Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Instanzabhängig, probier einfach auf ne andre Map zu kommen, ging mir auch so, nach zich mal umloggen und zu Anderen teleporieren hab ich ihn erwischt.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sternenrose schrieb: »
    Etz darf ich auch mal Mimimi'en. Stehe seit einer geschlagenen Stunde im Öffentlichen Verlies Silorn in den Westauen.
    Ein Boss darin hat es nicht nötig sich endlich mal blicken zu lassen. Und zwar Rezzutum und sein Knochenbrecher. Ich denke nicht das das der Sinn der Übung ist das man sinnfrei rumsteht und wartet und wartet und wartet und wartet. Dadurch das immer wieder Randomspieler in den Bereich kommen bin ich mir ziemlich sicher das die anderen Bosse schon gekillt sind und er auftauchen müßte. Und Westauen ist grad nicht am schlafen was Spieler angeht XD

Der fehlt mir auch noch ich stand gestern da ewig rum...ich denke der ist verbuggt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi - bin eben 2 Raids gelaufen, einmal HOF und den neuen, nur einer hat gezählt für die Wöchentliche.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Ein bisschen Mimimi der anderen Art: ich hab jetzt in etwas über einer Stunde fast alle Spuren für die neuen
    Mythic Items "Kapuze der Schattenkönigin", "Rourken Dampfschützer" und "Der Heilige und die Verführerin" gefarmt. (bis auf die 2 Spuren aus den 4er Inis) Das sind 10 Spuren in einer Stunde - inklusive Hinreiten oder Porten und warten auf den Boss. Bis auf 2 sind alle beim ersten mal gedroppt, die anderen beiden nach dem zweiten bzw dritten Versuch.

Das ist echt zu einfach. ZOS kennt nichts zwischen Grinden und Hinterherwerfen. Ein bisschen erarbeiten will ich mir meine Spuren schon.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Das ist echt zu einfach. ZOS kennt nichts zwischen Grinden und Hinterherwerfen. Ein bisschen erarbeiten will ich mir meine Spuren schon.

Das mit den Spuren müsste Montag, vielleicht, gefixxed sein. Denn eigentlich sollten die Spuren scheinbar nicht gut droppen. Hab ich so gehört.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Ein bisschen Mimimi der anderen Art: ich hab jetzt in etwas über einer Stunde fast alle Spuren für die neuen
    Mythic Items "Kapuze der Schattenkönigin", "Rourken Dampfschützer" und "Der Heilige und die Verführerin" gefarmt. (bis auf die 2 Spuren aus den 4er Inis) Das sind 10 Spuren in einer Stunde - inklusive Hinreiten oder Porten und warten auf den Boss. Bis auf 2 sind alle beim ersten mal gedroppt, die anderen beiden nach dem zweiten bzw dritten Versuch.

Glückwunsch :)

Ich habe mir nach deinem Beitrag und der Drohung "Montag vielleicht gefixed" gedacht - oh ein Bug - schnell noch nutzen, denn mir geht das Farmen eben dieser Spuren manchmal zu lang. (Tja ZOS - Wie man's macht, man macht's verkehrt)
    Auch wenn ich die neuen Mythics gar nicht brauche - was man hat, dass hat man und wenn's doch gerade zu schnell gehen soll...
    Erste Spur - 5 mal.
    Zweite Spur - 2 mal
    Dritte Spur - 1 mal
    Vierte Spur - nach 6 mal (je 5min verschwendeter Lebenszeit) immer noch nix.
    Die 5te in Mondgrab (war da noch nie drin) habe ich dann nach dem ersten Boss sein lassen, denn auf weitere Steine schieben (nehme ich an) und mehr Bugs (Tor optisch zu, aber ich konnte durch) hatte ich dann keine Lust und jetzt auch keine Zeit mehr.
    Also ich hab in deiner Stunde quasi nix (3 Spuren erspielt) erreicht...

Also meiner Meinung nach, völlig normal verteilt wie sonst auch. Keine Ahnung ob du Glück oder ich Pech hatte?
    Tja, sollen sie, was auch immer fixen - wenn es dir zu schnell ging, dann kannste es gerne für mich noch mal machen :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Also bei mir kamen die Spuren immer direkt. Ich war einmal in Volenfell, einmal in Tempelstadt, einmal in HoF usw. Und ich bin seeehr froh darüber. :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi, aber Junge, wer hat denn die Bestrebungen übersetzt. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Mimmi Mi

entfernt bitte den Busch nach dem ersten Boss in der Luminit Zitadelle :'(
    der ist ja noch nerviger wie die -nun nicht mehr vorhandene- Urne vor dem Nekrom-Unterschlupf

lxSnZ9N.jpeg
    so sieht das aus, nachdem er einen "gefressen" hat

da sind schon ganz viele Spieler drin hängengeblieben.
    bis Samstagabend dachte ich: dann springt halt nicht so weit rechts runter!

nenene....ich bin vom letzten Absatz mittig runter und werde plötzlich (ohne etwas aktiv zu tun) nach rechts in den Busch geschoben.

:/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Bin vorhin in den Westauen an nem Ufer entlang geritten und gegen ne Krabbe gestoßen. Bin voll krass in den See geflumpert, wie so'n Flipperball. Voll entmountet. Echt entwürdigend.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss Mimimi über das RNG machen. Spiele ja gegen meinen Willen Ruhmesgeschichten. Habe jetzt an sich endlich alle Achievements. Darum ging es mir nur. :disappointed:

Aber - mir fehlt noch eine verbesserte Karte - bis vor Kurzem droppten aus den Belohnungskisten der Dailies immer die Hinweise darauf. Einen Tag hatte ich sogar mal 4, einen doppelt, lächerlich! Seit eine Karte fehlt, droppt diese einfach nicht. 10 tage Dailies, nichts. Dailies mit 3 Chars wohlgemerkt und immer bis zur goldenen Box.

Dazu kommt noch dass diese Extradrops, vielgespielte Karten und Speerspitzendinger nie droppen. Man muss nur 10 von jedem Sammeln, aber nach knapp 500 Partien habe ich insgesamt 1/10 und 4/10. Sorry, aber da haut doch was nciht hin.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nerft doch endlich die Bomber im PvP. Das ist doch eine geradezu lächerliche Spielweise.

Das beweist einmal mehr, wie oft sich die Entwickler die Praxis in Cyrodiil anschauen, nämlich NIE.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Dazu kommt noch dass diese Extradrops, vielgespielte Karten und Speerspitzendinger nie droppen. Man muss nur 10 von jedem Sammeln, aber nach knapp 500 Partien habe ich insgesamt 1/10 und 4/10. Sorry, aber da haut doch was nciht hin.
    Von den Sammeldingern habe ich unzählige auf der Bank. Sammel 10 von denen und erhalte das, sammel 50 von denen und erhalte jenes.....keine Ahnung und keine Info darüber, wo das gefunden werden kann.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Und wenn ich schon mal hier bin......Macht doch bitte endlich mal was mit den Haaren.

Edited by Beezle_org on 30. Juli 2024 08:48
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ok.
    lcitoup4.png
    Edited by Madarc on 30. Juli 2024 10:06
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Sind nur bei mir die "Einzahlungen" bei den Hehlern für die "längste Finger von..." Errungenschaft weg oder ist das ein neuer Bug?

Konsole playstation....
    Edited by Chaos_Arno on 30. Juli 2024 13:05
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Nerft doch endlich die Bomber im PvP. Das ist doch eine geradezu lächerliche Spielweise.

Das beweist einmal mehr, wie oft sich die Entwickler die Praxis in Cyrodiil anschauen, nämlich NIE.

Nicht stacken und wenn der Bomber startet wegrollen oder blocken. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann mich das letzte mal ein Bomber erwischt hat.

PS: nicht stacken einself!!! :wink:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Nicht stacken und wenn der Bomber startet wegrollen oder blocken. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann mich das letzte mal ein Bomber erwischt hat.

Das ist mir natürlich alles klar.

Es gibt allerdings MASSENWEISE Bomber.

Ich stacke nicht. Und ich repariere MGs von außen.

Allerdings nerven mich die Bomber, weil ich nicht einmal Spieler wiederbeleben, Ballisten aufstellen/betätigen/abräumen kann, ohne dass mich ein Bomber erwischt. Bomber erwischen einen immer irgendwo und damit meine ich nicht die MGs und Flaggen.

Und DAS nervt. Nicht dass ich mit denen an Fahnen und MGs rechnen muss, sondern, dass manche NUR noch Bomber und ÜBERALL spielen. Wo ist der gepflegte 1:1-Zweikampf?

Von den Bombern gibt es so viele, weil ZOS es ihnen einfach macht bzw. die Entwickler sehr einfallslos in Cyrodiil sind.

Ein Beispiel: Bei Sej stand vor einigen Tagen ein Spieler namens Schrödinger´s Khajiit an der Balliste, den ich mit Inbrunst mit dem Bogen beschossen habe. Ich gehe davon aus, dass der Spieler ein paar Sekunden gebraucht hat, um sich von der Balliste zu lösen.
    Und da haben wir das Problem: Bei Bombern musst du im Bruchteil einer Sekunde reagieren, was eben nicht geht, wenn ich mit dem Wiederbeleben oder Ballisten beschäftigt bin.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bomber erwischen einen immer irgendwo und damit meine ich nicht die MGs und Flaggen.

Und DAS nervt. Nicht dass ich mit denen an Fahnen und MGs rechnen muss, sondern, dass manche NUR noch Bomber und ÜBERALL spielen. Wo ist der gepflegte 1:1-Zweikampf?

Bin da ganz bei Vala. Blocken, rauslaufen und gut ist. Wenn das die Gebombten nicht hinbekommen, müssen sie damit leben. Man weiß meist schon ein paar Sekunden vorher, dass ne Bombe kommt. Wer natürlich immer nur an Siege steht, bekommt nicht viel mit. Hat dann aber auch nichts mehr mit einem gepflegten Zweikampf zu tun.

Einzig eins wünsche mich mir bei der Thematik der Bomber. Dass VD blockbar ist.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dann blockt mal, wenn die Bombe im Sekundenbruchteil zündet und das Wiederbeleben und Abbrechen der Belagerung seine Zeit dauert.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Dann blockt mal, wenn die Bombe im Sekundenbruchteil zündet und das Wiederbeleben und Abbrechen der Belagerung seine Zeit dauert.

Warum sollte es keinen Nachteil haben an Belagerungswaffen zu stehen? Ich find das fair.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Das ist mir natürlich alles klar.

Es gibt allerdings MASSENWEISE Bomber.

Ich stacke nicht. Und ich repariere MGs von außen.

Allerdings nerven mich die Bomber, weil ich nicht einmal Spieler wiederbeleben, Ballisten aufstellen/betätigen/abräumen kann, ohne dass mich ein Bomber erwischt. Bomber erwischen einen immer irgendwo und damit meine ich nicht die MGs und Flaggen.

Von den Bombern gibt es so viele, weil ZOS es ihnen einfach macht bzw. die Entwickler sehr einfallslos in Cyrodiil sind.

Ein Beispiel: Bei Sej stand vor einigen Tagen ein Spieler namens Schrödinger´s Khajiit an der Balliste, den ich mit Inbrunst mit dem Bogen beschossen habe. Ich gehe davon aus, dass der Spieler ein paar Sekunden gebraucht hat, um sich von der Balliste zu lösen.
    Und da haben wir das Problem: Bei Bombern musst du im Bruchteil einer Sekunde reagieren, was eben nicht geht, wenn ich mit dem Wiederbeleben oder Ballisten beschäftigt bin.

Ach du warst das! :smiley: Ich dachte die ganze Zeit, was piekt mich da immer? XD

Ich finde es übrigens auch fair, an einer Siege leichter weggehauen werden zu können. Wenn da jmd. mit meiner Gankblade gekommen wäre, wäre ich hin gewesen, bevor ich überhaupt aus der Balliste ausgestiegen wäre.
    Und wie oben schon gesagt, Bomber sieht/hört man eigentlich rechtzeitig, dass es zumindest für einen Block reicht. Und ausserdem gibts noch sowas wie Dect-Pots (die fast schon wieder unfair gegenüber dem Bomber sind). :smile:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich stacke quasi nie - trotzdem erwischen mich ab und zu auch Bomber (Wenn meine hohe Uptime an detection abgelaufen ist) - dank Pull-Sets die mich dann erst in den Stack ziehen. (Stand Mai.2024 - seitdem spiele ich nicht mehr)
    Das mit "in paar Sekunden vorher, dass ne Bombe kommt" ist da mMn eben nicht so - in dem Augenblick wo mich das Set packt, habe ich max. ne Sekunde und da das eben idR unerwartet kommt, ist es Glücksache ob ich da die richtigen Tasten erwische. Ich drück da in Panik entweder Block, oder BF oder DR - keine Ahnung was ich da gerade als erstes drücke, bzw. vom Server gewertet wird :)

Dafür sterbe ich an Ballisten (ohne Pullset) quasi nie, da ich immer direkt nach dem Schuss "Alt" drücke und mich buffe, Schilde etc.. Ist etwas nervig, aber ich mag da einfach keine Blade die AP gönnen :)
    Edited by Zabagad on 2. August 2024 07:39
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich stacke quasi nie - trotzdem erwischen mich ab und zu auch Bomber (Wenn meine hohe Uptime an detection abgelaufen ist) - dank Pull-Sets die mich dann erst in den Stack ziehen. (Stand Mai.2024 - seitdem spiele ich nicht mehr)
    Das mit "in paar Sekunden vorher, dass ne Bombe kommt" ist da mMn eben nicht so - in dem Augenblick wo mich das Set packt, habe ich max. ne Sekunde und da das eben idR unerwartet kommt, ist es Glücksache ob ich da die richtigen Tasten erwische.

Hm. Kannst du das detaillierter beschreiben? DC ist ein Pull-Set und Agonie ebenso. Sehr verbreitet ist nun Bomber-Smallscale die abgesprochen mit DC den ersten Pull machen und anschließend mit Agonie reinziehen. Hier kann man nur hoffen, dass alle blocken und niemand stirbt. DC sieht man ja und man kann entsprechend drauf reagieren. Das ist mMn noch immer buggy, weil der zweite Pull von Agonie eigentlich einen Cooldown haben sollte. Hat er aber nicht. Meinst du das? Oder was passiert da? Der klassische Bomber spielt für mich auch immer noch Magicka-Detonation. Die sieht man wenn sie aktiviert wird.

Ansonsten kann ich nur abermals den Tipp geben als Gruppe mit Voice-Chat zu spielen. Auf X-EU spielen 30 Leutchen zusammen und einer sieht den Bomber immer kommen. Alle können entsprechend drauf reagieren. Ist natürlich wieder nicht jedem Seins ... aber hey ... es ist ein MMO und man kann nicht erwarten die Vorteile vom Gruppenspiel auch solo zu haben.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Hm. Kannst du das detaillierter beschreiben? DC ist ein Pull-Set und Agonie ebenso. Sehr verbreitet ist nun Bomber-Smallscale die abgesprochen mit DC den ersten Pull machen und anschließend mit Agonie reinziehen. Hier kann man nur hoffen, dass alle blocken und niemand stirbt. DC sieht man ja und man kann entsprechend drauf reagieren. Das ist mMn noch immer buggy, weil der zweite Pull von Agonie eigentlich einen Cooldown haben sollte. Hat er aber nicht. Meinst du das? Oder was passiert da? Der klassische Bomber spielt für mich auch immer noch Magicka-Detonation. Die sieht man wenn sie aktiviert wird.
    Ne kann ich leider nicht - zu lange her.
    Ich glaube es war eher DC und was auch immer du meinst mit "sieht man ja" - wenn ich es sehe, habe ich max. 1 Sekunde um nicht gezogen zu werden. Meist werde ich aber so überrascht weil die Aktion nicht in meinem Sichtfeld ist.
    Ich bekämpfe irgendwelche Gegner(-gruppen) und dann kommt das Set aus meinem Rücken oder äußersten Sichtfeld.
    Ne Mag-Detonation oder ähnlich sehe ich definitiv nie (sieht man das wirklich im cloak?) - was ich nachher sehe ist dann meist 2-5 VD von Allianzkollegen + manchmal eine Seelenfessel.

Die Fälle die ich meine waren auch immer solo-NBs die man ständig im chat sehen kann - wenn sie eben 4-10 Kills im selben Moment machen. Dann(!) weiß ich auch, dass jemand da ist und bin vorgewarnt.

Wie gesagt - ich werde sowieso selten erwischt, da ich ne hohe Detection-Uptime habe und wenn ich ne NB kommen sehe, ich dann nicht überrascht werde. Aber wenn 20+ vs 20+ vor dem Keeptor kämpfen und Detection down ist, dnan passiert das halt ab und zu, obwohl ich eben zu 100% darauf achte nicht zu stacken und mich ständig von zu nahen Kollegen entferne.
    Aber das dämliche Set zieht mich dann eben trotzdem ab und zu dann rein in das Chaos.
    Und auch wie gesagt - klar kann ich da mit der richtigen Reaktion sicher was verhindern - aber wenn es eben dann plötzlich mal passiert, dann weiß ich nicht was ich drücke :)
    Ich wollte halt nur drauf hinaus, dass "nicht stacken" alleine eben nicht reicht, da die Sets mich halt dann stacken.
    Edited by Zabagad on 2. August 2024 11:33
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    hm, kenne ich irgendwie. Aber ich vermute mal das es am Spiel liegt. Denn sobald ich eine Fläche sehe, bin ich erstmal auf Block. Aber bei dem Gewusele könnte es sein, daß das Spiel meint, ich hätte nicht geblockt ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich stacke quasi nie - trotzdem erwischen mich ab und zu auch Bomber (Wenn meine hohe Uptime an detection abgelaufen ist) - dank Pull-Sets die mich dann erst in den Stack ziehen.

Ich verstehe das wie einen Raid. Ist einer unachtsam kann er die ganze Gruppe sprengen. Da Cyro Openworld-PvP ist, ist man abhängig von seinen Mitspielern. Ob man will oder nicht. Man kann sich über Bomber aufregen, aber ich sehe das Problem eher bei den eigenen Mitspielern. Oder habt ihr alle echt Situationen wo die eigenen Leute achtsam waren? Doch eher nicht. Ich find das ist auch nach wie vor ein riesen Problem auf PC-EU. Sehr viele blocken & dodgen nichts und rennen blind in Situationen hinein. Und das obwohl ihr Addons habt, die euch sagen wann ihr blocken oder dodgen sollt. Ich weiß ... nutzt nicht jeder. Aber trotzdem sollte das doch besser klappen als auf der f+#king Konsole. Tut es nicht, weil es viel zu vielen Spielern egal ist in solchen Situationen zu sterben und die halbe Allianz mitzureißen. ESO ist da auch viel zu casual aufgestellt. Es tut hier nicht weh genug zu verlieren. Und so ist alles wie es ist.

Todesbildschirm von gestern:

Screenshot.png

Anstatt mich drüber aufzuregen, sag ich lieber "GG".
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wie ideenlos doch Cyrodiil/ZOS geworden ist:

Ballgroups
    Trolle
    Dark Convergence + Bomber
    Tank Builds

Ist das alles, was ZOS einfällt?

So viele Spieler haben keinen Bock mehr und sind weg, weitere werden folgen.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Zum wiederholten Male ist die erhöhte tägliche Bestrebung das Schließen eines Oblivion-Portals. Gefühlt seit 14 Tagen jeden zweiten Tag. Auf der Konsole sieht man die Portale nach wie vor nicht auf der Map. Ich reite die Portale immer nach diesem Bild hier ab:

HZaQxiXwh0K2MW4FThT6JYMvj4qwSlyuIFRk0KZr.jpg

Heute war der neunte Spot ein Treffer. Einmal hab ich 45min offene Portale gesucht. Was eine Zeitverschwendung. Spielt hier noch irgendwer bei ZOS auf der Konsole und erkennt wie dämlich solch Aufgaben ohne Addons zu erledigen sind. Sieht man am PC mit Addons offene Portale? Bestimmt was? Gnoarhmpfgaaah!!! Hallo QoL-Improvements? *klopf klopf klopf*
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die Kosolen bräuchten dringends QoL Update. Ich sag nur Minimap oder Magiergilden Bücher.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.