EddyKaschinski schrieb: »Wie meinst du das genau, verweilen? Das Buch liegt unter dem Podest, man sieht es dort leuchten. Dieses Problem besteht nicht nur bei diesem Schriftstück. Ich habe es 2-3x wo ich genau sehe das es dort leuchtet, aber unter der Mesh liegt.
[/URL]
Ich konnte ja noch nie so ganz den hype um achievements nachvollziehen aber jeder wie er will. Jedoch das Bücher sammeln halte ich für die langweiligste aller Beschäftigungen, der anscheinend nur Leute nachgehen, denen jeglicher Spaß am restlichen Spiel abhanden gekommen ist.
Ich konnte ja noch nie so ganz den hype um achievements nachvollziehen aber jeder wie er will. Jedoch das Bücher sammeln halte ich für die langweiligste aller Beschäftigungen, der anscheinend nur Leute nachgehen, denen jeglicher Spaß am restlichen Spiel abhanden gekommen ist.
Ok, ich hau´auch noch einen raus :Ich konnte ja noch nie so ganz den hype um achievements nachvollziehen aber jeder wie er will. Jedoch das Bücher sammeln halte ich für die langweiligste aller Beschäftigungen, der anscheinend nur Leute nachgehen, denen jeglicher Spaß am restlichen Spiel abhanden gekommen ist.
Tannenhirsch schrieb: »Ok, ich hau´auch noch einen raus :Ich konnte ja noch nie so ganz den hype um achievements nachvollziehen aber jeder wie er will. Jedoch das Bücher sammeln halte ich für die langweiligste aller Beschäftigungen, der anscheinend nur Leute nachgehen, denen jeglicher Spaß am restlichen Spiel abhanden gekommen ist.
Ich behaupte mal, daß ich der 1. Spieler weltweit in LotrO war, welcher auf einem Non-RP-Server jeden Tag stundenlang einfach auf einer Mauer herumsass.
Ich behaupte mal, daß ich der 1. Spieler weltweit in WoW war, welcher auf dem Server <mÖÖp> als erstes einen BG19-Char hatte, welcher blau/lila Equip hatte, um mal endlich (für paar Wochen) Erfolgserlebnisse im PvP zu sammeln.
...selten so einen Spaß gehabt !
(das 2.beispiel ist schlecht, da man viel aktiv sein muss...)
EddyKaschinski schrieb: »@Shadow-Fighter
OK, wer ich versuchen, danke für den Tipp. Aber warum schmiert mein Spiel mit LoreBooks nur bei meinem Main mit 3160 Büchern ab? Hab mal einen Post mit meinem Bröckelenglisch in dem EsoUI-Forum hinterlassen. Hoffe ich bekomme dort Hilfe. Mod komplett denist. hat auch nicht geholfen. --->ratlosbin
Ist beim trollen im Forum ähnlich
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich konnte ja noch nie so ganz den hype um achievements nachvollziehen aber jeder wie er will. Jedoch das Bücher sammeln halte ich für die langweiligste aller Beschäftigungen, der anscheinend nur Leute nachgehen, denen jeglicher Spaß am restlichen Spiel abhanden gekommen ist.
Zum Glück gibt's hier Experten die genau wissen was dem "normalen" Spieler Spaß machen muss.
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich konnte ja noch nie so ganz den hype um achievements nachvollziehen aber jeder wie er will. Jedoch das Bücher sammeln halte ich für die langweiligste aller Beschäftigungen, der anscheinend nur Leute nachgehen, denen jeglicher Spaß am restlichen Spiel abhanden gekommen ist.
Zum Glück gibt's hier Experten die genau wissen was dem "normalen" Spieler Spaß machen muss.
Ja die gibt's überall, genauso wie die Kasper, die sich jeden Schuh anziehen und dabei einnässen.
Ja die gibt's überall, genauso wie die Kasper, die sich jeden Schuh anziehen und dabei einnässen.
Kann man eigentlich alle Bücher mit einem einzigen Char finden, oder gibt es einige die Fraktionsgebunden sind?
Ich glaube das sind die Positionen wo die Leute mit ihrem Char standen, als sie das Buch aus dem Inventar gelesen haben.
Ich habe die Quest brav nach Vorgabe von Zenimax über das Kapitel angenommen und konnte danach das Buch aus der mail nicht mehr lesen.
Ich glaube das sind die Positionen wo die Leute mit ihrem Char standen, als sie das Buch aus dem Inventar gelesen haben.
Ich habe die Quest brav nach Vorgabe von Zenimax über das Kapitel angenommen und konnte danach das Buch aus der mail nicht mehr lesen.
Nein, das liegt (zumindest an einer Position) wirklich da rum. Probier's mal
An welcher denn?
An welcher denn?
Ich weiß nicht mehr genau wo...mir wurden 2 Positionen angezeigt, bei der ersten war es dann auch schon. Und nein, ich meine wirklich Einladung nach vardenfell...