Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Goldenen Schmuck craften, für manche nur ein Traum ?

  • RadioEriwan
    RadioEriwan
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja eriwan, lass uns mal einen exkurs in diskussionsverhalten nehmen
    Lass dir mal einen Exkurs im Ignorieren geben. :smiley:
    Dass es sich bei der Mehrheit der Menschen um Deppen handelt dürfte eine unbestrittene Tatsache, der selbst jene die denselben selber angehören zustimmen, sein. Ebenfalls unstrittig ist dass in einer Demokratie die Mehrheit immer recht hat. Daraus folgt messerscharf dass in einer Demokratie immer die Deppen recht haben.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    RadioEriwan schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja eriwan, lass uns mal einen exkurs in diskussionsverhalten nehmen
    Lass dir mal einen Exkurs im Ignorieren geben. :smiley:

    Du hast absolut Recht @RadioEriwan , für's Ignorieren sind deine Antworten ein grandioses Paradebeispiel.
    du hast wirklich Humor. ;)

    da möchte ich ergänzen, dass es noch eine Funktion hier im Forum gibt, mit der man die Beiträge einzelner User ausblenden lassen kann.

    allerdings ist diese primär für Leute gedacht, die selbst dazu tendieren, verbal zu entgleisen, wenn sie sich angegriffen oder gereizt fühlen. somit kann man sich selbst schützen, um sich nicht aufzuregen oder sogar einen Bann zu kassieren.

    nicht ausschließlich, aber oft ist das der Fall, wenn man inhaltlich nur schwach argumentieren kann, weil viele Leute dann persönlich reagieren.

    ich möchte anmerken, dass ich dieses Verhalten auch in einigen deiner Beträge hier erkennen kann, in denen du ohne Grund Leuten unterstellst, sie könnten nicht lesen, richtig denken oder wüssten nicht, was eine Statistik ist oder hatten Probleme mit 15k Dps dd's.

    alle anderen Beträge sind hingegen ausgesprochen sachlich. und sie kommen von Leuten, die mehrheitlich hier posten, weil sie einfach keine Falschinformationen unkommentiert stehen lassen wollen, da sonst andere Leser ihre Meinung aufgrund dieser falschen Angaben bilden würden.

    und manche sind vielleicht einfach Gutmenschen, die sich wohlfühlen, wenn sie anderen helfen können.

    ciao

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    RadioEriwan schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das hier checkt keiner, weil es schlichtweg sachlich falsch ist.
    Wie gesagt: Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Sind sicher die, die meinen die Spielmechanik vollends gecheckt zu haben, was auch nicht der Fall ist. :smiley:

    Was ist daran sachlich falsch? Gibt es keine Goldene in Cyro? Gibt es bei der Goldenen keinen Schmuck aus DLC-Verliesen oder -Prüfungen? Oder gibt es gar keinen Set-Schmuck mit verschiedenen Eigenschaften? Doch, verdammt! Gibt es! Also vergiss es mit "goldenen Schmuck bekommt (bzw. bekam) man nur in Vet-Raids"! Es war schon vorher uninteressant, ob man minderwertigeren Schmuck auch auf Normal bekommt, wenn man ihn in Gold haben wollte, rannte man einfach nach Cyro und kaufte sich einen, wenn er im Angebot war, also ist es auch irrelevant, ob man ihn nun aufwerten kann oder nicht. Dafür kann man das Traitmaterial im Vet-Mode besser farmen als im Normal-Mode, oder bestreitest du das? Dann mach zur Abwechslung mal ein paar Normal-Raids und stelle eine Statistik auf. Aber ich denke mal, dass du auch nicht weißt, was eine Statistik ist, weil Denken nur denen nicht schwer fällt, die auch mal 15k-DDs mit durch 'ne Vet-Prüfung bekommen, weil sie sich nicht mit der Spielmechanik auskennen. :smiley:

    zu dem fettgedruckten:
    Das ist nicht so einfach, wie du es dir vorstellst!

    Manche warten Jahre(!), dass die gewünschten Sets Schmuckstücke im Angebot sind. Ich berichte aus eigener Erfahrung.
    hast du schon mal versucht, Ringe und Ketten eines Sets zu erwerben?
    musst ein extremer Glückspilz sein, wenn das so einfach geklappt hat. ;)


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.