Orgub_gro_Yagash schrieb: »du hast zu viel verraten
TharDiKhajay schrieb: »Schaut nach Uriel Septim VII aus.
TharDiKhajay schrieb: »Im hohen Norden sprach der König der Notzucht mit meiner Stimme, in alten Zeiten lieh ich meine Augen der Königin. Wer bin ich?
Gut dass du es nicht glaubst. Stimmt nämlich auch nicht.Shadow-Fighter schrieb: »Kann zwar nicht glauben aber sind es die Graubärte, also sprach er mit Thu'um?
TharDiKhajay schrieb: »Im hohen Norden sprach der König der Notzucht mit meiner Stimme, in alten Zeiten lieh ich meine Augen der Königin. Wer bin ich?
Elsterchen schrieb: »Hmmm, ich denke eher an Razum-dar... ist aber auch nur geraten.
Eine Hummel ?Elsterchen schrieb: »Na dann beißt euch mal daran die Zähne aus:
"Leise zieh ich meine Kreise. Behäbig, taumelnd erhellt mein Auf-und-Ab Jedermanns Nachtgedanken. Mein Körper ist begehrenswert und wird in Gold gehandelt. Scheuch sie weg, die schmutzigen Gedanken, und sprich: Wer bin ich? "
Tannenhirsch schrieb: »Eine Hummel ?Elsterchen schrieb: »Na dann beißt euch mal daran die Zähne aus:
"Leise zieh ich meine Kreise. Behäbig, taumelnd erhellt mein Auf-und-Ab Jedermanns Nachtgedanken. Mein Körper ist begehrenswert und wird in Gold gehandelt. Scheuch sie weg, die schmutzigen Gedanken, und sprich: Wer bin ich? "
Die "Glühwürmchen" deren Körper (ohne Flügel) als Alchemie-Zutat dient. Ich weiss bloss nicht wie sie korrekt ingame heissen.
Edit: Fackelkäfer heissen sie. Und Fackelkäferpanzer wird als Alchemie-Zutat verwendet, weshalb ihr Körper auch Gold im Handel wert ist.
Von der Lore keine Ahnung, aber wenigstens scheint das eine oder andere Viehzeug Tamriels in meinem Gedächtnis hängen geblieben zu sein. :-D
"Gross ist meine Liebe, nicht meinem Stande angemessen. Voller Hoffnung auf Erfüllung, entreisst der Tod mir meinen Liebsten. Ich suche sein Grab, doch kann es nicht finden. Eine Heldin, ein Held muss es für mich suchen um mir davon zu berichten.
Doch was auch immer der Bericht verlauten mag, es treibt mich in den Tod. In diesem Leben kann und will ich nicht verbleiben. Wer bin ich?"
Von der Lore keine Ahnung, aber wenigstens scheint das eine oder andere Viehzeug Tamriels in meinem Gedächtnis hängen geblieben zu sein. :-D
"Gross ist meine Liebe, nicht meinem Stande angemessen. Voller Hoffnung auf Erfüllung, entreisst der Tod mir meinen Liebsten. Ich suche sein Grab, doch kann es nicht finden. Eine Heldin, ein Held muss es für mich suchen um mir davon zu berichten.
Doch was auch immer der Bericht verlauten mag, es treibt mich in den Tod. In diesem Leben kann und will ich nicht verbleiben. Wer bin ich?"
Du sprichst von der hübschen Bala in Othrenis , Steinfälle. Jedoch fiel mir bisher nur bei zwei der drei Auswahlmöglichkeiten auf, dass sie sich das Leben nimmt. Bei der einen verschwindet sie einfach ohne dass ich sie je wiedergesehen hätte. Traurige Geschichte..
Gamer1986PAN schrieb: »Dann will ich mich auch mal an einem Rätsel versuchen...
"Ich vertrieb die Letzten bis über den Rand
und das sogar mit fehlender Hand.
Als Nummer 13 den Untergang der Schneeelfen besiegelt,
auch wenn nur die Taten der Ahnen ich hab gespiegelt.
Fragen über mein Leben gibt es zuhauf'
welchen Namen trage ich - kommst du darauf?"