Wieviele Kisten kann man am Tag bekommen?
Muss man etwas dabei beachten?
Kann ich den Stream einfach auf meinem 2ten Bildschirm nebenher laufen lassen?
Ouroboros-Kronen-Kiste
Ouroboros-Kronen-Kiste beinhalten eine zufällige Auswahl an Kronen-Giften, Mimensteinen, Reitstunden oder Schriftrollen des Lernens. Darüber hinaus besteht eine extrem geringe Chance auf einen exklusiven Senche des Scharlachroten Bedauerns als Reittier oder ein Senchejunges des Scharlachroten Bedauerns als Begleiter.
Beachtet, dass die Ouroboros-Kronen-Kiste über die typischen „gewöhnlichen“ und „erlesenen“ Belohnungen, die es in normalen Kronen-Kisten gibt, und die (sehr seltenen) oben genannten Reittiere und Begleiter hinaus keine Gegenstände weiterer Qualitätsstufen enthalten werden.
ja aber mehr vielfallt wäre schon nett was soll ich mit einer kiste bei der 4x das selbe drin ist? dann doch lieber eine schriftrolle, und verschiedene tränke, natürlich ist in den kostenlosen kisten nichts drin, würde sich ja sonst nicht rentieren, schliesslich soll man dafür ja geld ausgeben nur werde ich so sicher niemals welche kaufen.Steht doch eh im Artikel, dass bis auf die extrem seltenen Senches nur Müll in den Kisten ist. Also was erwartet ihr euch?
Wolferatus schrieb: »die gekauften sind ja nicht besser oder? darum gehts, da dropt man genauso das selbe nur hat man da halt eine grössere chance was besseres zu dropen aber die chance ist klein dazu gibts ja zahlreiche videos auch bei youtube.
Wolferatus schrieb: »ja aber mehr vielfallt wäre schon nett was soll ich mit einer kiste bei der 4x das selbe drin ist? dann doch lieber eine schriftrolle, und verschiedene tränke, natürlich ist in den kostenlosen kisten nichts drin, würde sich ja sonst nicht rentieren, schliesslich soll man dafür ja geld ausgeben nur werde ich so sicher niemals welche kaufen.Steht doch eh im Artikel, dass bis auf die extrem seltenen Senches nur Müll in den Kisten ist. Also was erwartet ihr euch?
die gekauften sind ja nicht besser oder? darum gehts, da dropt man genauso das selbe nur hat man da halt eine grössere chance was besseres zu dropen aber die chance ist klein dazu gibts ja zahlreiche videos auch bei youtube.
Die Twitch-Drops scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
Ich war in der ESO-Live Show, und bekam nichtmal die 'garantierte' Kronenkiste.
Den Tag darauf schaute ich sicher 12 Stunden Stream, keine einzige weitere Kiste.
Es ist alles verknüpft - Drum verstehe ich nicht weshalb.
Nach wärmster Empfehlung solle ich mich wohl auch direkt an @ZOS_KaiSchober wenden.
Ich bitte um Hilfe.
Dont_do_drugs schrieb: »Xatrumateus schrieb: »Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich stundenlange Streams anschauen sollte. Da spiele ich das Game lieber selbst aktiv.Was ich bisher so mal geschaut habe war eh meist so ziemlich öde, und das Gequatsche des Spielers ging mir auf den Kranz. Aber vielleicht bin ich für solch Tüddel schon zu alt.
Diese Aktion mit diesem Twitch-Kram finde ich einfach blöd.
Zumindest ist es für mich nichts.
okay lass uns schallplatte mit sprung spielen...
@teltow wendet jetzt ein:Was habt ihr denn alle gegen Twitch? Das ist doch nur der kleine Bruder von Youtube.
Hab mir verschiedene Streams oder Videos von Spielen wie GTAO oder auch 7D2D reingezogen um zB etwas zu lernen oder Topspielern zuzugucken (ebenfalls Lerneffekt) oder ein potentielles nächstes Spiel kennenzulernen. Alles ohne einen Account anzulegen.
und @Idhaleya sagt dann:Und TESO wird sehr wohl (für die negativen Kommentare hier) auf Twitch angeschaut.
Wer schaut an? Leute die ggf. unterwegs sind, oder auf der Arbeit Wache schieben, nix zutun haben, in der Bahn sind usw. Halt in der Zeit wo man nicht spielen kann! Logisch oder?
und dann kommst du wieder und lamentierst, dass man sich spiele nciht anschaut, sondern sie selber spielt...
dann kommen teltow und idhaleya wieder und du wiederholst deine thesen wieder. und dann haben wir echte internet-forendiskussionskultur.
Wolferatus schrieb: »ja aber mehr vielfallt wäre schon nett was soll ich mit einer kiste bei der 4x das selbe drin ist? dann doch lieber eine schriftrolle, und verschiedene tränke, natürlich ist in den kostenlosen kisten nichts drin, würde sich ja sonst nicht rentieren, schliesslich soll man dafür ja geld ausgeben nur werde ich so sicher niemals welche kaufen.Steht doch eh im Artikel, dass bis auf die extrem seltenen Senches nur Müll in den Kisten ist. Also was erwartet ihr euch?
die gekauften sind ja nicht besser oder? darum gehts, da dropt man genauso das selbe nur hat man da halt eine grössere chance was besseres zu dropen aber die chance ist klein dazu gibts ja zahlreiche videos auch bei youtube.
Die Twitch-Drops scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
Ich war in der ESO-Live Show, und bekam nichtmal die 'garantierte' Kronenkiste.
Den Tag darauf schaute ich sicher 12 Stunden Stream, keine einzige weitere Kiste.
Es ist alles verknüpft - Drum verstehe ich nicht weshalb.
Nach wärmster Empfehlung solle ich mich wohl auch direkt an @ZOS_KaiSchober wenden.
Ich bitte um Hilfe.
Ich hab nie was über den Switch Shop in ESO gekauft und bekam 4 Truhen beim Livestream.
Irgendwas scheint da bei Einigen nicht zu funktionieren.
Die Drops sind nur für PC, ich weiß nicht ob du auf PC oder Konsole spielst.
Hat jemand von euch im Juni schon Twitch Drops bekommen ? Habe die letzte Zeit sehr viele Streams gesehen, aber nichts mehr bekommen . Von einer zeitlichen Begrenzung steht auf der Homepag nichts .
Hat jemand von euch im Juni schon Twitch Drops bekommen ? Habe die letzte Zeit sehr viele Streams gesehen, aber nichts mehr bekommen . Von einer zeitlichen Begrenzung steht auf der Homepag nichts .
Sie waren/sind deaktiviert. die tage war ein stream mit drops (keine ahnung mehr was das war, aber kein "typischer" eso streamer) beim Rest gab es nix.
Wie und warum etc... kann nur ZOS beantworten. vielleicht(wahrscheinlich) hat @Alcast da etwas mehr durchblick. Und kann vielleicht auch helfen und beantworten wie das ganze jetzt aktuell eigentlich läuft