ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein "einfacher" ESO Stream auf twitch funktioniert also nicht sondern ZOS wird bestimmte streamer pushen indem sie diesen diese drops freischalten?
Heißt ZOS kann Druck auf Streamer aufbauen was, wie, in welcher form gestreamt wird ansonsten keine chance auf die Liste der unterstützten Streamer zu kommen?
Theoretisch ja, praktisch werden wir das aber schön bleiben lassen, denn das wichtigste für einen Streamer und seine Botschaft an seine Zuschauer ist Authentizität. Niemanden ist damit gedient, wenn jemand Friede-Freude-Eierkuchen verbreitet, das kostet nur Glaubwürdigkeit und Zuschauer.
Ich glaube auch nicht, dass ein Streamer, der absolut nichts Gutes an ESO finden kann, das Spiel regelmässig für einen längeren Zeitraum begleitet, nur um Twitchdrops für seinen Kanal zu bekommen.
Last not least werden Streamer ja auch nach Größe ausgewählt, was ihnen eine gewisse Unabhängigkeit gibt.
Kannst Du mir oder jemand anders sagen warum man ESO Streamen sollte? Was für Leute gucken das? Was bringt es für nutzen?
Wenn sich jemand für das Spiel begeistert wird er es Spielen und nicht stunden lang irgend jemand anders zugucken.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein "einfacher" ESO Stream auf twitch funktioniert also nicht sondern ZOS wird bestimmte streamer pushen indem sie diesen diese drops freischalten?
Heißt ZOS kann Druck auf Streamer aufbauen was, wie, in welcher form gestreamt wird ansonsten keine chance auf die Liste der unterstützten Streamer zu kommen?
Theoretisch ja, praktisch werden wir das aber schön bleiben lassen, denn das wichtigste für einen Streamer und seine Botschaft an seine Zuschauer ist Authentizität. Niemanden ist damit gedient, wenn jemand Friede-Freude-Eierkuchen verbreitet, das kostet nur Glaubwürdigkeit und Zuschauer.
Ich glaube auch nicht, dass ein Streamer, der absolut nichts Gutes an ESO finden kann, das Spiel regelmässig für einen längeren Zeitraum begleitet, nur um Twitchdrops für seinen Kanal zu bekommen.
Last not least werden Streamer ja auch nach Größe ausgewählt, was ihnen eine gewisse Unabhängigkeit gibt.
Kannst Du mir oder jemand anders sagen warum man ESO Streamen sollte? Was für Leute gucken das? Was bringt es für nutzen?
Wenn sich jemand für das Spiel begeistert wird er es Spielen und nicht stunden lang irgend jemand anders zugucken.
Also ich finde das diese Entwicklung von Zeni komplett falsch ist.
Für mich haut sich Zos einen Sargnagel nach dem anderen rein.......
1. Sargnagel Buy2Play mit optionalem Abo
2. Sargnagel Abschaffung des support
3. Sargnagel ONE TAMRIEL
4. Sargnagel Kronen Kisten
5. Sargnagel Morrowind-Kapitel wurde zum DLC
6. Sargnagel Twitch-Kisten Quatsch
Habe ich noch was vergessen ???
Die frage ist wieviele Sargnägel verträgt ESO noch? ZOS hat noch nicht Fertig!
Schatten des Honk schrieb: »Ich sehe nur einen Sargnagel und selbst der betrifft nur eine Zielgruppe -> noch 45 Tage
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »...wer es nicht weiss gehört auch nicht zur Zielgruppe -> also einfach ignorieren.
Aber die Zeit hier einen Text zu schreiben hast du, die ist dann wohl nicht so kostbar
Und bevor du jetzt schreibst das grad Wartungsrarbeiten sind, denk drüber nach kurz
Für mich haut sich Zos einen Sargnagel nach dem anderen rein.......
1. Sargnagel Buy2Play mit optionalem Abo
2. Sargnagel Abschaffung des support
3. Sargnagel ONE TAMRIEL
4. Sargnagel Kronen Kisten
5. Sargnagel Morrowind-Kapitel wurde zum DLC
6. Sargnagel Twitch-Kisten Quatsch
Habe ich noch was vergessen ???
Die frage ist wieviele Sargnägel verträgt ESO noch? ZOS hat noch nicht Fertig!
ChronaCorona schrieb: »Ich verstehe das mit dem Kaufen nicht. Man scheint ja eh nur dann irgendwas zu bekommen, wenn man über Twitch iwas von Eso gekauft hat - Was ich persönlich schon verwerflich finde. Ich zahle für Eso+, geb Geld für die Kapitel aus und soll nun, um etwas "kostenlos" zu kriegen, erstmal etwas kaufen. Kostenlos ist für mich echt was anderes.
Abgesehen davon muss ich zugeben, dass ich ab und an tatsächlich mal einen Eso-Stream schaue, meist wenn Mechaniken, Sets o.ä. erklärt werden, weil ich das so besser verstehe, als wenn ich mir zig Artikel dazu durchlese. Ab und zu aber tatsächlich aus Langeweile.
ChronaCorona schrieb: »Ich verstehe das mit dem Kaufen nicht. Man scheint ja eh nur dann irgendwas zu bekommen, wenn man über Twitch iwas von Eso gekauft hat - Was ich persönlich schon verwerflich finde. Ich zahle für Eso+, geb Geld für die Kapitel aus und soll nun, um etwas "kostenlos" zu kriegen, erstmal etwas kaufen. Kostenlos ist für mich echt was anderes.
Abgesehen davon muss ich zugeben, dass ich ab und an tatsächlich mal einen Eso-Stream schaue, meist wenn Mechaniken, Sets o.ä. erklärt werden, weil ich das so besser verstehe, als wenn ich mir zig Artikel dazu durchlese. Ab und zu aber tatsächlich aus Langeweile.
Da ich eh schon länger einen Twich-account hatte, habe ich nun eben mal eso mit twitch verbunden . wenn das aber tatsächlich so ist, das man erst über twitch irgendwas kaufen muss, dann finde ich das auch seltsam...ich kaufe meine plusmitgliedschaft und auch ab und an mal kronen lieber direkt hier auf der eso-seite .
Bist du da sicher ? in dem Artikel steht nämlich folgendes :
Musst du nicht.
Du kannst auch von zos gebuffte streamer schauen. Dort können dann die Kisten auch durch das reine anschauen droppen...
Allerdings gibt's noch keinen stream wo das passiert...
Bist du da sicher ? in dem Artikel steht nämlich folgendes :
Musst du nicht.
Du kannst auch von zos gebuffte streamer schauen. Dort können dann die Kisten auch durch das reine anschauen droppen...
Allerdings gibt's noch keinen stream wo das passiert...
" Ab 21. Mai erhaltet ihr, solltet ihr einen ESO-Kauf über den Twitch Store abschließen und ein ESO-Konto verknüpft haben, eine kostenlose Twitch-Truhe. Diese Truhe beinhaltet eine nette Twitch-Aktion mit ESO-Bezug (insgesamt sind acht erhältlich), ein Ouroboros-Abzeichen für den Twitch-Chat und eine einzelne Ouroboros-Welkyndkiste. "
Ich hoffe, dass sich die Gesetzeslage in der EU demnächst tatsächlich ändert und diese blöden Geldrausschmeißer-Zufallsgenerator-Kisten aus sämtlichen Onlinegames verbannt werden. Macht faire Angebote für das Geld eurer Kunden und hört mit dem Glücksgenerator-Unfug auf, den Leuten für 90% Müll Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja, auch wenn man es nicht machen MUSS (falls gleich einer motzt), mies ist es trotzdem, den Leuten mit dem hübsch designten Zeug vor der Nase rumzuwedeln und sie mit der Illusion auf gute Chancen zu ködern - vor allem bei dem letztlich umgerechnet schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis aus den meisten Kisten.
Vergiss das mit dem Aussehen mal ganz schnell wieder. Ich würde sogar eher sagen: Je mehr Zeit man in und mit diesem Spiel verbringt, desto eher ist man gewillt Geld (ja, auch Echtgeld) für das Aussehen der Chars / Mounts auszugeben. Man bastelt auch stundenlang an dem perfekten Outfit rum, egal ob dies ernst gemeint ist oder man mit dem gebastelten Quasimodo die anderen im Raid entzücken will.den topraidern ist aussehen meist eh egal, gebt ihnen irgendwelche superwaffen die man nur als top-spieler braucht, und überlasst das aussehen den casuals die da weitaus mehr wert drauf legen.
Ab 21. Mai erhaltet ihr, solltet ihr einen ESO-Kauf über den Twitch Store abschließen und ein ESO-Konto verknüpft haben, eine kostenlose Twitch-Truhe. Diese Truhe beinhaltet eine nette Twitch-Aktion mit ESO-Bezug (insgesamt sind sieben erhältlich), ein Ouroboros-Abzeichen für den Twitch-Chat und eine einzelne Ouroboros-Welkyndkiste.
Ab 21. Mai erhaltet ihr, solltet ihr einen ESO-Kauf über den Twitch Store abschließen und ein ESO-Konto verknüpft haben, eine kostenlose Twitch-Truhe. Diese Truhe beinhaltet eine nette Twitch-Aktion mit ESO-Bezug (insgesamt sind sieben erhältlich), ein Ouroboros-Abzeichen für den Twitch-Chat und eine einzelne Ouroboros-Welkyndkiste.
Ich habe einen Twitch Account, der mit meinen ESO Konto verbunden ist.
Kann mir nun bitte jemand erklären wo der Twitch Store ist?
Dont_do_drugs schrieb: »
Ist sie ja nicht...
Und ich hab auch keinen twitch streamer meines vertrauens. hab nicht mal nen twitch account^^
Wird immer schlimmer mit irgendwelchen Kisten etc. Ich habe eh jetzt aufgehört mit TESO.
Viel Erfolg ZOS.