Ich glaube das sind die Positionen wo die Leute mit ihrem Char standen, als sie das Buch aus dem Inventar gelesen haben.
Ich habe die Quest brav nach Vorgabe von Zenimax über das Kapitel angenommen und konnte danach das Buch aus der mail nicht mehr lesen.
Nein, das liegt (zumindest an einer Position) wirklich da rum. Probier's mal
An welcher denn?
Ich weiß nicht mehr genau wo...mir wurden 2 Positionen angezeigt, bei der ersten war es dann auch schon. Und nein, ich meine wirklich Einladung nach vardenfell...
Eine Kopie der "Einladung nach Vvardefell" welche man selbst direkt zu Anfang als neuer Charakter im Schiff liest, kann man in der Nähe des gesunkenen Schiffes bei Seyda Neen finden. Zusammen mit der Leiche des Kollegen, welcher einen zu Beginn begrüßt. Dieser hat die das Unglück nicht überlebt.
Ich glaube das sind die Positionen wo die Leute mit ihrem Char standen, als sie das Buch aus dem Inventar gelesen haben.
Ich habe die Quest brav nach Vorgabe von Zenimax über das Kapitel angenommen und konnte danach das Buch aus der mail nicht mehr lesen.
Nein, das liegt (zumindest an einer Position) wirklich da rum. Probier's mal
An welcher denn?
Ich weiß nicht mehr genau wo...mir wurden 2 Positionen angezeigt, bei der ersten war es dann auch schon. Und nein, ich meine wirklich Einladung nach vardenfell...
Eine Kopie der "Einladung nach Vvardefell" welche man selbst direkt zu Anfang als neuer Charakter im Schiff liest, kann man in der Nähe des gesunkenen Schiffes bei Seyda Neen finden. Zusammen mit der Leiche des Kollegen, welcher einen zu Beginn begrüßt. Dieser hat die das Unglück nicht überlebt.
Bei der Insel ausserhalb?
Da liegt bei mir ein Zettel "Gute Reise"
Bei dem Mann auf der kleinen Insel hinter dem umgekippten Schiff.
x33,3 y80,14
Hol dir Lore-Books und sammel es einfach ein
Hol dir Lore-Books und sammel es einfach ein
Lorebook zeigt bei dem Buch keinen Fundort an.
Nur alle Gebiete mit Hinweis auf die Bücherregale.
Shadow-Fighter schrieb: »Meint ihr vielleicht "Kommt nach Vvardenfell!"?
Hat eigentlich jemand eine Ahnung welche Bücher derzeit noch verbugt und somit nicht auffindbar sind?
Und in Deshaan liegt ein Schriftstück rum (Valyras Frachtpapiere), das trotz Loore Book leider unauffindbar für mich ist.
esospieler schrieb: »In Auridon (Die Gabe der Brandstiftung) sowie Deshaan (Valyras Frachtpapiere) liegen auch je ein Schriftstück rum. Beide trotz Loore Book unauffindbar.
An diesen beiden Schriftstücken wäre ich auch sehr interessiert. Kann sie ebenfalls nicht finden.
Aber vielleicht kann ja mal jemand der einen englischen Account benutz verraten wie die Bücher auf englisch heißen. Dann kann man die genau Örtlichkeit vielleicht googeln.
In Cyrodiil liegt eines unter dem Mesh von einem Podest. Beim Pakt wo üblicherweise die heiligen Schriftrollen sind. Da kommt man nicht ran. (EINE BITTE FÜR DIE SCHRIFTROLLEN DER ALTEN)
Und in Deshaan liegt ein Schriftstück rum, das trotz Loore Book leider unauffindbar für mich ist. (VALYIAS FRACHTPAPERE)
Ich glaube ja das beide verbugt sind.
Und aus Vvardenfell werde ich nicht schlau. Vieles benötigt gewisse Quests. Und ich bin mir 100%ig sicher so einige fehlende Bücher sehr wohl gelesen zu haben.
Hab damals mit meinem 2ten Char die Komplette Questreihe der Magiergilde abgeschlossen eher ich angefangen habe Überhaupt in den Startgebieten zu Questen Das Mühsame ist da nur das Levln der Magiergilde und das viele rumlaufen. Aber es lohnt sich.
esospieler schrieb: »Bei Valyras Frachtpapiere glaube ich eher an einen Bug.