Mich würde diese Kaiserstadt Route auch interessieren. Könnte die bitte jemand erläutern?
Nee, vergessen wirst Du es nie.Auf Summerset im "Haus der Naturkunde von Sil-Var-Waid" ist das Buch "Y'ffres funkelnde Rösser".
Aktuell ist das Haus nur während einer Questreihe betretbar. Davor und danach nicht. Wenn Ihr das Buch dann nicht holt, könnt Ihr es aktuell nicht mehr holen. Das ist in dem Wildpark im Süd-Osten von Summerset.
Ich hoffe es wird gepatcht, sonst kann man das Buch wohl vergessen.
Ich kann die "Bekanntmachung der göttlichen Strafbehörde", die in den Städten von Sommersend leuchtend herumhängt nicht auswählen und somit nicht lesen.
Ist das ein Bug oder gehört das zu einer Quest? Was übersehe ich?
Dont_do_drugs schrieb: »
scheint zu ner Quest zu gehören
mit einem Twink konnt ichs einlesen
Dont_do_drugs schrieb: »scheint zu ner Quest zu gehören
Was bedeutet das braune Quadrat mit 3001-3478
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »scheint zu ner Quest zu gehören
ach bernd...das ist die antwort auf die eingangsumfrage.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »scheint zu ner Quest zu gehören
ach bernd...das ist die antwort auf die eingangsumfrage.
Ich weiß garnicht, wieviele Bücher ich schon gesammelt habe. Wo kann man das denn sehen? Ist das bei den Errungenschaften zu finden?
Ich weiß garnicht, wieviele Bücher ich schon gesammelt habe. Wo kann man das denn sehen? Ist das bei den Errungenschaften zu finden?
Du musst die Magiergilde durchgespielt haben, damit Du Zugriff auf die Erinnerungen hast. Mit Abschluss der Questreihe bekommst Du quasi die "Fähigkeit", Dich an jedes Schriftstück in Tamriel zu erinnern, das Du je gelesen hast.
Wenn Du die Questreihe noch nicht beendet hast, kannst Du nur die Bücher aus "Shalidor's Library" sehen - das sind diese blau schimmernden Bücher, die Du immer wieder mal finden kannst.
War da nicht auch noch was mit der Magierin? Die ewige Erinnerung gab es doch mal nur wenn du dich richtig entschieden hattest ob sie bei Shalidor bleibt oder nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (extra so formuliert um der Entscheidungsfreiheit keine Vorlage zu liefern)
War da nicht auch noch was mit der Magierin? Die ewige Erinnerung gab es doch mal nur wenn du dich richtig entschieden hattest ob sie bei Shalidor bleibt oder nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (extra so formuliert um der Entscheidungsfreiheit keine Vorlage zu liefern)
Oh, so ganz genau habe ich das auch nicht mehr im Kopf - ist bei mir auch schon eine ganze Weile her.Wenn ich mir das aber bei UESP so anschaue, ist die Entscheidung selbst wohl kein Kriterium. Daran hängt wohl nur, ob Du das Buch oder einen Stab bekommst:
Vorletzte Quest - The Mad God's Bargain
--> After making your choice, Sheogorath will depart and Eyevea will populate with Mages Guild members. Your decision does not influence your reward from the next quest, The Arch-Mage's Boon.
Letzte Quest - The Arch-Mage's Boon
--- > As a reward for returning Eyevea to Tamriel, he will gift you with the Eidetic Memory, a magical ability he developed to remember every scrap of paper he ever read
Das würde wiederum aber nicht zu dem Text bei der vorherigen Quest passen...
Eyevea heißt im Deutschen Augvea und ist die Insel der Magiergilde.Hmm, ich spiele den deutschen Client und da geht es doch um Valaste, die Tante die alle Bücher übersetzt und dann immer konfuser wird. Eine Eyevea kommt in der "german Version" gar nicht darin vor. Jedenfalls soweit ich mich erinnere. Hab die Magiergilde das letzte Mal 2015 durchgespielt und bin mir von daher auch nicht mehr so 100% sicher ob das alles so richtig ist was ich grad von mir gab.