Gamer1986PAN schrieb: »Meine Lösung haste ja schon per PN bekommen. Ich versuchs mal mit nem Tipp: Es handelt sich weder um einen Gegenstand noch um eine bestimmte einzelne Person... mal schaun ob sich jetzt jemand versuchen mag. Mir fällt aktuell kein gutes Rätsel ein bzw... über wen ich ein Rätsel verfassen könnte...
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Meine Lösung haste ja schon per PN bekommen. Ich versuchs mal mit nem Tipp: Es handelt sich weder um einen Gegenstand noch um eine bestimmte einzelne Person... mal schaun ob sich jetzt jemand versuchen mag. Mir fällt aktuell kein gutes Rätsel ein bzw... über wen ich ein Rätsel verfassen könnte...
ACH! Es ist nicht Barbas? :O
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Meine Lösung haste ja schon per PN bekommen. Ich versuchs mal mit nem Tipp: Es handelt sich weder um einen Gegenstand noch um eine bestimmte einzelne Person... mal schaun ob sich jetzt jemand versuchen mag. Mir fällt aktuell kein gutes Rätsel ein bzw... über wen ich ein Rätsel verfassen könnte...
Die Anzahl der Buchstaben in deinem Lösungsvorschlag stimmt. Versuchs nochmal
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Meine Lösung haste ja schon per PN bekommen. Ich versuchs mal mit nem Tipp: Es handelt sich weder um einen Gegenstand noch um eine bestimmte einzelne Person... mal schaun ob sich jetzt jemand versuchen mag. Mir fällt aktuell kein gutes Rätsel ein bzw... über wen ich ein Rätsel verfassen könnte...
Die Anzahl der Buchstaben in deinem Lösungsvorschlag stimmt. Versuchs nochmal
ICH WILL ABER KEIN RÄTSEL STELLEN MÜSSEN
ValkyriesWolf schrieb: »Ich versuch mich mal nach so viel fleißigem Mitlesen. Sind zufällig die Chimer gemeint, die später zu den Dunmern wurden?
ValkyriesWolf schrieb: »Ich versuch mich mal nach so viel fleißigem Mitlesen. Sind zufällig die Chimer gemeint, die später zu den Dunmern wurden?
Dont_do_drugs schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Ich versuch mich mal nach so viel fleißigem Mitlesen. Sind zufällig die Chimer gemeint, die später zu den Dunmern wurden?
clapclap
ValkyriesWolf schrieb: »Ich kann schwarz sein, oder weiß. Ich kann dir helfen oder aber auch dich verzehren. Einst war ich verschollen, gebrochen, voller dunkler Energie. Nun bin ich wieder ich selbst.
Wahrscheinlich zu einfach, aber was besseres fällt mir grad nicht ein xD
Dont_do_drugs schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Ich kann schwarz sein, oder weiß. Ich kann dir helfen oder aber auch dich verzehren. Einst war ich verschollen, gebrochen, voller dunkler Energie. Nun bin ich wieder ich selbst.
ich weiß es.
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Ich kann schwarz sein, oder weiß. Ich kann dir helfen oder aber auch dich verzehren. Einst war ich verschollen, gebrochen, voller dunkler Energie. Nun bin ich wieder ich selbst.
ich weiß es.
Dann sags doch einfach...Mimimi ich will kein Rätsel stellen...Mimimi. Stell dich nicht so an man
P.S.: Ich weiss es nicht
Danke, die Erinnerung war nötig :-)
Aber es will mir auch einfach nichts einfallen. Zur Not halt...
"wessen Flamme brennt in der Nacht?"
Shadow-Fighter schrieb: »Da niemand mehr schrieb, wollte ich ein neues Rätsel erstellen