Lass dir mal einen Exkurs im Ignorieren geben.Dont_do_drugs schrieb: »naja eriwan, lass uns mal einen exkurs in diskussionsverhalten nehmen
RadioEriwan schrieb: »Lass dir mal einen Exkurs im Ignorieren geben.Dont_do_drugs schrieb: »naja eriwan, lass uns mal einen exkurs in diskussionsverhalten nehmen
RadioEriwan schrieb: »Wie gesagt: Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Sind sicher die, die meinen die Spielmechanik vollends gecheckt zu haben, was auch nicht der Fall ist.Dont_do_drugs schrieb: »das hier checkt keiner, weil es schlichtweg sachlich falsch ist.
Was ist daran sachlich falsch? Gibt es keine Goldene in Cyro? Gibt es bei der Goldenen keinen Schmuck aus DLC-Verliesen oder -Prüfungen? Oder gibt es gar keinen Set-Schmuck mit verschiedenen Eigenschaften? Doch, verdammt! Gibt es! Also vergiss es mit "goldenen Schmuck bekommt (bzw. bekam) man nur in Vet-Raids"! Es war schon vorher uninteressant, ob man minderwertigeren Schmuck auch auf Normal bekommt, wenn man ihn in Gold haben wollte, rannte man einfach nach Cyro und kaufte sich einen, wenn er im Angebot war, also ist es auch irrelevant, ob man ihn nun aufwerten kann oder nicht. Dafür kann man das Traitmaterial im Vet-Mode besser farmen als im Normal-Mode, oder bestreitest du das? Dann mach zur Abwechslung mal ein paar Normal-Raids und stelle eine Statistik auf. Aber ich denke mal, dass du auch nicht weißt, was eine Statistik ist, weil Denken nur denen nicht schwer fällt, die auch mal 15k-DDs mit durch 'ne Vet-Prüfung bekommen, weil sie sich nicht mit der Spielmechanik auskennen.