Who the f... ist Onkel Hallvard? Schade dass ich das Spiel auf englisch spiele - deshalb hab ich keine deutschen Texte parat
Eine Schlammkrabbe
Meu_Reggaeis schrieb: »
Meu_Reggaeis schrieb: »Mensch, jetzt hab ich aber lange gegrübelt. (Mittagspause ade x"D)
Die Schriftrollen der Alten?
Yeeeah
Bitte helft mir. Ich habe eine geheimnisvolle Höhle entdeckt. Dort sind bestimmt viele Schätze versteckt. Doch ich war mal wieder so blöd, und bin, ohne umzuschauen, reingerannt. Jetzt hänge ich hier wieder in einer Falle fest. Das passiert mir ständig. Bitte helft mir hier wieder raus.
Wer bin ich?
Meu_Reggaeis schrieb: »Ich bin mir eeeeecht unsicher, aber ist es vielleicht Paarthurnax?
Damit liegst du goldrichtig liebe Meu. Einen Keks kannst du dir aus der Kaffeeküche holen. Hast ihn dir verdient Du bist dran!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nirnwurz?
Da doch etwas Leben in den Thread kommt, bin ich so frei und nehme wieder teil
Aber zwei Drachen so schnell hintereinander?
Die Antwort lautet: Alduin der Weltenfresser
"Einst auf Nirn beheimatet, doch durch grauenvollen Intriganten entrissen. Lange habe ich in Einseimkeit geschlummert, doch bewahrt durch meine Herrin.
Nun bin ich wieder mit Leben erfüllt und biete jenen Seelen meinen Schutz, vor dem was mich umgibt."
Was bin ich?
"Einst auf Nirn beheimatet, doch durch grauenvollen Intriganten entrissen. Lange habe ich in Einseimkeit geschlummert, doch bewahrt durch meine Herrin.
Nun bin ich wieder mit Leben erfüllt und biete jenen Seelen meinen Schutz, vor dem was mich umgibt."
Was bin ich?
Die leere Stadt!
Was bin ich?
Die leere Stadt!
Argh... immer das selbe mit Dir! Lass doch das Rätsel mal eine Minute lang Rätsel sein
Sag mal, hattest Du die Lösung zu meinem vorletzten Rätsel, bevor ich das aufgelöst hatte? Nur Interesse halber und Du bist natürlich dran
...
Hier dann also das nächste Rätsel:
"Einst war ich wie ihr. Nun bin ich mehr. Meine "Geschwister" zeigen sich euch lieber als ich, ich habe es nicht so mit Mensch oder Mer. Mich interessieren viel mehr die Zusamenhänge der Welt und der Göttlichkeit selbst. Man schreibt mir zu, insgeheim das Wirken und Walten Nirns selbst zu beeinflussen" - Wer bin ich?