Ich verstehe das Ungleichgewicht auf Gray Horst zur Zeit sowieso nicht. Gerade spät Abends und fast die ganze Nacht stellen die Roten so ein riesen Zerg im Vergleich zu den Blauen und den Gelben. Da hat man keine Chance. Wie können die das?
Ich verstehe das Ungleichgewicht auf Gray Horst zur Zeit sowieso nicht. Gerade spät Abends und fast die ganze Nacht stellen die Roten so ein riesen Zerg im Vergleich zu den Blauen und den Gelben. Da hat man keine Chance. Wie können die das?
Soldier224 schrieb: »Ich verstehe das Ungleichgewicht auf Gray Horst zur Zeit sowieso nicht. Gerade spät Abends und fast die ganze Nacht stellen die Roten so ein riesen Zerg im Vergleich zu den Blauen und den Gelben. Da hat man keine Chance. Wie können die das?
Da ich auch da spiele wenn, sollte man vielleicht dazu erwähnen dass vor nicht all zu langer Zeit Blau alles dominierte und genau das tat was jetzt Rot getan hat. Nämlich alles zu überrollen. Auch da habe ich mich gefragt wie können die das.
Richtig!
Und diese wechselnde Dominanz hängt mit der Allianzsperre zusammen. Manchmal hat man den Eindruck, dass nach Kampagnenwechsel die Leute zu einer anderen Allianz wechseln, die dann dominiert.
Die Sperre ist zwar verständlich und gut gemeint, hat aber den obigen Nachteil.
Soldier224 schrieb: »
Richtig!
Und diese wechselnde Dominanz hängt mit der Allianzsperre zusammen. Manchmal hat man den Eindruck, dass nach Kampagnenwechsel die Leute zu einer anderen Allianz wechseln, die dann dominiert.
Die Sperre ist zwar verständlich und gut gemeint, hat aber den obigen Nachteil.
Ich verstehe immer noch nicht wie du das in Verbindung bringen kannst. Wenn der Lock weg wäre wäre es weit aus schlimmer und nicht besser. Denn die Mehrheit wechselt gern zum Gewinner Team, die wenigsten auf der Suche nach Herausforderung ins Verlierer Team.
Es gibt natürlich eine Lösung die ich gerade bei einem anderen Spiel gesehen habe. Wenn da ein Ungleichgewicht besteht, gibt es die Möglichkeit als Söldner einer anderen Fraktion beizutreten was dann besondere Belohnungen nach sich zieht.
Soldier224 schrieb: »Ich verstehe das Ungleichgewicht auf Gray Horst zur Zeit sowieso nicht. Gerade spät Abends und fast die ganze Nacht stellen die Roten so ein riesen Zerg im Vergleich zu den Blauen und den Gelben. Da hat man keine Chance. Wie können die das?
Da ich auch da spiele wenn, sollte man vielleicht dazu erwähnen dass vor nicht all zu langer Zeit Blau alles dominierte und genau das tat was jetzt Rot getan hat. Nämlich alles zu überrollen. Auch da habe ich mich gefragt wie können die das.
Von den Gelben sind offenbar ganz viele gegangen. So schwach war AD noch nie. Ohne Meridia reißen sie nichts.
Ich finde diese Entwicklung traurig.
Soldier224 schrieb: »Von den Gelben sind offenbar ganz viele gegangen. So schwach war AD noch nie. Ohne Meridia reißen sie nichts.
Ich finde diese Entwicklung traurig.
Womöglich liegt es zum Teil an Verwerfungen durch Corona und an Verwerfungen durch Performance Probleme. Letztlich waren die Blauen lange zeit Dominant. Und zwar in der jetzigen Kampagne. Erst als man die 50k Punkte erreichte, überholte soweit ich weiß der Pakt das Bündnis. Da es aber ein Lock gibt, ist es denkbar unwahrscheinlich, dass jemand vom Bündnis während dieser Kampagne gewechselt ist. Da es eigentlich nicht so leicht möglich ist.
Tannenhirsch schrieb: »Oh Oh .. PvP-Diskussion.
Wir wissen doch alle, wie sich sowas entwickelt und oft endet.
...und es ist (bis auf den Erstellerbeitrag #1262) Offtopic
Tannenhirsch schrieb: »Oh Oh .. PvP-Diskussion.
Es dauert ja lange bis ich mich dazu durchringen kann jemanden auf Ignore zu setzen. Egal ob in der Gilde oder im Forum. Aber nun hat es der erste geschafft. Gratulation
MIMIMIMI
Es dauert ja lange bis ich mich dazu durchringen kann jemanden auf Ignore zu setzen. Egal ob in der Gilde oder im Forum. Aber nun hat es der erste geschafft. Gratulation
MIMIMIMI
MIMIMIMI
@Ciannaith Wer?
Was?
Nee nicht wichtig .. daher stehts auch im MIMIMI Thread
Champ0fTamriel schrieb: »