esospieler schrieb: »Bei Valyras Frachtpapiere glaube ich eher an einen Bug.
esospieler schrieb: »Bei Valyras Frachtpapiere glaube ich eher an einen Bug.
Das Buch wird mit Clockwork City erreichbar sein, wie noch weitere andere Bücher. Lese mal die Patch Notes das englischen Testservers, da stehen sehr viele drin. Mir fehlt selbiges auch noch, auch das in Cyrodiil rechts oben unterm Podest wo man nicht heran kommt, links wurde es ja ausgelagert.
Das Buch welches Holger30 sucht habe ich mit einem Twink irgendwo gefunden, weis aber nicht wo. Ich tippe auf einen Bücherschrank da ich die einfach durchklicke und nie genau schaue.
Mir fehlen auch noch Bücher in Instanzen, sehr schwierig da heranzukommen für mich da alles durchrennt oder bei einem Raid die Gruppe wenig amüsiert ist wenn ich noch Bücher suchen will. Wäre schön wenn sich die Bücherwürmer mal zusammen schliessen und die Inis abklappern zum Bücher suchen.
Invitation to Morrowind oder Einladung nach Vvardenfell, soll es auf dem Testserver auf dem Schiff bei den Dock von Seyda Neen geben.
Will ich mal hoffen das mit Clockwork nicht wieder neue Fehler eingebaut werden.
Invitation to Morrowind oder Einladung nach Vvardenfell, soll es auf dem Testserver auf dem Schiff bei den Dock von Seyda Neen geben.
Will ich mal hoffen das mit Clockwork nicht wieder neue Fehler eingebaut werden.
Das hoffe ich auch.
Und was ich mir wirklich wünschen würde ist, dass die neuen Bücher, die man in Clockwork City finden wird, diesmal gleich zu den Erinnerungen gezählt werden.
Ist nicht gerade spaßig alles doppelt ablaufen zu müssen, wie derzeit in Vvardenfell. Nur um dann festzustellen, dass man ohne Quest nichts finden wird und man wieder auf Patches warten muss.
So, mir fehlt jetzt noch genau 1 Buch.
Durchbohrte Notiz, in Belmora, sollte eigentlich in einem Haus an einem Bild hängen.
Kommt man allerdings nach der Quest nur noch mit nem Gruppenmitglied rein.
Aber auch dann ist das Buch nicht da.
Zudem werden mir immer noch nicht die 4 neuen Stile, als gelesen angezeigt.
Aber wenn man schon 3 Jahre wartet, kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Gamer1986PAN schrieb: »So, mir fehlt jetzt noch genau 1 Buch.
Durchbohrte Notiz, in Belmora, sollte eigentlich in einem Haus an einem Bild hängen.
Kommt man allerdings nach der Quest nur noch mit nem Gruppenmitglied rein.
Aber auch dann ist das Buch nicht da.
Zudem werden mir immer noch nicht die 4 neuen Stile, als gelesen angezeigt.
Aber wenn man schon 3 Jahre wartet, kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an.
1 Buch insgesamt oder in Vvardenfell?
Laut Patch Notes soll das Buch die durchbohrte Notiz, jetzt auch nach der Quest an seinem Ort sein.
Nur blöd das man nach der Quest, ohne Hilfe, nicht mehr in das Redoran Sippenhaus kommt.
Ähm ja. Bin jetzt auch auf den Thread gestoßen und habe die erste Seite mit erschrecken durchgelesen.
Ich bin Level 29 und habe bisher in Glenumbra und Sturmhafen gequestet. Kann es mir jetzt schon passiert sein, dass ich Bücher verpasst habe und nie wieder an sie heran komme? Wenn ja, würde LoreBooks die Bücher zählen und anzeigen, wenn ich sie mit einem Twink aufsammle?
Und muss ich mir die Bücher also schon von Anfang an mit LoreBooks auf der Karte anzeigen lassen, wenn ich nicht möchte, dass mir Bücher verloren gehen? Das wär schade, da ich immer erst mal gern ohne Hilfsmittel voran kommen möchte, aber ich will auch die Bücher haben.
Ähm ja. Bin jetzt auch auf den Thread gestoßen und habe die erste Seite mit erschrecken durchgelesen.
Ich bin Level 29 und habe bisher in Glenumbra und Sturmhafen gequestet. Kann es mir jetzt schon passiert sein, dass ich Bücher verpasst habe und nie wieder an sie heran komme? Wenn ja, würde LoreBooks die Bücher zählen und anzeigen, wenn ich sie mit einem Twink aufsammle?
Und muss ich mir die Bücher also schon von Anfang an mit LoreBooks auf der Karte anzeigen lassen, wenn ich nicht möchte, dass mir Bücher verloren gehen? Das wär schade, da ich immer erst mal gern ohne Hilfsmittel voran kommen möchte, aber ich will auch die Bücher haben.
Ja kann gut sein, dass du bereits was verpasst hast. Und ich rate sehr dazu Loorebooks von Beginn an zu verwenden. Das mit den Twinks wird nämlich leider nicht klappen.
Aber zur Beruhigung:
Ich habe alle drei Allianzen komplett ohne Loorebooks gespielt und bin erst danach auf Büchersuche gegangen. Alles was mir Loorebooks da noch angezeigt hatte, konnte ich auch finden. Es ist aber wirklich extrem mühsam. Manchmal ist das gesuchte Buch direkt unter oder űber einen in einer verstecken Höhle. Oder manchmal muss man mit einem anderen Spieler in der Gruppe sein, der die Quest gerade macht. Sehr aufwendig das ganze.
In Morrowind komme ich derzeit hingegen kaum noch an verpasste Bücher heran. Die sollte man tatsächlich lieber gleich einsammeln.
Grauwolf_I schrieb: »Jo, einige Bücher kommste einfach nit mehr dran.
Z.B. auch in Clockwork City, in das Zimmer von sonem Kaplan oder so ähnlich.
Gamer1986PAN schrieb: »
BumBumKugelblitz schrieb: »Ist es eigentlich wichtig alle Bücher zu haben? Sind die relevant fürs Spiel oder sind das nur zusatz Bücher zum lesen?
Ja kann gut sein, dass du bereits was verpasst hast. Und ich rate sehr dazu Loorebooks von Beginn an zu verwenden. Das mit den Twinks wird nämlich leider nicht klappen.
Aber zur Beruhigung:
Ich habe alle drei Allianzen komplett ohne Loorebooks gespielt und bin erst danach auf Büchersuche gegangen. Alles was mir Loorebooks da noch angezeigt hatte, konnte ich auch finden. Es ist aber wirklich extrem mühsam. Manchmal ist das gesuchte Buch direkt unter oder űber einen in einer verstecken Höhle. Oder manchmal muss man mit einem anderen Spieler in der Gruppe sein, der die Quest gerade macht. Sehr aufwendig das ganze.
In Morrowind komme ich derzeit hingegen kaum noch an verpasste Bücher heran. Die sollte man tatsächlich lieber gleich einsammeln.
Es liegen doch immer mal zufällige Gruppen von Büchern in der Pampa rum, sind das nicht die, die in ansonsten verschlossenen Quest-Verliesen stammen, damit man sie noch erreichen kann?
Gamer1986PAN schrieb: »
War gestern schon da, Tür ist zu und vor der Tür liegt nichts.
In den Patch Notes steht ja auch das es am Fundort liegt und das ist im Haus am Bild.
Jetzt kann man wieder ewig vor der Tür warten und hoffen das jemand kommt und einen mit rein nimmt.
Gamer1986PAN schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Jo, einige Bücher kommste einfach nit mehr dran.
Z.B. auch in Clockwork City, in das Zimmer von sonem Kaplan oder so ähnlich.
Das ist nicht in den Zimmer von Cascone sondern im Geschützten Bereich über bzw unter dem Zimmer. Schau da nochmal genauer rein ^^