Dont_do_drugs schrieb: »
Ist sie ja nicht...
Und ich hab auch keinen twitch streamer meines vertrauens. hab nicht mal nen twitch account^^
Dann ist dieser Artikel ja nicht relevant für dich. Muss ja nicht für alle relevant sein.
Ich habe eine allgemeine Frage zum Artikel: Wie unterstütze ich den Streamer denn damit? Bekommt er als Twitch Partner einen Anteil vom Verkauf der Kisten oder ESO Plus?
Zweite Frage: Wann werden Konsolen unterstützt?
Oh nein, nun hat dieses Krebsgeschwür Twitch auch noch ESO erwischt.
Ein trauriger Tag in der Geschichte eines bisher sehr schönen Spiels.
Ab 21. Mai erhaltet ihr, solltet ihr einen ESO-Kauf über den Twitch Store abschließen und ein ESO-Konto verknüpft haben, eine kostenlose Twitch-Truhe. Diese Truhe beinhaltet eine nette Twitch-Aktion mit ESO-Bezug (insgesamt sind sieben erhältlich), ein Ouroboros-Abzeichen für den Twitch-Chat und eine einzelne Ouroboros-Welkyndkiste.
Ich habe einen Twitch Account, der mit meinen ESO Konto verbunden ist.
Kann mir nun bitte jemand erklären wo der Twitch Store ist?
Könnte mir bitte ein erfahrener Twitchler sagen ob es bereits Streams gibt, welche diese ESO Drops enthalten?
Wie erkennt man ob man einen Drop erhalten hat?
Ich schau zwar gelegentlich Streams aber in Wirklichkeit bin ich ein absoluter Twitch-Noob.
frau_kanone schrieb: »Und nein.. das mit den "Superwaffen" hatten wir einmal mit vMSA. Ich möchte das nicht wieder erleben und hauche dem Transmutationstisch jedes Mal ein virtuelles Küsschen zu wenn ich vor diesem stehe.
Könnte mir bitte ein erfahrener Twitchler sagen ob es bereits Streams gibt, welche diese ESO Drops enthalten?
Wie erkennt man ob man einen Drop erhalten hat?
Ich schau zwar gelegentlich Streams aber in Wirklichkeit bin ich ein absoluter Twitch-Noob.
Ja gibt es. Unter dem Stream steht in grün "Drops aktiviert! Schau zu, um Loot erhalten zu können."
Bin leider zu dumm ein Screenshot einzufügen...
Sieht so aus
Ach und der streamer verdient mit wenn eingekauft wird...
Einnahmen aus dem Verkauf werden geteilt mit xyz
Dont_do_drugs schrieb: »jetzt wo ich das lese..."drops aktiviert"... bekomm ich appetit auf zitronendrops...aber nicht auf kronenkisten o,o
Xatrumateus schrieb: »Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich stundenlange Streams anschauen sollte. Da spiele ich das Game lieber selbst aktiv.Was ich bisher so mal geschaut habe war eh meist so ziemlich öde, und das Gequatsche des Spielers ging mir auf den Kranz. Aber vielleicht bin ich für solch Tüddel schon zu alt.
Diese Aktion mit diesem Twitch-Kram finde ich einfach blöd.
Zumindest ist es für mich nichts.
Was habt ihr denn alle gegen Twitch? Das ist doch nur der kleine Bruder von Youtube.
Hab mir verschiedene Streams oder Videos von Spielen wie GTAO oder auch 7D2D reingezogen um zB etwas zu lernen oder Topspielern zuzugucken (ebenfalls Lerneffekt) oder ein potentielles nächstes Spiel kennenzulernen. Alles ohne einen Account anzulegen.
Und TESO wird sehr wohl (für die negativen Kommentare hier) auf Twitch angeschaut.
Wer schaut an? Leute die ggf. unterwegs sind, oder auf der Arbeit Wache schieben, nix zutun haben, in der Bahn sind usw. Halt in der Zeit wo man nicht spielen kann! Logisch oder?
Dont_do_drugs schrieb: »und wie lange dauert es, bis diese lustige kiste dropt, die 4 mimensteine abwirft, nach der verknüpfung? :'D
Twitch-Truhen
Ab 21. Mai erhaltet ihr, solltet ihr einen ESO-Kauf über den Twitch Store abschließen und ein ESO-Konto verknüpft haben, eine kostenlose Twitch-Truhe. Diese Truhe beinhaltet eine nette Twitch-Aktion mit ESO-Bezug (insgesamt sind sieben erhältlich), ein Ouroboros-Abzeichen für den Twitch-Chat und eine einzelne Ouroboros-Kronen-Kiste.
Keine ahnung. Wie gesagt ZOS entscheidet bei welchem streamer diese kisten droppen... Was da voraussetzung für keine ahnung. Wo man sich und seinen kanal anmelden kann keine ahnung...
Btw. habe ich eine kiste bekommen, weil ich den stream geschaut hatte um den screenshot hier für das forum zu machen...^^
War aber nix gescheites drinne. 1x gift, 3x mimenstein...
Kronen über den twitch shop scheinen zudem deutlich teurer zu sein als beim direkten weg mhh