Louise_Darkwater schrieb: »Weißt du, was passiert, wenn man zu mir schreibt, ich würde „Stuss reden“?
- Nichts! Zumal ich erlebt habe, dass man für derartige Ausdrücke hier hart arbeiten muss ;-)
Aber der Boden wird sich nicht auftun und mich wird auch nicht der Schlag treffen. Ich kann es dann aber auf eine Eskalation
ankommen lassen oder ruhig bleiben. Es gehören halt immer zwei dazu :-)
Wenn mein Gegenüber sich an keine Regeln hält und ich zu 100% weiß, dass man auf keinen grünen Zweig kommen kann, was für einen Sinn hat es dann noch vernünftig zu schreiben? Da gönne ich mir lieber selber ein bisschen Spaß und feuere zurück.
Wenn mein Gegenüber sich an keine Regeln hält und ich zu 100% weiß, dass man auf keinen grünen Zweig kommen kann, was für einen Sinn hat es dann noch vernünftig zu schreiben? Da gönne ich mir lieber selber ein bisschen Spaß und feuere zurück.
Ja sicher, ist ja auch oK, aber nach 2 oder 3 Wiederholungen sollte dann doch gut sein und einfach nicht mehr darauf reagieren und normal sachlich weiterdiskutieren. Funktioniert bei vielen anderen Threads doch auch, oder nicht?
Ja sicher, ist ja auch oK, aber nach 2 oder 3 Wiederholungen sollte dann doch gut sein und einfach nicht mehr darauf reagieren und normal sachlich weiterdiskutieren. Funktioniert bei vielen anderen Threads doch auch, oder nicht?
Nenn mir ein Beispiel wo das jemals geklappt hat? In jedem Thread wo hier i.wer ums Eck kam, der meinte er müsste den größten Blödsinn erzählen, war ab diesem Zeitpunkt kaum noch dran zu denken, inhaltlich weiter zu kommen. Wieso? Weil man jeden 2 Post erstmal wieder Blödsinn wiederlegen muss.
UlfricWinterfell schrieb: »bei odin ihr lasst nicht locker ....
führt doch zu nichts mehr
es gibt viel schönere dinge im leben weiber und bier zb.
Soldier224 schrieb: »Beleidigungen sind nie verdient.
Aber Hallo, mehr als verdient sogar, "erbettelt" könnte man sagen.
Möglicherweise solltest du dir die Forenregeln noch einmal durchlesen. Beleidigungen sind weder verdient noch erlaubt. Vielleicht sollte man bei deiner nächsten Beleidigung einfach mal einen der stilllen ZOS'ler markieren und auf den Bruch der Regeln verweisen. Anscheinend tut dir eine Auszeit ja ganz gut.
Möglicherweise solltest du dir die Forenregeln noch einmal durchlesen. Beleidigungen sind weder verdient noch erlaubt. Vielleicht sollte man bei deiner nächsten Beleidigung einfach mal einen der stilllen ZOS'ler markieren und auf den Bruch der Regeln verweisen. Anscheinend tut dir eine Auszeit ja ganz gut.
Genau das ist das Thema : wieso meinst Du, dass du in der Position bist, jemanden zurecht zu weisen? Habe hier eben /talkhouse/ gelesen, dass war wohl die wiege dieser unkultur. [Schnipp]
Genau das ist das Thema : wieso meinst Du, dass du in der Position bist, jemanden zurecht zu weisen? Habe hier eben /talkhouse/ gelesen, dass war wohl die wiege dieser unkultur. Lernt mal toleranz und [Schnipp]
Genau das ist das Thema : wieso meinst Du, dass du in der Position bist, jemanden zurecht zu weisen? Habe hier eben /talkhouse/ gelesen, dass war wohl die wiege dieser unkultur. Lernt mal toleranz und [Schnipp]
Am Rande: Ich hatte aktuell die Situation dass ich jemand mit dem ich hier im Forum eine leicht aufgeheizte Meinungsverschiedenheit hatte (Thema Kriegswappenträgerstil) aus Zufall im GildenTS kennenlernen konnte. Nun habe ich jemand mehr auf der Friendlist . Vlt. neigt man dazu im Forum seine Fehler nicht zuzugegeben, lesen ja doch einige Leute. In diesem Fall hatte ich Unrecht, naja zumindest teilweise.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Was hier einige vergessen......
Bei einer schriftlichen Diskussion fehlen ganz wichtige Komponente wie Betonung, Körpersprache, Mimik und Gestik und dadurch kann oftmals ein eigentlich harmloser Satz, der vom Leser anders betont wird, schon zur Eskalation führen.
Und dann fangen hier die "blutigen Schlachten" (für mich sind es die Popcorn und Kekse Diskussionen ) an.
Manchmal denke ich : "Warum wird hier kein Audio-Forum eingeführt ? "
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
UlfricWinterfell schrieb: »Was hier einige vergessen......
Bei einer schriftlichen Diskussion fehlen ganz wichtige Komponente wie Betonung, Körpersprache, Mimik und Gestik und dadurch kann oftmals ein eigentlich harmloser Satz, der vom Leser anders betont wird, schon zur Eskalation führen.
Und dann fangen hier die "blutigen Schlachten" (für mich sind es die Popcorn und Kekse Diskussionen ) an.
dafür wurden uns ja emojis geschenkt
UlfricWinterfell schrieb: »Was hier einige vergessen......
An vielen Sätzen ändern auch keine emojis was ...teilweise verschlimmern die das noch
Was denkst du , was ich mit dem ausdrücken will ?
Spinner ?
Heshy der Schabernackteufel?
oder mach nur weiter ich bin auf Aggro ?
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Was hier einige vergessen......
An vielen Sätzen ändern auch keine emojis was ...teilweise verschlimmern die das noch
Spinner ?
ne das du mit hoher Wahrscheinlichkeit satanist bist ....
Lernt mal toleranz und steckt den erhobenen Zeigefinger da hin wo die sonne nicht scheint
NecroPhil666 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Was hier einige vergessen......
Spinner ?
ne das du mit hoher Wahrscheinlichkeit satanist bist ....
Was jetzt nicht die schlechteste Wahl der Religion wäre