Der Sammel-Mimimi-Thread

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    ^^ Besser die kleinen Rabauken ESO glotzen lassen als sie vor die TV-Glotze zu setzen. Im TV kommt eh nix G´scheits. TV ist zwar Offtopic, aber ganz viel mimimimi....

Ick sags dir, die Kleenen lieben TV...aber mehr noch wenn Opa "uffe Fresse kriegt", vor allem wenn sie vorher beim Kniffeln und "Mensch ärgere dich nicht" verloren haben. :D
    Das Zocker-Gen wird auf jeden Fall gefördert... o:)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Kleine info es werden wieder unliebsame komentare gelöscht wenn man schreibt das
    eso dead ist wenn die es weiter so an die wand fahren.

Aber konstruktive kritik wird ungern gesehen voralem wenn es der wahrheit entspricht

Welcher Teil von "eso ist dead wenn die es weiter so an die wand fahren" ist denn konstruktiv? Im Moment erkenne ich darin nicht mal Kritik. Es ist nur ein überflüssiger Versuch von Wahrsagerei und wurde zu Recht in den Mülleimer verschoben.

Vlt. sollten wir alle mal (ZOS und Community) meditieren und über den Sinn des Lebens philosophieren. Und dann in ruhe
    wirklich das ganze Problem rational und ruhig durchgehen.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Gelöscht
    Edited by theblackeagle1994 on 1. Juli 2020 01:51
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ^^ Besser die kleinen Rabauken ESO glotzen lassen als sie vor die TV-Glotze zu setzen. Im TV kommt eh nix G´scheits. TV ist zwar Offtopic, aber ganz viel mimimimi....

Ick sags dir, die Kleenen lieben TV...aber mehr noch wenn Opa "uffe Fresse kriegt", vor allem wenn sie vorher beim Kiffen und "Mensch ärgere dich nicht" verloren haben. :D
    Was ich so um kurz vor 7 lese, wenn die Augen noch halb geschlossen sind... :grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Ick sags dir, die Kleenen lieben TV...aber mehr noch wenn Opa "uffe Fresse kriegt", vor allem wenn sie vorher beim Kiffen und "Mensch ärgere dich nicht" verloren haben. :D
    Was ich so um kurz vor 7 lese, wenn die Augen noch halb geschlossen sind... :grimace:

Freudsche Fehlleistung :D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Nee, nee...trotz des "obligatorischen Besuches einer Ausnüchterungzelle" hab/hatte ich mit "Drogen" nix am Hut, nicht mal probiert.
    Sollte ich jedoch jemals ein chronischer Schmerzpatient werden -> ist das mein Plan B. o:)
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Bei der Ausbildung neuer Chars in Cyrodiil stößt man immer wieder darauf. Im Tempel mit der Schriftrolle der Alten des Paktes liegt ein blaues Buch unter dem Podest und man kann es nicht anklicken. Reloudi und Ein/Ausloggen hilft da auch nicht. Sollte auch mal gefixt werden.

In den Schlachtfeldern wird am Ende angezeigt wie viele Spieler man getötet, zusammen mit der Gruppe getötet hat usw. Oft wird diese Zahl nicht in die Errungenschaft vom Event übernommen. Es fehlen dann mehrere Tode. Das Ganze ist auch noch unberechenbar verschieden. Mal stimmt der Eintrag, mahl fehlen 1 oder 2 oder alle.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Ausbildung neuer Chars in Cyrodiil stößt man immer wieder darauf. Im Tempel mit der Schriftrolle der Alten des Paktes liegt ein blaues Buch unter dem Podest und man kann es nicht anklicken. Reloudi und Ein/Ausloggen hilft da auch nicht. Sollte auch mal gefixt werden.

Bei der Gelegenheit bitte auch das Buch am Außenposten Carmala fixen. Keine Ahnung, wie man an das Buch herankommt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Worte
    E5797A4BCBB247441654D2D917E3F25A4E88AC81
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Droprate der Schock- und Frostlancier ist viel zu gering.

Diese Waffen erhält man mit dem neuen Antiquitätensystem. Während die seltene Droprate bei Housinggegenständen in Ordnung ist, weil diese einmalig ins Haus gestellt werden, werden die Frost- und Schocklancier als Gebrauchsgegenstände verbraucht/zerstört. Und es sind wirklich wunderbare Waffen.

Ich habe meinen nagelneuen, frisch geputzten und entstaubten Schocklancier voller Vorfreude auf der Mauer aufgestellt und dann hat mich eine NB rotzfrech gekillt und weg war der Schocklancier! So etwas geht gar nicht, ZOS! Mimimi!

Bitte die Droprate erhöhen! 🙂
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Schön zu sehen das hier immer mal wieder noch Bewegung ist..
    War jetzt für knapp ein Jahr nicht hier, doch nun suchte ich wieder.

Was mir damals schon gefehlt hat und es immer noch tut:

Ein LFG-Tool für Raids, Zonenübergreifend.
    Von mir aus auch nur für "Normale" Raids. Vet läuft man ja eher selten Random.
    Würde die suche nach eher weniger gelaufenen Raids deutlich vereinfachen und verbessern.
    Weniger Zeit für die Suche, mehr Zeit fürs Gegrinde.

#mimimi eine Gruppe für nSS find ich nie (bzw selten^^)
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    ...

Am Wegschrein von Belkarth (Kargstein) geht das auf PC-EU eigentlich recht schnell. Sind halt wirklich Zufallsgruppen, aber die müssen deswegen noch lange nicht schlecht sein. nSS sollte sich da jedenfalls eigentlich immer leicht finden lassen. Zumindest bis mit U27 der falsche Gott abgewertet wird.

Edited by FergusMcLeod on 30. Juli 2020 12:27
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Lowstoner schrieb: »
    ...

Am Wegschrein von Belkrarth geht das auf PC-EU eigentlich recht schnell.

Das stimmt, allerdings muss ich dazu in Kargstein rumgammeln. Worauf ich meistens keine Lust habe, bzw die Zeit wärend einer Gruppensuche sinnvoller verbringen kann.

Questen, Angeln usw..

Und ja, das mit nSS wird wohl dank dem Nerv eh bald egal sein... Dann farm ich halt wieder CR für Siroria.
    Mein MagNec ist frisch und braucht noch fast alles^^ Da bin ich flexibel.. Aber eben auch beschäftigt.

Daher steh ich ungern in Kargstein rum, wenn ich wo anders Himmelscherben grinden kann bis ich ne Grp hab.
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Allianzsperre und Allianzwechselmarke auf Graue Schar

Seit einer Weile kann man auf Graue Schar diese extrem schlechten Auswirkungen der Allianzsperre beobachten (und jetzt zusätzlich verschlimmert durch die Allianzwechselmarke), dass eine Allianz die Kampagne so dominiert, so dass das Spiel praktisch unspielbar wird.

Gestriges (und kein seltenes!) Beispiel:

Sonntag, 15.30 Uhr: Blau hat ALLE Burgen und unterdrückt rot und gelb so dominant, dass diese gegnerischen Allianzen nichts zu holen haben. Den Hammer durften die Blauen dann auch noch erobern.

Und das geht über Stunden und inzwischen seit Tagen so.

So nicht ZOS! Mit euren Ideen habt ihr dieser Kampagne den Todesstoß versetzt.

Und das sage ich als Blauer.

Man wird geradezu gezwungen, sich einen zweiten Account mit einer anderen Allianz zu besorgen, was dann auch nichts bringt, weil Blau jeden Spielfluss vernichtet.

Edited by Qagh on 3. August 2020 04:19
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Seit einer Weile kann man auf Graue Schar diese extrem schlechten Auswirkungen der Allianzsperre beobachten (und jetzt zusätzlich verschlimmert durch die Allianzwechselmarke), dass eine Allianz die Kampagne so dominiert, so dass das Spiel praktisch unspielbar wird.

Sonntag, 15.30 Uhr: Blau hat ALLE Burgen und unterdrückt rot und gelb so dominant, dass diese gegnerischen Allianzen nichts zu holen haben. Den Hammer durften die Blauen dann auch noch erobern.

Man wird geradezu gezwungen, sich einen zweiten Account mit einer anderen Allianz zu besorgen, was dann auch nichts bringt, weil Blau jeden Spielfluss vernichtet.

Wer hätte gedacht, dass DC mal dominant ist, war es ja sonst immer AD oder EP.. :smiley: Oder beide gingen auf DC los, wenn es bei denen mal lief.
    Und ich dachte am Anfang deines Beitrags schon du hättest die Allianz gewechselt^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Steff_En schrieb: »

Wer hätte gedacht, dass DC mal dominant ist, war es ja sonst immer AD oder EP.. :smiley: Oder beide gingen auf DC los, wenn es bei denen mal lief.
    Und ich dachte am Anfang deines Beitrags schon du hättest die Allianz gewechselt^^

Ich spiele einige Überlegungen durch, denn die Situation in Cyro ist für mich extrem frustierend. Und bald kommt der (...) Test hinzu.

Die Gelben glauben auch, dass Blaue und Rote gemeinsam spielen. 😉

Edited by Qagh on 3. August 2020 15:08
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe du meinst Charakter und nicht Account?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich hoffe du meinst Charakter und nicht Account?

Ich meine tatsächlich den Account.

Schau dir auch heute Graue Schar in Cyro an. Eine tote Kampagne von Blauen extrem dominiert. So kannst du kein vernünftiges PvP spielen. Einfach traurig, was aus der Kampagne geworden ist.
    Edited by Qagh on 3. August 2020 15:45
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    #mimimi

Bin 70€ in RL Geld losgeworden für Kronen um endlich das blöde Psijik Reittier zu bekommen. Natürlich ist das nicht aus den Kisten gedroppt, habe es wie immer teuer aus Edelsteinen gekauft. Nebenbei erwähnt ist es echt traurig, dass man aus 30 Kisten noch nicht einmal einen dümmlichen Begleiter herausholen kann. Das höchste der Gefühle waren die Psijik Hentzen, sonst nur Tränke und Rollen. Da freut man sich. Also alles zu Edelsteinen gemacht und für 400 Edelsteine das Psijik Reittier geholt.

Die Wahl ist dann auf den Bär gefallen. Schlimmer Fehler. Rate davon dringend ab. So ein schlechtes Reittier hatte ich noch nie. Das Ding ruckelt sich einen durch die Welt, es ist nicht zum aushalten. Hätte ich gut den Guar genommen. Fürchterlich. Klar bewegt sich ein Bär anders, aber das ist eine wahre Zumutung. Daür ein lautes "MIMIMI" und auch ein paar verbale Flüche die ich hier nicht mit poste.

Fazit: Das Geld für Kronen Kisten kann ich mir getrost sparen.

Edited by FergusMcLeod on 3. August 2020 17:28
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #mimimi

Bin 70€ in RL Geld losgeworden für Kronen um endlich das blöde Psijik Reittier zu bekommen. Natürlich ist das nicht aus den Kisten gedroppt, habe es wie immer teuer aus Edelsteinen gekauft. Nebenbei erwähnt ist es echt traurig, dass man aus 30 Kisten noch nicht einmal einen dümmlichen Begleiter herausholen kann. Das höchste der Gefühle waren die Psijik Hentzen, sonst nur Tränke und Rollen. Da freut man sich. Also alles zu Edelsteinen gemacht und für 400 Edelsteine das Psijik Reittier geholt.

Die Wahl ist dann auf den Bär gefallen. Schlimmer Fehler. Rate davon dringend ab. So ein schlechtes Reittier hatte ich noch nie. Das Ding ruckelt sich einen durch die Welt, es ist nicht zum aushalten. Hätte ich gut den Guar genommen. Fürchterlich. Klar bewegt sich ein Bär anders, aber das ist eine wahre Zumutung. Daür ein lautes "MIMIMI" und auch ein paar verbale Flüche die ich hier nicht mit poste.

Oh je...noch jemand der auf die Waschmaschine reingefallen ist😂

Ich hab damals zu Orsinium Zeiten den Bären bekommen...keine Ahnung woher, war aber ähnlich schockiert über die Reitanimation. Ich fand immer das sieht aus wie ne Waschmaschine im Schleudergang.

Also...+1 mimimi...ändert das mal..
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aber eher ne total überladene Waschmaschine ...
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    #mimimi

Oh je...noch jemand der auf die Waschmaschine reingefallen ist😂

Ich hab damals zu Orsinium Zeiten den Bären bekommen...keine Ahnung woher, war aber ähnlich schockiert über die Reitanimation. Ich fand immer das sieht aus wie ne Waschmaschine im Schleudergang.

Also...+1 mimimi...ändert das mal..

Ich denke immer wenn ich den Bären sehe das es wahrscheinlich ein Paarungs williges Weibchen ist und deshalb nach dem Motto shake what you got handelt....... 😜
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mimimi .. ich suche das Addon, welches mir den Fortschritt meiner Skill-Leisten anzeigt (Waffen/Klassen).

Es ist nicht "HarvensImprovedSkillsWindow".
    Mit dem Addon, welches ich früher hatte, konnte ich mir die jeweiligen Skill-Leisten auf dem Monitor anzeigen lassen.

Ich dreh´ noch durch... mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MIMIMI - Ich hab' heute mein passives Traum-Pet für ESO gefunden, kann es aber nicht in ESO integrieren. :s

Bei meiner Waldwanderung heute ist mir dieses schnuckelige Tierchen über den (Wald)weg gelaufen. In dieser Größe habe ich hier sowas noch nie gesehen ... :#
    Der Stein zu Beginn des Videoclips wurde kurz vorher gerade von dem niedlichen 'Robber' aus dem Boden gebuddelt, um vermutlich an die leckere (Nach)speise in Form von einem anderen, kleinen Krabbler zu kommen. Das "Spiel" und der "Kampf" mit dem Stein (ca. Daumennagelgroß) ist mir dann das Zücken meines Videoequipments in Form eines Handys Wert gewesen. Damit man einen Vergleich hat, habe ich zum Schluss noch meine Hand in den Videoclip gehalten (und nein, es ist keine Kinderhand :D ).

Ist hier zufällig ein Entomologe unter Euch, der mir sagen kann, was mir da heute vor die Füße gerobbt ist, und vor Allem ... aus Raupen schlüpft doch später noch etwas Anderes ... was zum Vivec, entsteht da später noch ... :o

#mimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es könnte sich hier um einen Engerling handeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Engerling
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die dort abgebildeten Engerlinge passen irgendwie alle nicht zu meinem Model. Auch habe ich diese in der dort beschriebenen Größe (5-7cm) auch schon gesehen, kennt man, die kleinen Racker :) .
    Mein neuer Freund war 10-11cm lang. Und es sah halt durch das Ausbuddeln des Steins so aus. als würde er nicht Humus, sondern Insekten suchen (Allerdings kann sich im Schatten eines Steins natürlich selbst auf so einem trockenen Boden Humus bilden, denke ich).
    Interessant
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @RatsthemE Guck mal bei der Google-Bildersuche nach "Cossus cossus" oder "Weidenbohrer". Kommt das hin?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    MIMIMI - Ich hab' heute mein passives Traum-Pet für ESO gefunden, kann es aber nicht in ESO integrieren. :s

Bei meiner Waldwanderung heute ist mir dieses schnuckelige Tierchen über den (Wald)weg gelaufen. In dieser Größe habe ich hier sowas noch nie gesehen ... :#
    Der Stein zu Beginn des Videoclips wurde kurz vorher gerade von dem niedlichen 'Robber' aus dem Boden gebuddelt, um vermutlich an die leckere (Nach)speise in Form von einem anderen, kleinen Krabbler zu kommen. Das "Spiel" und der "Kampf" mit dem Stein (ca. Daumennagelgroß) ist mir dann das Zücken meines Videoequipments in Form eines Handys Wert gewesen. Damit man einen Vergleich hat, habe ich zum Schluss noch meine Hand in den Videoclip gehalten (und nein, es ist keine Kinderhand :D ).

Ist hier zufällig ein Entomologe unter Euch, der mir sagen kann, was mir da heute vor die Füße gerobbt ist, und vor Allem ... aus Raupen schlüpft doch später noch etwas Anderes ... was zum Vivec, entsteht da später noch ... :o

#mimimi

Screenshot-7.jpg
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bingo, @Syldras . Ich denke, das passt. Danke für den Hinweis. :)
    Kommt auch bei diesem Bild mit der Größe hin. Ein großer, imposanter (Nacht)Falter steckt dort also drin.

fremd86.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=3RVW7ASflDg

"Manchmal verlassen die Raupen zur Verpuppung den Baum. Dies geschieht auch, wenn Bäume gefällt werden." Deshalb ist er mir wohl über den Weg gelaufen. In der Nähe gibt es sehr massive Holzfällarbeiten (das traurige Harz-Thema :( )

Ok, genug OT, zurück zum eigentlichen Thema .... ähm ... ja ... was war doch gleich ... ach so: MIMIMI
    U33 - Mo.14.03.2022

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Heute ist wieder Wartung angesagt. Mit Angstschweiss auf der Stirn blicke ich diesem Umstand entgegen. *mimimi Was wird uns heute erwarten? Ich drücke allen die Daumenkkralle. :#
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.