Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ewige Erinnerungen

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    In Auridon gibt es auch noch zwei Bücher, die nach Abschluss der Quests nicht erreichbar sind. Es wurden zwar Kopien davon angefertigt aber die hat ZOS unter dem Mesh vom Boden platziert.

    Auf der Starterinsel vom Dominion gibt es auch noch ein Buch, das nach der Quest nicht mehr zugänglich ist.

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich solche Fälle nicht auch noch dazu rechne, sofern man an die Bücher im Nachhinein doch noch heran kommt, wenn man mit jemanden in einer Gruppe ist, der die Quest noch machen muss.
    Ich weiß, es ist oft mühsam so jemanden zu finden. Aber das Buch gilt für mich dann nicht mehr als unerreichbar.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Die zwei Bücher die ich in Auridon nicht einsammeln konnte, konnte ich aber dann in Steinfäll noch finden, wenn ich mich nicht irre.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    3001-3478
    esospieler schrieb: »
    Bei Valyras Frachtpapiere glaube ich eher an einen Bug.

    Das Buch wird mit Clockwork City erreichbar sein, wie noch weitere andere Bücher. Lese mal die Patch Notes das englischen Testservers, da stehen sehr viele drin. Mir fehlt selbiges auch noch, auch das in Cyrodiil rechts oben unterm Podest wo man nicht heran kommt, links wurde es ja ausgelagert.

    Das Buch welches Holger30 sucht habe ich mit einem Twink irgendwo gefunden, weis aber nicht wo. Ich tippe auf einen Bücherschrank da ich die einfach durchklicke und nie genau schaue.

    Mir fehlen auch noch Bücher in Instanzen, sehr schwierig da heranzukommen für mich da alles durchrennt oder bei einem Raid die Gruppe wenig amüsiert ist wenn ich noch Bücher suchen will. Wäre schön wenn sich die Bücherwürmer mal zusammen schliessen und die Inis abklappern zum Bücher suchen.
    Edited by Jylly on 3. Oktober 2017 13:34
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    Ich bin mal so frei und poste den wesentlichen Teil der englischen Patch Notes hier rein.


    Eidetic Memory

    The following books can now be collected after completing the associated quest:

    A Smuggler’s Plan
    Black Snails Shipping Notice
    Freshly Penned Note
    Hamal’s Journal pages
    Honored Ancestors
    KIDNAPPING!
    King Jolie’s Orders to General Mercedene
    Letter to Baloth Bloodtusk
    Letter to Savarak
    Page from Sun-in-Shadow’s Journal
    Shipyard Workers, Take Warning!
    Sun-in-Shadow’s To Do List
    Very Old Note

    The following books can now be found and/or interacted with correctly:

    Captain Black Sword’s Journal
    Fires of Truth
    Letter to Exarch Braadoth
    Valyia’s Cargo Manifest

    “Plea to Maximinus” is no longer part of the Notes and Memos collection.

    “Snowmead’s Missive” can still be found if you already started the quest Labor Dispute by talking to Eitaki Snowmean.
    Edited by tafer14 on 3. Oktober 2017 17:58
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    esospieler schrieb: »
    Bei Valyras Frachtpapiere glaube ich eher an einen Bug.

    Das Buch wird mit Clockwork City erreichbar sein, wie noch weitere andere Bücher. Lese mal die Patch Notes das englischen Testservers, da stehen sehr viele drin. Mir fehlt selbiges auch noch, auch das in Cyrodiil rechts oben unterm Podest wo man nicht heran kommt, links wurde es ja ausgelagert.

    Das Buch welches Holger30 sucht habe ich mit einem Twink irgendwo gefunden, weis aber nicht wo. Ich tippe auf einen Bücherschrank da ich die einfach durchklicke und nie genau schaue.

    Mir fehlen auch noch Bücher in Instanzen, sehr schwierig da heranzukommen für mich da alles durchrennt oder bei einem Raid die Gruppe wenig amüsiert ist wenn ich noch Bücher suchen will. Wäre schön wenn sich die Bücherwürmer mal zusammen schliessen und die Inis abklappern zum Bücher suchen.

    Invitation to Morrowind oder Einladung nach Vvardenfell, soll es auf dem Testserver auf dem Schiff bei den Dock von Seyda Neen geben.
    Will ich mal hoffen das mit Clockwork nicht wieder neue Fehler eingebaut werden.
    Edited by Holger30 on 4. Oktober 2017 12:45
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    Holger30 schrieb: »
    Invitation to Morrowind oder Einladung nach Vvardenfell, soll es auf dem Testserver auf dem Schiff bei den Dock von Seyda Neen geben.
    Will ich mal hoffen das mit Clockwork nicht wieder neue Fehler eingebaut werden.

    Das hoffe ich auch.

    Und was ich mir wirklich wünschen würde ist, dass die neuen Bücher, die man in Clockwork City finden wird, diesmal gleich zu den Erinnerungen gezählt werden.
    Ist nicht gerade spaßig alles doppelt ablaufen zu müssen, wie derzeit in Vvardenfell. Nur um dann festzustellen, dass man ohne Quest nichts finden wird und man wieder auf Patches warten muss.

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    3001-3478
    tafer14 schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Invitation to Morrowind oder Einladung nach Vvardenfell, soll es auf dem Testserver auf dem Schiff bei den Dock von Seyda Neen geben.
    Will ich mal hoffen das mit Clockwork nicht wieder neue Fehler eingebaut werden.

    Das hoffe ich auch.

    Und was ich mir wirklich wünschen würde ist, dass die neuen Bücher, die man in Clockwork City finden wird, diesmal gleich zu den Erinnerungen gezählt werden.
    Ist nicht gerade spaßig alles doppelt ablaufen zu müssen, wie derzeit in Vvardenfell. Nur um dann festzustellen, dass man ohne Quest nichts finden wird und man wieder auf Patches warten muss.

    Da haben die ZOSen wohl eine andere Herangehensweise. So wie es bisher Kasus ist, werden die Bücher dann nach und nach implementiert. Habe selbst nie verstanden, warum man dies nicht direkt macht, aber es wird schon irgendeinen Grund geben~
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    Na der Grund würde mich sehr interessieren. :/
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    So, mir fehlt jetzt noch genau 1 Buch. B)
    Durchbohrte Notiz, in Belmora, sollte eigentlich in einem Haus an einem Bild hängen.
    Kommt man allerdings nach der Quest nur noch mit nem Gruppenmitglied rein.
    Aber auch dann ist das Buch nicht da. :(

    Zudem werden mir immer noch nicht die 4 neuen Stile, als gelesen angezeigt.

    Aber wenn man schon 3 Jahre wartet, kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an. >:)
    Edited by Holger30 on 19. November 2017 07:29
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    So, mir fehlt jetzt noch genau 1 Buch. B)
    Durchbohrte Notiz, in Belmora, sollte eigentlich in einem Haus an einem Bild hängen.
    Kommt man allerdings nach der Quest nur noch mit nem Gruppenmitglied rein.
    Aber auch dann ist das Buch nicht da. :(

    Zudem werden mir immer noch nicht die 4 neuen Stile, als gelesen angezeigt.

    Aber wenn man schon 3 Jahre wartet, kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an. >:)

    1 Buch insgesamt oder in Vvardenfell?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    In Vvardenfell komme ich an unzählige Bücher nicht mehr ran. Und in Cyrodiil fehlt mir auch noch eines. Liegt nach wie vor unter einem Podest. Unerreichbar.
    Edited by tafer14 on 19. November 2017 16:14
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ja das mit Cyrodil hab ich auch das Problem...
    Insgesamt bin ich aktuell bei 3510 Büchern laut Addon. Lustigerweise war ich bei 3499 hab das Buch 3500 aufgehoben (und auch die Easter-Egg-Errungenschaftsmeldung von Lorebooks bekommen) und hatte danach nur wieder 3498 angezeigt...
    Ein Buch fehlt mir z.B. noch in Ostmarsch in der Feste Morvunskar das ich auch nicht mehr erreichen kann. Hab das aber auch schon gemeldet hoffentlich wirds mit Patch eingebaut... Oder hatte noch jemand das Problem und hat mittlerweile das Ding schon aufheben können? Mir zeigt nämlich Destinations auch noch Leutnant Koruni als Questperson an, obwohl ich keine Quest mehr annehmen kann....
    Edited by Gamer1986PAN on 19. November 2017 16:52
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    So, mir fehlt jetzt noch genau 1 Buch. B)
    Durchbohrte Notiz, in Belmora, sollte eigentlich in einem Haus an einem Bild hängen.
    Kommt man allerdings nach der Quest nur noch mit nem Gruppenmitglied rein.
    Aber auch dann ist das Buch nicht da. :(

    Zudem werden mir immer noch nicht die 4 neuen Stile, als gelesen angezeigt.

    Aber wenn man schon 3 Jahre wartet, kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an. >:)

    1 Buch insgesamt oder in Vvardenfell?

    Insgesamt
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Laut Patch Notes soll das Buch die durchbohrte Notiz, jetzt auch nach der Quest an seinem Ort sein.
    Nur blöd das man nach der Quest, ohne Hilfe, nicht mehr in das Redoran Sippenhaus kommt. >:)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Laut Patch Notes soll das Buch die durchbohrte Notiz, jetzt auch nach der Quest an seinem Ort sein.
    Nur blöd das man nach der Quest, ohne Hilfe, nicht mehr in das Redoran Sippenhaus kommt. >:)

    Ja da bin ich auch gespannt ob das eventuell an die Tür geheftet ist oder ähnliches...
  • BumBumKugelblitz
    Sollte eventuell mal geändert werden das man trotzdem alle Bücher sammeln kann wenn man alles durch hat. Ich bin Neuling und wollte das eigentlich auch zum Schluss machen. Macht mich grad bisschen traurig das man dann nicht mehr alle Bücher sammeln kann.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ähm ja. Bin jetzt auch auf den Thread gestoßen und habe die erste Seite mit erschrecken durchgelesen.

    Ich bin Level 29 und habe bisher in Glenumbra und Sturmhafen gequestet. Kann es mir jetzt schon passiert sein, dass ich Bücher verpasst habe und nie wieder an sie heran komme? Wenn ja, würde LoreBooks die Bücher zählen und anzeigen, wenn ich sie mit einem Twink aufsammle?

    Und muss ich mir die Bücher also schon von Anfang an mit LoreBooks auf der Karte anzeigen lassen, wenn ich nicht möchte, dass mir Bücher verloren gehen? Das wär schade, da ich immer erst mal gern ohne Hilfsmittel voran kommen möchte, aber ich will auch die Bücher haben. :/
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Jo, einige Bücher kommste einfach nit mehr dran.
    Z.B. auch in Clockwork City, in das Zimmer von sonem Kaplan oder so ähnlich.

    In Vvardenfell bin ich auch wie ein blöder in einem Dorf rumgewetzt.
    Da sitzen 2 tote Musikanten auf einem Hochsitz, hihi.
    Aufn Berg rauf, um Berg rum, in fremde Keller eingedrungen (weihohweih).
    Die Zettel konnte ich nicht finden. :#

    Bitte macht uns alle Bücher wieder zugänglich.

    (Sonst blamier ich mich noch vor den Welpen) lesend_smilie_0040.gif
  • BumBumKugelblitz
    Eruanne schrieb: »
    Ähm ja. Bin jetzt auch auf den Thread gestoßen und habe die erste Seite mit erschrecken durchgelesen.

    Ich bin Level 29 und habe bisher in Glenumbra und Sturmhafen gequestet. Kann es mir jetzt schon passiert sein, dass ich Bücher verpasst habe und nie wieder an sie heran komme? Wenn ja, würde LoreBooks die Bücher zählen und anzeigen, wenn ich sie mit einem Twink aufsammle?

    Und muss ich mir die Bücher also schon von Anfang an mit LoreBooks auf der Karte anzeigen lassen, wenn ich nicht möchte, dass mir Bücher verloren gehen? Das wär schade, da ich immer erst mal gern ohne Hilfsmittel voran kommen möchte, aber ich will auch die Bücher haben. :/

    So mache ich das auch. Wäre echt Schade wenn man wegen irgendwelchen Quests die Bücher nicht mehr bekommt.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    Eruanne schrieb: »
    Ähm ja. Bin jetzt auch auf den Thread gestoßen und habe die erste Seite mit erschrecken durchgelesen.

    Ich bin Level 29 und habe bisher in Glenumbra und Sturmhafen gequestet. Kann es mir jetzt schon passiert sein, dass ich Bücher verpasst habe und nie wieder an sie heran komme? Wenn ja, würde LoreBooks die Bücher zählen und anzeigen, wenn ich sie mit einem Twink aufsammle?

    Und muss ich mir die Bücher also schon von Anfang an mit LoreBooks auf der Karte anzeigen lassen, wenn ich nicht möchte, dass mir Bücher verloren gehen? Das wär schade, da ich immer erst mal gern ohne Hilfsmittel voran kommen möchte, aber ich will auch die Bücher haben. :/

    Ja kann gut sein, dass du bereits was verpasst hast. Und ich rate sehr dazu Loorebooks von Beginn an zu verwenden. Das mit den Twinks wird nämlich leider nicht klappen.

    Aber zur Beruhigung:
    Ich habe alle drei Allianzen komplett ohne Loorebooks gespielt und bin erst danach auf Büchersuche gegangen. Alles was mir Loorebooks da noch angezeigt hatte, konnte ich auch finden. Es ist aber wirklich extrem mühsam. Manchmal ist das gesuchte Buch direkt unter oder űber einen in einer verstecken Höhle. Oder manchmal muss man mit einem anderen Spieler in der Gruppe sein, der die Quest gerade macht. Sehr aufwendig das ganze.

    In Morrowind komme ich derzeit hingegen kaum noch an verpasste Bücher heran. Die sollte man tatsächlich lieber gleich einsammeln.
  • BumBumKugelblitz
    tafer14 schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Ähm ja. Bin jetzt auch auf den Thread gestoßen und habe die erste Seite mit erschrecken durchgelesen.

    Ich bin Level 29 und habe bisher in Glenumbra und Sturmhafen gequestet. Kann es mir jetzt schon passiert sein, dass ich Bücher verpasst habe und nie wieder an sie heran komme? Wenn ja, würde LoreBooks die Bücher zählen und anzeigen, wenn ich sie mit einem Twink aufsammle?

    Und muss ich mir die Bücher also schon von Anfang an mit LoreBooks auf der Karte anzeigen lassen, wenn ich nicht möchte, dass mir Bücher verloren gehen? Das wär schade, da ich immer erst mal gern ohne Hilfsmittel voran kommen möchte, aber ich will auch die Bücher haben. :/

    Ja kann gut sein, dass du bereits was verpasst hast. Und ich rate sehr dazu Loorebooks von Beginn an zu verwenden. Das mit den Twinks wird nämlich leider nicht klappen.

    Aber zur Beruhigung:
    Ich habe alle drei Allianzen komplett ohne Loorebooks gespielt und bin erst danach auf Büchersuche gegangen. Alles was mir Loorebooks da noch angezeigt hatte, konnte ich auch finden. Es ist aber wirklich extrem mühsam. Manchmal ist das gesuchte Buch direkt unter oder űber einen in einer verstecken Höhle. Oder manchmal muss man mit einem anderen Spieler in der Gruppe sein, der die Quest gerade macht. Sehr aufwendig das ganze.

    In Morrowind komme ich derzeit hingegen kaum noch an verpasste Bücher heran. Die sollte man tatsächlich lieber gleich einsammeln.

    Ist es eigentlich wichtig alle Bücher zu haben? Sind die relevant fürs Spiel oder sind das nur zusatz Bücher zum lesen?
    Edited by BumBumKugelblitz on 13. Februar 2018 12:19
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Jo, einige Bücher kommste einfach nit mehr dran.
    Z.B. auch in Clockwork City, in das Zimmer von sonem Kaplan oder so ähnlich.

    Das ist nicht in den Zimmer von Cascone sondern im Geschützten Bereich über bzw unter dem Zimmer. Schau da nochmal genauer rein ^^
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Laut Patch Notes soll das Buch die durchbohrte Notiz, jetzt auch nach der Quest an seinem Ort sein.
    Nur blöd das man nach der Quest, ohne Hilfe, nicht mehr in das Redoran Sippenhaus kommt. >:)

    Ja da bin ich auch gespannt ob das eventuell an die Tür geheftet ist oder ähnliches...

    War gestern schon da, Tür ist zu und vor der Tür liegt nichts.
    In den Patch Notes steht ja auch das es am Fundort liegt und das ist im Haus am Bild.
    Jetzt kann man wieder ewig vor der Tür warten und hoffen das jemand kommt und einen mit rein nimmt.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ist es eigentlich wichtig alle Bücher zu haben? Sind die relevant fürs Spiel oder sind das nur zusatz Bücher zum lesen?

    Sie sind relevant, wenn du das so empfindest. Ich glaube nur die blauen Bücher sind für die Magiergilde wichtig um dort voran zukommen. Alle anderen Bücher sind nur wichtig, wenn du an der Lore interessiert bist, aber nicht um im Spiel generell weiter zu kommen.
    tafer14 schrieb: »
    Ja kann gut sein, dass du bereits was verpasst hast. Und ich rate sehr dazu Loorebooks von Beginn an zu verwenden. Das mit den Twinks wird nämlich leider nicht klappen.

    Aber zur Beruhigung:
    Ich habe alle drei Allianzen komplett ohne Loorebooks gespielt und bin erst danach auf Büchersuche gegangen. Alles was mir Loorebooks da noch angezeigt hatte, konnte ich auch finden. Es ist aber wirklich extrem mühsam. Manchmal ist das gesuchte Buch direkt unter oder űber einen in einer verstecken Höhle. Oder manchmal muss man mit einem anderen Spieler in der Gruppe sein, der die Quest gerade macht. Sehr aufwendig das ganze.

    In Morrowind komme ich derzeit hingegen kaum noch an verpasste Bücher heran. Die sollte man tatsächlich lieber gleich einsammeln.

    Interessant. Ich muss sagen, dann finde ich es für mich wichtiger die Bücher gleich mehr oder weniger komplett zu haben und werde LoreBooks einschalten. Bis ich mal soweit bin, dass ich "danach" die fehlenden Bücher sammle fließt noch sehr viel Wasser den Berg hinab.
    Edited by Eruanne on 13. Februar 2018 17:26
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    1501-2000
    Es liegen doch immer mal zufällige Gruppen von Büchern in der Pampa rum, sind das nicht die, die in ansonsten verschlossenen Quest-Verliesen stammen, damit man sie noch erreichen kann?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    3001-3478
    ar558 schrieb: »
    Es liegen doch immer mal zufällige Gruppen von Büchern in der Pampa rum, sind das nicht die, die in ansonsten verschlossenen Quest-Verliesen stammen, damit man sie noch erreichen kann?

    Richtig.

    Aber leider ist es nicht immer so. Manchmal gibt es keine Kopien, die in der Pampa herum liegen.
    In Vvardenfell ist das bei mir leider sehr oft der Fall.

    Da kann man nur hoffen, dass entsprechend nach gepatcht wird. Passiert aber meist nur bei den großen Patches. Also einmal im Quartal. Wenn überhaupt.
    Edited by tafer14 on 13. Februar 2018 19:45
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Laut Patch Notes soll das Buch die durchbohrte Notiz, jetzt auch nach der Quest an seinem Ort sein.
    Nur blöd das man nach der Quest, ohne Hilfe, nicht mehr in das Redoran Sippenhaus kommt. >:)

    Ja da bin ich auch gespannt ob das eventuell an die Tür geheftet ist oder ähnliches...

    War gestern schon da, Tür ist zu und vor der Tür liegt nichts.
    In den Patch Notes steht ja auch das es am Fundort liegt und das ist im Haus am Bild.
    Jetzt kann man wieder ewig vor der Tür warten und hoffen das jemand kommt und einen mit rein nimmt.

    Das Buch ist da wo es sein soll.
    Man muss nur jemanden finden, der einen mit reinnimmt.
    Dann ist das Buch oben an einem Bilderrahmen.

    Mir fehtlt jetzt noch Vanus Notiz, diese soll angeblich erst mit dem nächsten Event oder DLC fällig sein.
    Ebenso die Wurmstil Stilbücher.

    Ob ich das noch erlebe das ich einmal alle Bücher habe. >:)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Grauwolf_I schrieb: »
    Jo, einige Bücher kommste einfach nit mehr dran.
    Z.B. auch in Clockwork City, in das Zimmer von sonem Kaplan oder so ähnlich.

    Das ist nicht in den Zimmer von Cascone sondern im Geschützten Bereich über bzw unter dem Zimmer. Schau da nochmal genauer rein ^^

    Danke Gamer :)

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Also Kai, wenn wir nit Zugang zu allen Büchern kriegen,
    verpetz ich dich beim Hermeus Mora.
    Und der nimmt dir dann dein Oghma Infinium weg, hehe >:)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    2501-3000
    so dann kann ich ja hier die frage stellen
    2 bücher

    1 buch soll in Bücherregalen in der Kanalisation der Kaiserstadt sein aber wo sind da welche?
    und
    angewandte Nekromantie in rift finde ich auch nicht :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.