so dann kann ich ja hier die frage stellen
2 bücher
1 buch soll in Bücherregalen in der Kanalisation der Kaiserstadt sein aber wo sind da welche?
und
angewandte Nekromantie in rift finde ich auch nicht
Kann mir einer sagen wie ich an die durchnässte Notiz in Kenathis Rast komme? Sie befindet sich ganz südlich bei den Schiffswracks vor der Insel. Nachdem im Wrack nichts war habe ich mich drauf gekämpft aber auch da ist nichts. Nu bin ich etwas ratlos. Tauchen kann man ja nicht. Oder hat LoreBooks auch mal Fehler und zeigt Dinge die es nicht gibt?
In dem einzigen Raum, welchen man dort betreten kann, war ich. Aber der ist komplett leer.
Du hast alle Bücher von Shalidors Bibliothek gesammelt. Herzlichen Glückwunsch!
Es fehlen noch immer einige Bücher von Ewige Erinnerung..
[Rift] Angewandte Nekromantie (???????)
Nachricht an Vanus (???????)
Das Jahr 2920, Band 26 (????????)
angewandte nekromantie da hab ich die quest schon vor über einem jahr gemacht leider ohne das buch
und nun ist's weg
ja Stile zählen dazu da fehlt mir derzeit nur der nekro stil(kommt aber erst mit dem event)
bin derzeit bei 3629 + 14 + die 10 oben
zorn von könig ranser hab ich gefunden mach später oder morgen mal ein screen (glaube weis noch den spot)
Sind die eigentlich Accountweit? Würde gerne mit meinen Twinks helfen...
Kann sich jemand erinnern wo er "Schmerzliche Rückschläge durch listige Nixaden" gefunden hat? Gehört in die Kategorie "Goldküsten-Wälzer", lt. Addon Bücherregal/Verlies Goldküste.
Leider suche ich bisher erfolglos und auf der Karte wird es bisher auch nirgendwo angezeigt vom Addon.
Auch auf Summerset hat es wieder ein paar Bücher, die man nur während der Quest bekommen kann und nicht mal hinterher mit jemand, der die Quest aktiv hat noch erreichbar sind. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ZOS das endlich mal lernt und die an Stellen ablegt wo man jederzeit rankommen kann.