ValarMorghulis1896 schrieb: »Ah, danke! Hatte ich überlesen und das neue Kapitel habe ich noch nicht angespielt. Nichtsdestotrotz: meint @Shadow-Fighter jetzt, dass man nur einige aber nicht alle Skills "umfärben" kann?Aus den patchnotes:Skill Styling
ESO has countless ways for you to customize your character's appearance and skills, and with Gold Road, we're excited to introduce a new type of customization collectible called Skill Styles! Skill Styles are select new color variations on popular existing skills from the Weapon, Guild, and World Skill Lines, helping you further stand out on the battlefield. There are 22 earnable Skill Styles that you can earn via Scribing quests, completing dailies, discovering Skyshards, defeating Mirrormoor Incursions and more.
Shadow-Fighter schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ah, danke! Hatte ich überlesen und das neue Kapitel habe ich noch nicht angespielt. Nichtsdestotrotz: meint @Shadow-Fighter jetzt, dass man nur einige aber nicht alle Skills "umfärben" kann?Aus den patchnotes:Skill Styling
ESO has countless ways for you to customize your character's appearance and skills, and with Gold Road, we're excited to introduce a new type of customization collectible called Skill Styles! Skill Styles are select new color variations on popular existing skills from the Weapon, Guild, and World Skill Lines, helping you further stand out on the battlefield. There are 22 earnable Skill Styles that you can earn via Scribing quests, completing dailies, discovering Skyshards, defeating Mirrormoor Incursions and more.
Genau. ZOS hat bei Stäben mehr Möglichkeiten gegeben als DW, (akte-x music an; weil mehr Spieler mit Stäben rumrennen als DW; akte-x music off) und somit unverhältnismäßig verteilt.
Man hätte von Anfang an 1 oder 2 Skills zur Auswahl gegeben.
Eine Spur für Rourken-Dampfschützer in den Hallen der Fertigung?
Das kann nur ein Scherz sein!
HoF ist ein ganz anderes Kaliber als das relativ einfache Sonnspitz.
Hier geht es nicht darum, dass die Spieler keinen Gruppencontent machen müssen. Bei den Hallen der Fertigung wird vor allem bei dem Endboss einiges abverlangt. Und das ist KEIN Raid für Spieler mit niedriger CP.
Ich habe den Raid jetzt gemacht. Gefordert waren CP 1500. Beim Endboss sind einige umgefallen (ich natürlich auch).
Die Entwickler sollten auch realistisch bleiben und an die Spieler denken, die keine hohe CP haben. Und wenn sie es nicht möchten, sollen sie eben solche Kapitel nur an Experten verkaufen.
Wieso also muss es HoF sein und nicht ein leichter Kargstein-Raid?
KalevaLaine schrieb: »Ok, ich persönlich finde HOF wesentlich einfacher. Umfallen ist ok, aber finde mal in Sonnspitz Portalläufer die nicht reinschei*ssen. ^^
Protector1981 schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Ok, ich persönlich finde HOF wesentlich einfacher. Umfallen ist ok, aber finde mal in Sonnspitz Portalläufer die nicht reinschei*ssen. ^^
Muss man in nSS überhaupt Portale spielen?
Protector1981 schrieb: »
Volenfell war bei mir First Try, sowie bei bei allen anderen auch, die mitgekommen sind. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Spur beim Endboss dropped. Möglicherweise ist hier endlich was getan worden und eine 100% Chance eingebaut worden.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass man sowohl in Volenfell, als auch HoF alle Spieler ne Spur bekommen.
Was anderes ist es bspw schon wieder in Mondgrab-Tempelstadt. Da kann die neue Spur bei jedem Boss droppen und ich brauchte hier tatsächlich 2 Durchläufe.
Allerleirauh schrieb: »und wo? Der Haken bei "nach Beanspruchung löschen" hat keinen Unterschied gemacht
Ich hab auch nur die Wahl zwischen "löschen" und "alles nehmen" ist aber auch gewollt und kommt von nem addon, Post-Master heißt das glaub ich