst du aber alle Dungeon Bosse sehr gut halten, wenn du dich auf deren Mechaniken konzentrierst. Einfach stehen bleiben und hoffen, dass man nicht stirbt, ist der falsche Weg.
<< Dunkelschattenkavernen 1?..Nee, stehen bleib ich nicht, ich versuche schon die Situation zu beobachten, beim Endboss in den Kavernen war´s dann gefühlt ein Onehit.
Wenn du mit dem Char auch öfter mal alleine spielst (ist ja glaube ich dein einziger?) halte ich Giftschaden für nützlicher. Ich freue mich immer einen Keks, wenn ich Mob-Gegner zu 3/4 runterhaue und dann gemütlich an Gift- und Seuchenschaden (und AoEs) krepieren lasse, während ich schon mit etwas ganz anderem beschäftigt binZuletzt meine Überlegung, Pfeilfächer zu morphen. Ich würde da vielleicht auf Bombarde setzen und die Gegner Verlangsamen/stunnen, in der gewonnenen Zeit wird vermutlich mehr Schaden von der Gruppe gemacht, als es der Giftschaden (+DoT) durch Säurefächer machen würde?
Ja, ein Gefährte hat da im Gebiet wohl gequestet und so lag ein Besuch dort nahe und wenn man völlig unvorbereitet in so ein Dungeon stolpert, gibt´s mitunter böse Überraschungen.Vor dem Krallenhort habe ich auch Respekt, ich war nach wie vor noch in keinem DLC-Dungeon.
Schön das du dir das gemerkt hast. Ja, ich spiele eigentlich in jeden meiner MMORPGs nur einen einzigen Char, das hat zwar auch mit meiner verfügbaren Zeit zu tun, grundsätzlich aber eher mit der Identifikation des gespielten Charakters. Deshalb ist es zumindest mir völlig egal, was (aktuell) mal wieder die stäkste Rassen-Klassen-Kombination ist oder was, wie und wann generft wurde. Aktuell bin ich übrigens Stufe 37.Wenn du mit dem Char auch öfter mal alleine spielst (ist ja glaube ich dein einziger?)
Ja, vielleicht bekommen wir mal etwas zusammen hin, würde mich freuen.Vielleicht ergibt sich ja an einem der nächsten Wochenenden mal etwas
Langsam denke ich, so eine Gilde wäre vielleicht doch ganz praktischNinaSophie schrieb: »Ich war viel zu lange nicht mehr "langsam und gemütlich" in einer Instanz und mein "ich erlebe in allen Instanzen wirklich die Handlung"-Char hat noch sehr viele dieser Dungeons offen. Es gibt vermutlich nach wie vor keine Gilde dafür, oder? *schmunzelt*
Ich hab gesehen, dass Phoebe gerade zwei weitere Interessenten hierher geschickt hat, vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Run?
Ich wünsche dir einen schönen UrlaubHallo zusammen ich schreib aus dem schönen Dänemark und bin noch im Urlaub. Ja, es existiert eine geeignete Gilde, die allerdings auf Eis liegt um nicht falsche Erwartungen zu schnüren. Ich selbst und wohl auch ein paar andere kommen momentan eher selten zum spielen, was ua der Urlaubs - und Ferienzeit geschuldet ist.