Meu_Reggaeis schrieb: »
Zu Onkel Schleckermaul, das ist ein NPC aus TES III Morrowind, dem Bloodmoon DLC. Er ist ein Serienmörder der Bonbons mit Mondzucker verteilt. Man erkennt ihn an seinem colovianischen Fellhut und daran das er ständig singt.
Ach und die Lösung heißt wohl Alessia.
Ich hoffe es ist nicht zu schwer. Wann würdet ihr sagen, sollte ich es auflösen oder einen Tip geben?
Ich habe kein Eigenheim sondern lebe in einem Gasthof. Mein Hausschlüssel schließt nichts auf. Ich besitze eine Farm aber verkehre meist zwischen den Wolken. Ihr wisst wahrscheinlich nicht einmal wo das ist.
Ich habe kein Eigenheim sondern lebe in einem Gasthof. Mein Hausschlüssel schließt nichts auf. Ich besitze eine Farm aber verkehre meist zwischen den Wolken. Ihr wisst wahrscheinlich nicht einmal wo das ist.
Ich denke ich löse es mal auf.Es war Nazeem, ein Rotwardone aus Weißlauf der für folgenden Satz berühmt-berüchtigt ist:
„Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“
Wenn man ihn belauscht wie er mit anderen NPCs spricht, hört man von seiner Farm auf die er sehr stolz ist, trotzdem verbringt er die meiste Zeit in der Stadt weil er angeblich den Jarl berät. Er besitzt den Schlüssel zu einem Anwesen das aber gar nicht existiert (weil es aus dem Spiel genommen wurde. Der Schlüssel wurde dabei jedoch übersehen.). Deshalb schläft er mit seiner Frau im "Trunken Jägersmann".
Viele sehen ihn als den nervigsten NPC Skyrims.
Ich denke @Nibelaja darf das nächste Rätsel stellen weil er/sie wenigstens geraten hat
Shadow-Fighter schrieb: »Also doch Vampir?
gesegnetes Blut hat mich aus dem Ruder gebracht (Verunreinigtes/Getrocknetes Blut)
Shadow-Fighter schrieb: »Also doch Vampir?
gesegnetes Blut hat mich aus dem Ruder gebracht (Verunreinigtes/Getrocknetes Blut)
Keine der beiden Fraktionen ist es
Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Also doch Vampir?
Keine der beiden Fraktionen ist es
Also wenns Falmer auch nicht ist, dann weiß auch nicht weiter ...
Shadow-Fighter schrieb: »Prinz Irnskar, Sohn von König Jorunn?
Elsterchen schrieb: »Ok, ich sehe mein Rätsel war nicht gut.
Die Lösung ist: Namira
(edit: Mitleid, Schnecken und Spinnen, der Bettelprinz ... und die Bettler/Kranken/Hässlichen die nicht beachtet werden (übersehen), als Daedra ist Namira geschlechtslos und natürlich der Pilz: Namiras Fäulniss)
Ich gebe das Zepter an @Meu_Reggaeis zurück und werde weiterrätseln (und mir mal nen ghostwriter für den fall das ich richtig liege, suchen).
Moi, Meu... ein neues Rätsel, bitte!
Elsterchen schrieb: »Ok, ich sehe mein Rätsel war nicht gut.
Die Lösung ist: Namira
(edit: Mitleid, Schnecken und Spinnen, der Bettelprinz ... und die Bettler/Kranken/Hässlichen die nicht beachtet werden (übersehen), als Daedra ist Namira geschlechtslos und natürlich der Pilz: Namiras Fäulniss)
Ich gebe das Zepter an @Meu_Reggaeis zurück und werde weiterrätseln (und mir mal nen ghostwriter für den fall das ich richtig liege, suchen).
Moi, Meu... ein neues Rätsel, bitte!