Sternenrose schrieb: »Etz darf ich auch mal Mimimi'en. Stehe seit einer geschlagenen Stunde im Öffentlichen Verlies Silorn in den Westauen.
Ein Boss darin hat es nicht nötig sich endlich mal blicken zu lassen. Und zwar Rezzutum und sein Knochenbrecher. Ich denke nicht das das der Sinn der Übung ist das man sinnfrei rumsteht und wartet und wartet und wartet und wartet. Dadurch das immer wieder Randomspieler in den Bereich kommen bin ich mir ziemlich sicher das die anderen Bosse schon gekillt sind und er auftauchen müßte. Und Westauen ist grad nicht am schlafen was Spieler angeht XD
Allerleirauh schrieb: »Das ist echt zu einfach. ZOS kennt nichts zwischen Grinden und Hinterherwerfen. Ein bisschen erarbeiten will ich mir meine Spuren schon.
GlückwunschAllerleirauh schrieb: »Ein bisschen Mimimi der anderen Art: ich hab jetzt in etwas über einer Stunde fast alle Spuren für die neuen
Mythic Items "Kapuze der Schattenkönigin", "Rourken Dampfschützer" und "Der Heilige und die Verführerin" gefarmt. (bis auf die 2 Spuren aus den 4er Inis) Das sind 10 Spuren in einer Stunde - inklusive Hinreiten oder Porten und warten auf den Boss. Bis auf 2 sind alle beim ersten mal gedroppt, die anderen beiden nach dem zweiten bzw dritten Versuch.
Das ist echt zu einfach. ZOS kennt nichts zwischen Grinden und Hinterherwerfen. Ein bisschen erarbeiten will ich mir meine Spuren schon.
Von den Sammeldingern habe ich unzählige auf der Bank. Sammel 10 von denen und erhalte das, sammel 50 von denen und erhalte jenes.....keine Ahnung und keine Info darüber, wo das gefunden werden kann.KalevaLaine schrieb: »Dazu kommt noch dass diese Extradrops, vielgespielte Karten und Speerspitzendinger nie droppen. Man muss nur 10 von jedem Sammeln, aber nach knapp 500 Partien habe ich insgesamt 1/10 und 4/10. Sorry, aber da haut doch was nciht hin.
Nerft doch endlich die Bomber im PvP. Das ist doch eine geradezu lächerliche Spielweise.
Das beweist einmal mehr, wie oft sich die Entwickler die Praxis in Cyrodiil anschauen, nämlich NIE.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nerft doch endlich die Bomber im PvP. Das ist doch eine geradezu lächerliche Spielweise.
Das beweist einmal mehr, wie oft sich die Entwickler die Praxis in Cyrodiil anschauen, nämlich NIE.
Nicht stacken und wenn der Bomber startet wegrollen oder blocken. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann mich das letzte mal ein Bomber erwischt hat.
PS: nicht stacken einself!!!
Bomber erwischen einen immer irgendwo und damit meine ich nicht die MGs und Flaggen.
Und DAS nervt. Nicht dass ich mit denen an Fahnen und MGs rechnen muss, sondern, dass manche NUR noch Bomber und ÜBERALL spielen. Wo ist der gepflegte 1:1-Zweikampf?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nerft doch endlich die Bomber im PvP. Das ist doch eine geradezu lächerliche Spielweise.
Nicht stacken und wenn der Bomber startet wegrollen oder blocken. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann mich das letzte mal ein Bomber erwischt hat.
PS: nicht stacken einself!!!
Das ist mir natürlich alles klar.
Es gibt allerdings MASSENWEISE Bomber.
Ich stacke nicht. Und ich repariere MGs von außen.
Allerdings nerven mich die Bomber, weil ich nicht einmal Spieler wiederbeleben, Ballisten aufstellen/betätigen/abräumen kann, ohne dass mich ein Bomber erwischt. Bomber erwischen einen immer irgendwo und damit meine ich nicht die MGs und Flaggen.
Und DAS nervt. Nicht dass ich mit denen an Fahnen und MGs rechnen muss, sondern, dass manche NUR noch Bomber und ÜBERALL spielen. Wo ist der gepflegte 1:1-Zweikampf?
Von den Bombern gibt es so viele, weil ZOS es ihnen einfach macht bzw. die Entwickler sehr einfallslos in Cyrodiil sind.
Ein Beispiel: Bei Sej stand vor einigen Tagen ein Spieler namens Schrödinger´s Khajiit an der Balliste, den ich mit Inbrunst mit dem Bogen beschossen habe. Ich gehe davon aus, dass der Spieler ein paar Sekunden gebraucht hat, um sich von der Balliste zu lösen.
Und da haben wir das Problem: Bei Bombern musst du im Bruchteil einer Sekunde reagieren, was eben nicht geht, wenn ich mit dem Wiederbeleben oder Ballisten beschäftigt bin.
Ich stacke quasi nie - trotzdem erwischen mich ab und zu auch Bomber (Wenn meine hohe Uptime an detection abgelaufen ist) - dank Pull-Sets die mich dann erst in den Stack ziehen. (Stand Mai.2024 - seitdem spiele ich nicht mehr)
Das mit "in paar Sekunden vorher, dass ne Bombe kommt" ist da mMn eben nicht so - in dem Augenblick wo mich das Set packt, habe ich max. ne Sekunde und da das eben idR unerwartet kommt, ist es Glücksache ob ich da die richtigen Tasten erwische.
Ne kann ich leider nicht - zu lange her.Hm. Kannst du das detaillierter beschreiben? DC ist ein Pull-Set und Agonie ebenso. Sehr verbreitet ist nun Bomber-Smallscale die abgesprochen mit DC den ersten Pull machen und anschließend mit Agonie reinziehen. Hier kann man nur hoffen, dass alle blocken und niemand stirbt. DC sieht man ja und man kann entsprechend drauf reagieren. Das ist mMn noch immer buggy, weil der zweite Pull von Agonie eigentlich einen Cooldown haben sollte. Hat er aber nicht. Meinst du das? Oder was passiert da? Der klassische Bomber spielt für mich auch immer noch Magicka-Detonation. Die sieht man wenn sie aktiviert wird.
Ich stacke quasi nie - trotzdem erwischen mich ab und zu auch Bomber (Wenn meine hohe Uptime an detection abgelaufen ist) - dank Pull-Sets die mich dann erst in den Stack ziehen.