Die angeblichen "Beleidigungen" sind in meinem Augen redlich verdient, nicht zuletzt dadurch...das sich die hilfsbereiten Jungs/Mädchen irgendwann einmal nicht mehr äußern werden. Daher noch einmal, so hilfsbereit wie hier -> waren die Progress Spieler noch nie.
Mahabahabtha schrieb: »Man merkt es auch daran, das hier nur ein bekannter Zirkel postet.. Neue Spieler begehen den Fehler nur EINMAL, hier einen Thread zu erstellen
Soldier224 schrieb: »Beleidigungen sind nie verdient.
cyberqueen01 schrieb: »ganz ehrlich, jeder spielerm der sich nicht mit mechaniken & mathe im spiel auseinandersetzen möchte (ich auch nicht, zumindest nicht mit mathe ^^) wird an seine grenzen stossen und weiss das auch.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mahabahabtha schrieb: »Man merkt es auch daran, das hier nur ein bekannter Zirkel postet.. Neue Spieler begehen den Fehler nur EINMAL, hier einen Thread zu erstellen
Aber Hallo, mehr als verdient sogar, "erbettelt" könnte man sagen.
Das stimmt nicht, jeder neue Spieler der hier im Forum einen Thread mit normalen Fragen startet, bekommt die alle beantwortet.
Die passenden Unterforen sind voll davon.
Selbst etwas merkwürdige Fragen (Welche Klasse gefällt mir?) wird noch mit Auflistungen und Unterschieden der Klassen beantwortet.
Möglicherweise solltest du dir die Forenregeln noch einmal durchlesen. Beleidigungen sind weder verdient noch erlaubt. Vielleicht sollte man bei deiner nächsten Beleidigung einfach mal einen der stilllen ZOS'ler markieren und auf den Bruch der Regeln verweisen. Anscheinend tut dir eine Auszeit ja ganz gut.
Das stimmt nicht, jeder neue Spieler der hier im Forum einen Thread mit normalen Fragen startet, bekommt die alle beantwortet.
Die passenden Unterforen sind voll davon.
Selbst etwas merkwürdige Fragen (Welche Klasse gefällt mir?) wird noch mit Auflistungen und Unterschieden der Klassen beantwortet.
Die Frage, die sich einem stellen kann, ist, was ist eine normale Frage? Da gibt es auch andere Ansichten und einige, die das was der oder die eine als einfache normale allgemein in den Raum gestellte Frage sieht, gleich als mimim abkanzeln und fragen, ob so ein Thread überhaupt not tut.
Wem das ein oder andere nicht gefällt kann es doch einfach ignorieren und gut sein lassen.
Umgebung
Möglicherweise solltest du dir die Forenregeln noch einmal durchlesen. Beleidigungen sind weder verdient noch erlaubt. Vielleicht sollte man bei deiner nächsten Beleidigung einfach mal einen der stilllen ZOS'ler markieren und auf den Bruch der Regeln verweisen. Anscheinend tut dir eine Auszeit ja ganz gut.
Mach hier mal nicht auf Forensheriff, L. reported meine Beiträge automatisch alle.
Dran denken, Gelbe Karte für andere fordern, gilt als unsportliches Verhalten.
Mach hier mal nicht auf Forensheriff, L. reported meine Beiträge automatisch alle.
Dran denken, Gelbe Karte für andere fordern, gilt als unsportliches Verhalten.
Ich "mache hier mal nicht auf Forensheriff" Und gefordert habe ich auch noch nichts. Ich habe lediglich drauf verwiesen, dass deine Überzeugung, Beleidigungen werden verdient ausgesprochen gegen die Forenregeln verstößt. Wenn du die Regeln gelesen hast wirst du sehen, dass dies der Fall ist. Es bleibt dir weiterhin überlassen, ob und wie du mit anderen umzugehen gedenkst. Aber wundern sollte man sich dann auch nicht, wenn so etwas mal nach hinten losgeht.
Umgebung
Umgebung
Wie gesagt, "es" reported meine Beiträge automatisch alle, ich komme da also sicher nicht "zu kurz".
Trotzdem eine Frage: Hast du echt die Forenregeln gelesen?
Bevor wir bei Punkt neun ankommen ("9. Thread wird geschlossen oder verschwindet in der Versenkung"):
Was heißt eigentlich "btp"?
Stichwort "es ist aber erst so schlimm geworden als eso btp würde davor war es etwas gesitteter als jetzt."
Danke im Voraus
Ich mag auch keine Beleidigungen, klar!
Aber noch weniger mag ich, wenn eine Seite während einer Diskussion in ihrer Argumentation schwächelt, aber weiterhin stur darauf behaart.
Dann rutscht der anderen Seite etwas beleidigendes raus.
Ab jetzt wird sich nur noch darauf gestürzt und zwar ausnahmslos. Das Thema der eigentlichen Diskussion ist ab jetzt absolut irrelevant.
Wie eine Falle, die zugeschnappt hat und man sich doch noch als Rechthaber fühlt.
So eine Diskussionsform empfinde ich als hinterhältig und peinlich!
Sorry, musste mal raus!
Ah!
Danke ;-)
Also ohne "ESO-Plus" spielbar, wie bei der "Gold Edition".
Die Abkürzung war mir fremd.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich mag auch keine Beleidigungen, klar!
Aber noch weniger mag ich, wenn eine Seite während einer Diskussion in ihrer Argumentation schwächelt, aber weiterhin stur darauf behaart.
Dann rutscht der anderen Seite etwas beleidigendes raus.
Ab jetzt wird sich nur noch darauf gestürzt und zwar ausnahmslos. Das Thema der eigentlichen Diskussion ist ab jetzt absolut irrelevant.
Wie eine Falle, die zugeschnappt hat und man sich doch noch als Rechthaber fühlt.
So eine Diskussionsform empfinde ich als hinterhältig und peinlich!
Sorry, musste mal raus!
die du letztens grade in der ps4 pro / latenz / leistung selbst an den tag gelegt hast
ciao
Umgebung