Waren es laut statistischer Erhebung nicht 8k Staub / 1 Härter?
Damit könntest du noch im richtigen Mittel liegen. Ev. hab ich die Zahl jetzt auch falsch im Kopf, würde aber passen.
Oh man, wieder so ein Thema worüber man sich über Spieler aufregen kann!
Warum wollen alle immer gleich alles haben, am besten noch geschenkt, in der Post?
Was ist so schlimm daran das man nicht ohne Arbeit an ein gutes Schmuckstück kommt. Na und, dann sucht man ebend mal einige Wochen bist man es endlich anlegen kann.
Wenn nun Jemand Goldschmuck nach einigen Tagen gekraftet hat, Andere immer noch nichts brauchbares geschmiedet haben OK, das ist dann vielleicht etwas ungerecht. Da aber alle Spieler das gleiche Problem haben, wird keiner benachteiligt und alle haben gleiche Chancen.
Die Schmuckmeckerei ist einfach nur mimimimimimi und MIMIMIMI. Gedult ist eine Tugend heist es, dann dauert es ebend einige Zeit bis man endlich den gewünschten Schmuck bekommt. Dann geht aber bestimmt gleich das weinen los, das man ja so lange sammeln musste und der Spieler versehendlich das falsche Schmuckstück , verbessert hat. LOL.
RadioEriwan schrieb: »Deswegen frage ich mich, was das mit der Nichtverwertbarkeit soll. So viel goldenen Schmuck wird schon keiner gehortet haben.
Dont_do_drugs schrieb: »die goldenen härter machen nett zaster und ich sehe den mehrwert eigtl kaum bei schmuck, ohn zu vergolden, wir reden hier über kA 20 oder 30 mehr magicka/stamina/leben. wobei ich nicht einschätzen kann, wies mit den anderen traits ist, ob da ein merkbarer mehrwert herumkommt. dennoch...
Ganz genau... Und irgendwann bekommen wir unser Ultra-ESO, wie Netflix Neukunden ihr Ultra-Abo*.Denn eines ist zu bedenken, wenn ZOS das als Erfolg bewertet kann das die Blaupause für zukünftige Updates sein.
Dont_do_drugs schrieb: »die goldenen härter machen nett zaster und ich sehe den mehrwert eigtl kaum bei schmuck, ohn zu vergolden, wir reden hier über kA 20 oder 30 mehr magicka/stamina/leben. wobei ich nicht einschätzen kann, wies mit den anderen traits ist, ob da ein merkbarer mehrwert herumkommt. dennoch...
Der Sprung bei erfüllt ist ganz kuschlig, zumal es durchaus was ausmacht wenn du z.b. Agility mal auf Gold ziehst, das hat ein bischen Auswirkungen, wenns auch ein nicht mehr so der mainstream ist.
Ich denke auch nicht das der Inhalt der Diskussion der Mehrwert sondern tatsächlich die Art und Weise der Implementierung ist. Denn eines ist zu bedenken, wenn ZOS das als Erfolg bewertet kann das die Blaupause für zukünftige Updates sein. Hardcore Grind kratzt mich nicht / hab ich Spaß dran, aber ich interessiere mich für die Richtung die das Ganze nimmt.
Das Ding ist doch, dass ZO etwas angekündigt hat und dieses so umsetzte, dass man auch bequem ohne dieses neue Feature auskommt. Und schon kann man sich fragen, welchen Sinn diese ganze Entwicklung hatte und ob das Herzblut, mit dem man es so umständlich und langwierig wie möglich implementiert hat, nicht andernorts besser investiert gewesen wäre. Stress muss man deswegen gar nicht machen, aber wenn man nicht aufbegehrt, denkt ZO am Ende noch, dass sie ihre Sache so toll gemacht hätten und wiederholen das Ganze an anderen Stellen - das ist besagte Blaupause, die Arwaut erwähnte. Ich denke mal, dass die Mehrheit der Spieler eben erwartet hat, dass man leichter an goldenen Schmuck kommt, als zuvor, deswegen ist das Schmuckhandwerk im Allgemeinen ja auch nicht als Erfolg zu werten.Dont_do_drugs schrieb: »als erfolg bislang würde ich es auch nicht bewerten, was ich aber eher als das problem bei der sache sehe, ist das, dass eben der sprung zwischen lila und gold beim schmuck nicht interessant genug ist, um die dropquoten (und auch die verärgerung über die dropquoten) zu rechtfertigen. damit machen sich mE aber auch die spieler mehr stress als nötig
Elsterchen schrieb: »@SBroiler dann gucke mal bitte genauer hin:
[img][/img]
und dann dieses Kommentar:
„Schmuckhandwerker, die Zeit und Mühen aufbringen, werden dafür belohnt“, meint Lambert.
Wenn du immernoch meinst mit meinem Regal ist irgendwas nicht in Ordnung belohne ich dich gerne mit 10 Euro, die du mir bitte zusammen mit einem 20 Euroschein sowie einem frankierten und an dich adressierten Umschlag zukommen lassen kannst.
Adresse gibts per PM ... und nein ich nehme keine Schecks und wenn die Post Mist, baut haste Pech gehabt zu Reklamationen äußere ich mich prinzipiell ja mal garnicht.
Mag sein das es übertrieben scheint für eine virtuelle Dienstleistung Qualität zu verlangen, andererseits möchte ich euch mal sehen wenn im Motor eures Autos eine Muffe (Materialkosten 1-3 Cent oder weniger) Aufgrund von Qualitätsmängeln alle 2 Wochen kaputt geht ...
Wenn dann noch euer Autoverkäufer nichtmal die Reklamation annimmt/ansieht/sich sonst irgendwie erkennbar damit auseinandersetzt möchte ich sehen in welche Regale dann gegriffen wird.
Qualität ist unabhängig vom Wert oder der Art des Produktes zu gewährleisten. Und das sollte selbstverständlich sein.
NecroPhil666 schrieb: »Elsterchen schrieb: »@SBroiler dann gucke mal bitte genauer hin:
[img][/img]
„Schmuckhandwerker, die Zeit und Mühen aufbringen, werden dafür belohnt“, meint Lambert.
Wenn du immernoch meinst mit meinem Regal ist irgendwas nicht in Ordnung belohne ich dich gerne mit 10 Euro, die du mir bitte zusammen mit einem 20 Euroschein sowie einem frankierten und an dich adressierten Umschlag zukommen lassen kannst.
Adresse gibts per PM ... und nein ich nehme keine Schecks und wenn die Post Mist, baut haste Pech gehabt zu Reklamationen äußere ich mich prinzipiell ja mal garnicht.
Mag sein das es übertrieben scheint für eine virtuelle Dienstleistung Qualität zu verlangen, andererseits möchte ich euch mal sehen wenn im Motor eures Autos eine Muffe (Materialkosten 1-3 Cent oder weniger) Aufgrund von Qualitätsmängeln alle 2 Wochen kaputt geht ...
Wenn dann noch euer Autoverkäufer nichtmal die Reklamation annimmt/ansieht/sich sonst irgendwie erkennbar damit auseinandersetzt möchte ich sehen in welche Regale dann gegriffen wird.
Qualität ist unabhängig vom Wert oder der Art des Produktes zu gewährleisten. Und das sollte selbstverständlich sein.
Warum reitest du immer auf diesen Meisterschrieb rum???? Meine Fresse zerstör das Ding und gut ist keiner, wirklich keiner macht die Dinger...du kannst den hier noch 1000mal posten, wir haben es kapiert ZOS ist (wieder mal) ein Fehler unterlaufen und du bist empört...aber irgendwann ist auch mal gut.
Elsterchen schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Elsterchen schrieb: »@SBroiler dann gucke mal bitte genauer hin:
[img][/img]
Warum reitest du immer auf diesen Meisterschrieb rum???? Meine Fresse zerstör das Ding und gut ist keiner, wirklich keiner macht die Dinger...du kannst den hier noch 1000mal posten, wir haben es kapiert ZOS ist (wieder mal) ein Fehler unterlaufen und du bist empört...aber irgendwann ist auch mal gut.
Mag sein, daß du nichts sagst wenn deine Fleischfachverkäuferin deine Wurst mit bloßen Fingern anfasst und einpackt.
Ich sag was, und zwar so lange bis die Bratze endlich (edit: gelernt hat, daß man) Handschuhe anzieht.
Bisher habe ich noch keinen Beitrag gesehen aus dem erkenntlich ist, daß der Mangel bei den Meisterschrieben ZOS auch nur bekannt ist, geschweige denn vielleicht irgendwann einmal behoben wird.
edit2: @SBroiler Mein Angebot kennst du ja. Und natürlich stehe ich voll hinter der Ankündigung dich mit 10 Euro zu belohnen. Die Bearbeitunsgebühr von 20 Euro ist davon natürlich unabhänig zu betrachten, schließlich hat Arbeit und Belohnung ja schon semantisch deutlich weniger miteinander gemein als z.B. Handwerk und Handwerksschriebe, oder?
NecroPhil666 schrieb: »Elsterchen schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Elsterchen schrieb: »@SBroiler dann gucke mal bitte genauer hin:
[img][/img]
Mag sein, daß du nichts sagst wenn deine Fleischfachverkäuferin deine Wurst mit bloßen Fingern anfasst und einpackt.
Ich sag was, und zwar so lange bis die Bratze endlich (edit: gelernt hat, daß man) Handschuhe anzieht.
Bisher habe ich noch keinen Beitrag gesehen aus dem erkenntlich ist, daß der Mangel bei den Meisterschrieben ZOS auch nur bekannt ist, geschweige denn vielleicht irgendwann einmal behoben wird.
edit2: @SBroiler Mein Angebot kennst du ja. Und natürlich stehe ich voll hinter der Ankündigung dich mit 10 Euro zu belohnen. Die Bearbeitunsgebühr von 20 Euro ist davon natürlich unabhänig zu betrachten, schließlich hat Arbeit und Belohnung ja schon semantisch deutlich weniger miteinander gemein als z.B. Handwerk und Handwerksschriebe, oder?
Schönes Beispiel (wenn auch völlig am Thema vorbei)...aber ich esse kein Fleisch.
Reib dich ruhig weiter dran auf, ich gehe derweilen entspannt meinem ESO Alltag nach ohne mir ne Waffel über solchen Schmonz zu machen...
Schönen Abend