^^ Besser die kleinen Rabauken ESO glotzen lassen als sie vor die TV-Glotze zu setzen. Im TV kommt eh nix G´scheits. TV ist zwar Offtopic, aber ganz viel mimimimi....
ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Kleine info es werden wieder unliebsame komentare gelöscht wenn man schreibt das
eso dead ist wenn die es weiter so an die wand fahren.
Aber konstruktive kritik wird ungern gesehen voralem wenn es der wahrheit entspricht
Welcher Teil von "eso ist dead wenn die es weiter so an die wand fahren" ist denn konstruktiv? Im Moment erkenne ich darin nicht mal Kritik. Es ist nur ein überflüssiger Versuch von Wahrsagerei und wurde zu Recht in den Mülleimer verschoben.
Was ich so um kurz vor 7 lese, wenn die Augen noch halb geschlossen sind...dinosaurier520 schrieb: »^^ Besser die kleinen Rabauken ESO glotzen lassen als sie vor die TV-Glotze zu setzen. Im TV kommt eh nix G´scheits. TV ist zwar Offtopic, aber ganz viel mimimimi....
Ick sags dir, die Kleenen lieben TV...aber mehr noch wenn Opa "uffe Fresse kriegt", vor allem wenn sie vorher beim Kiffen und "Mensch ärgere dich nicht" verloren haben.
Das Zocker-Gen wird auf jeden Fall gefördert...
Tannenhirsch schrieb: »Was ich so um kurz vor 7 lese, wenn die Augen noch halb geschlossen sind...dinosaurier520 schrieb: »^^ Besser die kleinen Rabauken ESO glotzen lassen als sie vor die TV-Glotze zu setzen. Im TV kommt eh nix G´scheits. TV ist zwar Offtopic, aber ganz viel mimimimi....
Ick sags dir, die Kleenen lieben TV...aber mehr noch wenn Opa "uffe Fresse kriegt", vor allem wenn sie vorher beim Kiffen und "Mensch ärgere dich nicht" verloren haben.
Tannenhirsch schrieb: »Was ich so um kurz vor 7 lese, wenn die Augen noch halb geschlossen sind...dinosaurier520 schrieb: »^^ Besser die kleinen Rabauken ESO glotzen lassen als sie vor die TV-Glotze zu setzen. Im TV kommt eh nix G´scheits. TV ist zwar Offtopic, aber ganz viel mimimimi....
Drachenflieger schrieb: »Bei der Ausbildung neuer Chars in Cyrodiil stößt man immer wieder darauf. Im Tempel mit der Schriftrolle der Alten des Paktes liegt ein blaues Buch unter dem Podest und man kann es nicht anklicken. Reloudi und Ein/Ausloggen hilft da auch nicht. Sollte auch mal gefixt werden.
...
#mimimi eine Gruppe für nSS find ich nie (bzw selten^^)
FergusMcLeod schrieb: »
Allianzsperre und Allianzwechselmarke auf Graue Schar
Seit einer Weile kann man auf Graue Schar diese extrem schlechten Auswirkungen der Allianzsperre beobachten (und jetzt zusätzlich verschlimmert durch die Allianzwechselmarke), dass eine Allianz die Kampagne so dominiert, so dass das Spiel praktisch unspielbar wird.
Gestriges (und kein seltenes!) Beispiel:
Sonntag, 15.30 Uhr: Blau hat ALLE Burgen und unterdrückt rot und gelb so dominant, dass diese gegnerischen Allianzen nichts zu holen haben. Den Hammer durften die Blauen dann auch noch erobern.
Und das geht über Stunden und inzwischen seit Tagen so.
So nicht ZOS! Mit euren Ideen habt ihr dieser Kampagne den Todesstoß versetzt.
Und das sage ich als Blauer.
Man wird geradezu gezwungen, sich einen zweiten Account mit einer anderen Allianz zu besorgen, was dann auch nichts bringt, weil Blau jeden Spielfluss vernichtet.
Allianzsperre und Allianzwechselmarke auf Graue Schar
Seit einer Weile kann man auf Graue Schar diese extrem schlechten Auswirkungen der Allianzsperre beobachten (und jetzt zusätzlich verschlimmert durch die Allianzwechselmarke), dass eine Allianz die Kampagne so dominiert, so dass das Spiel praktisch unspielbar wird.
Gestriges (und kein seltenes!) Beispiel:
Sonntag, 15.30 Uhr: Blau hat ALLE Burgen und unterdrückt rot und gelb so dominant, dass diese gegnerischen Allianzen nichts zu holen haben. Den Hammer durften die Blauen dann auch noch erobern.
Und das geht über Stunden und inzwischen seit Tagen so.
So nicht ZOS! Mit euren Ideen habt ihr dieser Kampagne den Todesstoß versetzt.
Und das sage ich als Blauer.
Man wird geradezu gezwungen, sich einen zweiten Account mit einer anderen Allianz zu besorgen, was dann auch nichts bringt, weil Blau jeden Spielfluss vernichtet.
Wer hätte gedacht, dass DC mal dominant ist, war es ja sonst immer AD oder EP.. Oder beide gingen auf DC los, wenn es bei denen mal lief.
Und ich dachte am Anfang deines Beitrags schon du hättest die Allianz gewechselt^^
FergusMcLeod schrieb: »#mimimi
Bin 70€ in RL Geld losgeworden für Kronen um endlich das blöde Psijik Reittier zu bekommen. Natürlich ist das nicht aus den Kisten gedroppt, habe es wie immer teuer aus Edelsteinen gekauft. Nebenbei erwähnt ist es echt traurig, dass man aus 30 Kisten noch nicht einmal einen dümmlichen Begleiter herausholen kann. Das höchste der Gefühle waren die Psijik Hentzen, sonst nur Tränke und Rollen. Da freut man sich. Also alles zu Edelsteinen gemacht und für 400 Edelsteine das Psijik Reittier geholt.
Die Wahl ist dann auf den Bär gefallen. Schlimmer Fehler. Rate davon dringend ab. So ein schlechtes Reittier hatte ich noch nie. Das Ding ruckelt sich einen durch die Welt, es ist nicht zum aushalten. Hätte ich gut den Guar genommen. Fürchterlich. Klar bewegt sich ein Bär anders, aber das ist eine wahre Zumutung. Daür ein lautes "MIMIMI" und auch ein paar verbale Flüche die ich hier nicht mit poste.
Fazit: Das Geld für Kronen Kisten kann ich mir getrost sparen.
FergusMcLeod schrieb: »#mimimi
Bin 70€ in RL Geld losgeworden für Kronen um endlich das blöde Psijik Reittier zu bekommen. Natürlich ist das nicht aus den Kisten gedroppt, habe es wie immer teuer aus Edelsteinen gekauft. Nebenbei erwähnt ist es echt traurig, dass man aus 30 Kisten noch nicht einmal einen dümmlichen Begleiter herausholen kann. Das höchste der Gefühle waren die Psijik Hentzen, sonst nur Tränke und Rollen. Da freut man sich. Also alles zu Edelsteinen gemacht und für 400 Edelsteine das Psijik Reittier geholt.
Die Wahl ist dann auf den Bär gefallen. Schlimmer Fehler. Rate davon dringend ab. So ein schlechtes Reittier hatte ich noch nie. Das Ding ruckelt sich einen durch die Welt, es ist nicht zum aushalten. Hätte ich gut den Guar genommen. Fürchterlich. Klar bewegt sich ein Bär anders, aber das ist eine wahre Zumutung. Daür ein lautes "MIMIMI" und auch ein paar verbale Flüche die ich hier nicht mit poste.
Fazit: Das Geld für Kronen Kisten kann ich mir getrost sparen.
Oh je...noch jemand der auf die Waschmaschine reingefallen ist😂
Ich hab damals zu Orsinium Zeiten den Bären bekommen...keine Ahnung woher, war aber ähnlich schockiert über die Reitanimation. Ich fand immer das sieht aus wie ne Waschmaschine im Schleudergang.
Also...+1 mimimi...ändert das mal..
MIMIMI - Ich hab' heute mein passives Traum-Pet für ESO gefunden, kann es aber nicht in ESO integrieren.
Bei meiner Waldwanderung heute ist mir dieses schnuckelige Tierchen über den (Wald)weg gelaufen. In dieser Größe habe ich hier sowas noch nie gesehen ...
Der Stein zu Beginn des Videoclips wurde kurz vorher gerade von dem niedlichen 'Robber' aus dem Boden gebuddelt, um vermutlich an die leckere (Nach)speise in Form von einem anderen, kleinen Krabbler zu kommen. Das "Spiel" und der "Kampf" mit dem Stein (ca. Daumennagelgroß) ist mir dann das Zücken meines Videoequipments in Form eines Handys Wert gewesen. Damit man einen Vergleich hat, habe ich zum Schluss noch meine Hand in den Videoclip gehalten (und nein, es ist keine Kinderhand ).
Ist hier zufällig ein Entomologe unter Euch, der mir sagen kann, was mir da heute vor die Füße gerobbt ist, und vor Allem ... aus Raupen schlüpft doch später noch etwas Anderes ... was zum Vivec, entsteht da später noch ...
#mimimi