Soldier224 schrieb: »Ich muss mich jetzt bedanken!
Letztens habe ich mich beschwert, weil meine Schatzkarten bei Harlun's Outpost sind. Offenbar hat mein lautes Mimimi genutzt, denn meine neue Schatzkarte ist direkt in Bruma! 😀
Danke & Frohe Weihnachten!
Sowas in einen Mimimi Thread zu posten! Ketzerei! Mimimi!
Die Cyrodiil-Schatzkarten sind wertvoll, weil sie oft Stilseiten beinhalten. Sie werden eben deshalb auch teurer verkauft. Wenn man mit so einer Stilseite 10 k verdienen kann, lohnt sich das Reiten schon. 😊
Soldier224 schrieb: »Könnte mal jemand Meldung bei den Ordinatoren in Vivec machen und ihnen sagen, dass eine Tür des westlichen Kantons gestohlen wurde? (Mimimi)
Da ich jetzt mit der Abgabe der "Gladiator-Daily" wieder eine Cyrodiil-Schatzkarte bekommen habe, stellt sich mir wieder einmal die Frage, aus welchem Grund mir als blauem Spieler IMMER eine Schatzkarte bei Harlun's Outpost (für PvP-Abstinenzler: das ist für blaue Spieler so etwas wie das Ende der Welt) gegeben wird? Ich wäre schon mit mit einer Schatzkarte bei Roe oder Chal zufrieden! Aber Harlun's Outpost? 😂
Ich muss einfach irgendwo mein Mimimi loswerden, wie mich das AP-Farmen, die fehlende Taktik und das fehlende Zusammenspiel als Allianz (Kaal/PC/EU) der Blauen (von PvP-Gilden-Raids mal abgesehen) nervt.
Anstatt mal taktisch vorzugehen, die Schwächen der Gegner auszunutzen, zeitgleich und am richtigen Ort zuzuschlagen, werden belanglose Burgen erobert.
Sorry, mein Mimimi musste irgendwo raus.
Das war's für mich für blau. 🤮
ValarMorghulis1896 schrieb: »
OK, wie Beolund sagt, gibts das auch bei den anderen Allianzen, bei Blau fällt es aber tatsächlich extrem auf. Grade wieder am WE gehabt: Blau hatte neben seinem ursprünglichen Gebiet zusätzlich Brindle und Chalman und die beiden roten Scrolls. Dann hat Blau plötzlich Harluns geholt und von da aus Farra und Kings oder Arri wäre wohl das nächste gewesen (was Rot egal sein konnte, die Scrolls waren ja eh schon weg). Eine andere blaue Gruppe war dabei, Blackboot im Süden zu erobern. In der Zwischenzeit haben sich Rot und Gelb aber nach und nach das komplette blaue Gebiet geholt bis zu den beiden Homekeeps. Aaaber Blau hatte ja Harluns und Farra (+ diverse Ressourcen, wo vereinzelte blaue Trolle lauerten). Klassischer Pyrrhussieg, würde ich mal sagen
Grauwolf_I schrieb: »Mimimi Chaos-Informationen hier ...
Ich hab total den Faden verloren
Was ist das heute für ein Patch? Was kommt da neu?
Wann ist das Narrenfest-Event?
Wann ist das Murksmire-Event?
Helft einem armen Wolf
golden_Chaos schrieb: »Das neue Update hat mir meine Berechtigungen meiner Freunde und Gilden in meinen Häusern nicht zurück gebracht. Und der Ladescreen beim Einloggen hat es nun auch nicht verkürzt. Naja mal den nächsten Raud oder Gelöbnisse abwarten was da alles kommt oder besser läuft(hoffnung)
Darf ich auch ein bisschen mimimi?
Dank des Patchs am Montag sind mir jetzt ganze drei Eventtickets flöten gegangen. Meine steinzeitliche internet Leitung hat es halt nicht hinbekommen, den Download noch am Montag zu beenden >o<
Gäbe es denn eine Möglichkeit doch irgendwie an die Tickets zu kommen, ausser sie im Kronen Shop zu kaufen? Bei wem könnte ich dafür eine offizielle mimimi (Beschwerde) einreichen?