Bin kein Freund eurer aktuellen Politik um ehrlich zu sein...
Dont_do_drugs schrieb: »
Das ist wieder mal typisch. Pc/mac wird wieder belohnt und Konsole geht wieder leer aus. Das ist genauso unfair wie, die pc/mac Nutzer können für sämtlichen *** n addon installieren um ihnen das Spiel zu erleichtern und wir von der Konsole müssen in die Röhre schauen. Wenn ihr schon sowas macht dann bitte auch gleichberechtigt.
Dont_do_drugs schrieb: »
Ist sie ja nicht...
Und ich hab auch keinen twitch streamer meines vertrauens. hab nicht mal nen twitch account^^
Wird immer schlimmer mit irgendwelchen Kisten etc. Ich habe eh jetzt aufgehört mit TESO.
Viel Erfolg ZOS.
Schatten des Honk schrieb: »Manchmal ist ein "Fantastisch" die einzige Möglichkeit ungestraft seine Meinung zu schreibseln...
ciiaooo
ps.mir gruselt es manchmal schon wem ich so auf youtube "folge"
Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Manchmal ist ein "Fantastisch" die einzige Möglichkeit ungestraft seine Meinung zu schreibseln...
ciiaooo
bei mir hat sich das "aufschlussreich" für verschiedene aussagen von "verwunderlicher beitrag" bis hin zu "dein beitrag zeugt von sehr sehr schlechten charakter" etabliert. zu deutsch, alles nennenswerte negative.
Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Manchmal ist ein "Fantastisch" die einzige Möglichkeit ungestraft seine Meinung zu schreibseln...
ciiaooo
bei mir hat sich das "aufschlussreich" für verschiedene aussagen von "verwunderlicher beitrag" bis hin zu "dein beitrag zeugt von sehr sehr schlechten charakter" etabliert. zu deutsch, alles nennenswerte negative.
Elsterchen schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Manchmal ist ein "Fantastisch" die einzige Möglichkeit ungestraft seine Meinung zu schreibseln...
ciiaooo
So würde ich das englische "awesome" übersetzen ... im Deutschen bleibt es einfach bei: toll oder prima ...
Je nach Stimmung kommentiere ich mal "in Englisch", mal "in Deutsch".
Ganz ganz ehrlich gemeinte Frage: Mögt ihr mir vielleicht mal erklären, was an dem Twitch-Loot schlecht ist?
Ich kenn das aus Elder Scrolls Legends schon. Da schaut man 'nen Stream an und bekommt dann irgendwann eine Nachricht bei Twitch, dass man jetzt ein paar Seelensteine oder sonstwas bekommt, und fertig.
ESO+ und Kronen über Twitch zu kaufen, ist ja nochmal was anderes, das ist mir schon klar, muss man ja auch nicht machen und darauf zielt meine Frage nicht ab.
Aber das normale Stream-Loot? Das ist einfach nur Kleinkram, den man mitnehmen kann. Entweder man kriegt so'ne komische Kiste wenn man einen Stream geschaut hat, oder eben nicht.
Ich find das ganze nämlich eine eigentlich gute Aktion und war gerade wirklich ehrlich überrascht über die ausschließlich negativen Kommentare im deutschen Forumsbereich. Geht es euch dabei nur um die genannten Kaufmöglichkeiten von Kronen etc?
Oh nein, nun hat dieses Krebsgeschwür Twitch auch noch ESO erwischt.
Ein trauriger Tag in der Geschichte eines bisher sehr schönen Spiels.
Und danke @The_Saint , dass der Unmut vorrangig daran liegt, dass die besagten Kisten nur über Twitch zu bekommen sind, kann ich nachvollziehen, ich hätte ehrlich gesagt auch bevorzugt, dass man einfach eine Kiste der aktuellen Saison bekommt oder so, da wäre nämlich mit größerer Wahrscheinlichkeit was sinnvolles drin.
Da das Pet und das Mount "extrem selten" sein werden, geh ich nämlich nicht davon aus, dass man das in-game überhaupt zu Gesicht bekommen wird, weder bei sich selbst, noch bei anderen Spielern.
Oder muss man erst eine Premium Mitgliedschaft haben um Twitch richtig nutzen zu können?
Ich habe mich gestern das erste Mal ein wenig umgesehen auf Twitch.
Ich empfinde die Homepage und die Registrierung und auch alles andere als sehr unübersichtlich. Einen Shop habe ich auch nicht gefunden. Nur einen Link der zu Amazon weiterleitet wo es T-Shirts gibt.
Ich glaube mir ist das alles zu kompliziert. Die geringen Chancen auf nützliche Dinge aus den Kisten sind mir den Aufwand nicht wert.
Oder muss man erst eine Premium Mitgliedschaft haben um Twitch richtig nutzen zu können?
ciiaooo