UlfricWinterfell schrieb: »
Ja als nächstes entfernt spellwall oder am besten nehmt ihr dem stamdk alles was er hat seine Verteidigung.....
Jupp. Das wird schon. Du musst nur englisch können und im englischen Forum darüber oft und lange genug jammern, dass Dich ein OP-Drachenritter x Mal gekillt hat, dann wird es bestimmt von Zeni-Mitarbeitern "erhört" werden und an die Entwickler weitergeleitet werden! Nur nicht aufgeben!
Du meinst, so wie bei jedem anderen Onlinespiel?An dem Spiel wird bis zum Server close rumgedoktort werden.
Erstaunlich. Woher weisst du sowas? Bist du etwa ein Hellseher?Wenn man nach 3 Jahren noch keine Linie gefunden hat dann wird's auch nichts mehr. Da ist jegliche Hoffnung verlorene Zeit.
Hellseher? Nein. Seit 3 Jahren bei ESO. Da muss ich nicht hellsehen.
Und mit Leuten welche den Unterschied zwischen kleinen Anpassungen und praktisch neues Spiel alle 3 Monate, bei Onlinegames nicht kennen, diskutiere ich von Haus aus nicht.
Ich frage mich ja, wann Zos die echten Probleme in Cyro anpackt. So ein Kleinscheiß der hier angesprochen wurde, ist doch wirklich uninteressant.
Mal so zwei Beispiele:
- Addons: Ich weiß gar nicht, warum Kristallfragment überhaupt generft wird. Dank toller Addons wird der eh ständig ausgewichen oder geblockt. Frage mich bereits, wozu ich den slotten soll
- Ungleichgewicht: Auf Vivec walzt das Aldmeri schon um 18 Uhr mit einem Vorhängeschloss alles platt.
Komputerheld schrieb: »Ich frage mich ja, wann Zos die echten Probleme in Cyro anpackt. So ein Kleinscheiß der hier angesprochen wurde, ist doch wirklich uninteressant.
Mal so zwei Beispiele:
- Addons: Ich weiß gar nicht, warum Kristallfragment überhaupt generft wird. Dank toller Addons wird der eh ständig ausgewichen oder geblockt. Frage mich bereits, wozu ich den slotten soll
- Ungleichgewicht: Auf Vivec walzt das Aldmeri schon um 18 Uhr mit einem Vorhängeschloss alles platt.
Hm.. sehr interessant ... wie heißt denn das schnuckelige Addon bitte?
cyberqueen01 schrieb: »@Balisto : exakt das hatte ich in kurzform eben auch geschrieben. allerdings scheint das einigen leuten nicht recht zu sein.
Aus dem Stealth, er weiß nicht wo ich sitze geschweige denn das ich da bin und rollt aus dem Initialschuß. Das ist skillt, dann hab ich nichts gesagt.
cyberqueen01 schrieb: »ach kommt schon leute. gegen die ki sind add ons ok, aber gegen andere spieler nicht. klingt i-wie ein wenig paradox. XD
Also Addons die die UI verschönern etc finde ich okay fürs PVP, aber Addons die einen Blind sagen das man rollen muss, finde ich weder für PVE noch für PVP gut. Sonst kann man gleich einen Autopiloten einschalten und am Ende des Tages schaut man sich seinen Loot an.
Ausreden wie, man muss ja noch von Hand rollen, finde ich blöd. Solche Addons sind eher ein Eingeständnis, das man es ohne nicht schafft. Normal könnte man ja sagen, soll jeder selbst entscheiden. Aber im PVE würde es die Ranglisten verfälschen und im PVP betrifft es ja noch die Gegner.
Fakt ist halt leider nur: ZOS macht hier die IG Gesetze und deshalb muss man es akzeptieren.