Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... alter Schwede, welch überaus gute Laune in diesem Forum :sunglasses:
    OT: Es gibt ein Comeback von TTT :s
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Warum haben wir bei ESO noch keine Eingabetreiber für dieses 'must have' Haut-Pad?! Will sofort kneifen, kratzen, zwicken, Gegner eine klatschen...smilie_wut_040.gif
    Kein Witz, tatsächlich entwickelt worden. :D
    Haut-Pad_ast_SO.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    oh der mimi thread wurde ja mal wieder aktiviert!^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bierbomber90
    ...mimimiii
    Edited by Bierbomber90 on 15. November 2019 15:05
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    oh der mimi thread wurde ja mal wieder aktiviert!^^

"Thread Nekromantie" . Fabelhaft😁
    MIMIMI, bin schon gespannt wie es heute Abend läuft.. Und von gestern echt enttäuscht..
    Aufs Neujahrsfest hab ich mich echt gefreut. Hoffe das fällt (wenn es soweit ist) nicht auch so derbe ins Wasser😐
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt, wo das Event abgeblasen wurde, loggen sich einfach zu viele User hier im Forum ein! Wir brauchen hier jetzt dringend einen LogIn-Timer, damit es nich zu noch mehr 'Connection Timed Out' im Forum kommt!
    Mimimi
    9b8r3klw4obw.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Jetzt, wo das Event abgeblasen wurde, loggen sich einfach zu viele User hier im Forum ein! Wir brauchen hier jetzt dringend einen LogIn-Timer, damit es nich zu noch mehr 'Connection Timed Out' im Forum kommt!
    Mimimi

???

Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Mimimi

???

!!!
    U33 - Mo.14.03.2022

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boah, ja isses denn... da hat wohl heute Jemand nach einem (mittlerweile geschlossenen) phobischen Angstschwindel-Thread 'ne Panikattacke im Forum bekommen...smilie_sh_008.gif
    j7bmeew2bk91.jpg
    MIMIMIMIMI
    U33 - Mo.14.03.2022

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sogar das alte Passwort kann man (wieder) nutzen .. Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Passwort für das Forum wurde gestern gar nicht mehr erkannt, ohne die Resetaufforderung.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ha hatte auch grad das vergnügen und einfach mein altes wieder genommen. Frage mich was das soll...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ebenso und guten morgen und schönen sonntag
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ein Zugriff auf den Gildenladen in Cyro fehlt. Auf die Bank kann man zugreifen, nicht jedoch auf den Gildenladen. Ich muss dann immer raus aus Cyro. Das ist lästig während der Prime Time, wenn die Warteschlangen lang sind.
    Edited by Qagh on 19. November 2019 07:27
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hier fehlt in letzter Zeit etwas, ach ja:
    Mimimi MIMIMI mimimi Mimimimimi MiMiMi (zum ausfassen, falls Tastaturfach leer)
    mimimi
    U33 - Mo.14.03.2022

• dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Bitte um Mitleid !

Wieso bin ich in Schlachtfeldern immer in der 3er Gruppe ? Während alle anderen locker mit 4 Leuten auflaufen dürfen? ... abgesehen davon das ich jeden 2. Tag aus der Warteschlange rausfliege.

MIMIMI ! :'(
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Game weiss, dass du so gut bist, dass du eine 4er Gruppe gar nicht nötig hast. Du rockst auch so das Schlachtfeld, also hau rein! B):D
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Mimimi (!!!11!)

Black Friday - Wo bleibt der große Sale beim Kronenkauf?

Weiß jemand was? Gibt es gar keinen Sale bei den Kronenpaketen?

Lieben Gruß
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi (!!!11!)

Lieben Gruß

nein seit 2016 nicht mehr. Kronensale kommt meist vor weihnachten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mimimi (!!!11!)

Lieben Gruß

nein seit 2016 nicht mehr. Kronensale kommt meist vor weihnachten

Oh okay, aber danke für die Info
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Mich nerven gerade die Leute die irgendeinen Skill ausführen, wahrscheinlich einen Heiler Skill und meinen Charakter damit veranlassen die Waffen zu zücken. Das nervt mich seit dem ersten Tag.

Und ja, die Zauberer. Meine Güte. Wieviel Flatterzeug muss es denn noch sein? Das fliegende Vieh, der komische Begleiter noch dazu auch noch einen friedlichen Flugdrachen. Echt ganz toll. Haste davon ein paar Spieler an einer Stelle ist es nahezu perfekt. Oh, wie gerne würde ich die einfach unvermittelt angreifen können. Schlachtfest.

Wut!

(Ich merke dazu noch an, dass ich mich auf die Chars im Spiel beziehe und damit ausdrücklich nicht das RL meine! Man muss sowas heutzutage ja scheinbar dazu schreiben, damit nicht die lieben guten Ermittler eines Tages unverhofft vor der Tür stehen. Ich bin mit Tom & Jerry groß geworden. Heute sind die wahrscheinlich auch schon auf dem Index.)

Edited by FergusMcLeod on 15. Dezember 2019 18:08
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Mich nerven gerade die Leute die irgendeinen Skill ausführen, wahrscheinlich einen Heiler Skill und meinen Charakter damit veranlassen die Waffen zu zücken. Das nervt mich seit dem ersten Tag.

Und ja, die Zauberer. Meine Güte. Wieviel Flatterzeug muss es denn noch sein? Das fliegende Vieh, der komische Begleiter noch dazu auch noch einen friedlichen Flugdrachen. Echt ganz toll. Haste davon ein paar Spieler an einer Stelle ist es nahezu perfekt. Oh, wie gerne würde ich die einfach unvermittelt angreifen können. Schlachtfest.

Wut!

Ach du liebe Güte ... Ich mach dir einen Kakao. Kakao ist immer gut bei sowas!
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Wut!

Ach du liebe Güte ... Ich mach dir einen Kakao. Kakao ist immer gut bei sowas!

--> "Der Sammel-Mimimi-Thread "
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Wut!

100% Zustimmung!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Da ich jetzt mit der Abgabe der "Gladiator-Daily" wieder eine Cyrodiil-Schatzkarte bekommen habe, stellt sich mir wieder einmal die Frage, aus welchem Grund mir als blauem Spieler IMMER eine Schatzkarte bei Harlun's Outpost (für PvP-Abstinenzler: das ist für blaue Spieler so etwas wie das Ende der Welt) gegeben wird? Ich wäre schon mit mit einer Schatzkarte bei Roe oder Chal zufrieden! Aber Harlun's Outpost? 😂
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Für die enorm großzügige Ausbeute so einer Schatzkarte muss man schon was tun. Da ist es das Mindeste das feindliche Lager zu übernehmen. Dann kann man sich über seine 116 Gold auch so richtig freuen. :-)

Schatzkarten --> Vernichten
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Für die enorm großzügige Ausbeute so einer Schatzkarte muss man schon was tun. Da ist es das Mindeste das feindliche Lager zu übernehmen. Dann kann man sich über seine 116 Gold auch so richtig freuen. :-)

Schatzkarten --> Vernichten

Die Cyrodiil-Schatzkarten sind wertvoll, weil sie oft Stilseiten beinhalten. Sie werden eben deshalb auch teurer verkauft. Wenn man mit so einer Stilseite 10 k verdienen kann, lohnt sich das Reiten schon. 😊
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Da ich jetzt mit der Abgabe der "Gladiator-Daily" wieder eine Cyrodiil-Schatzkarte bekommen habe, stellt sich mir wieder einmal die Frage, aus welchem Grund mir als blauem Spieler IMMER eine Schatzkarte bei Harlun's Outpost (für PvP-Abstinenzler: das ist für blaue Spieler so etwas wie das Ende der Welt) gegeben wird? Ich wäre schon mit mit einer Schatzkarte bei Roe oder Chal zufrieden! Aber Harlun's Outpost? 😂

Das ist offenbar so gewollt! Ich als Roter kriege nämlich gefühlt immer die Schatzkarte zwischen Fort Warden und der Echohöhle. Auch nicht viel besser :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mich jetzt bedanken!

Letztens habe ich mich beschwert, weil meine Schatzkarten bei Harlun's Outpost sind. Offenbar hat mein lautes Mimimi genutzt, denn meine neue Schatzkarte ist direkt in Bruma! 😀

Danke & Frohe Weihnachten!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich muss mich jetzt bedanken!

Letztens habe ich mich beschwert, weil meine Schatzkarten bei Harlun's Outpost sind. Offenbar hat mein lautes Mimimi genutzt, denn meine neue Schatzkarte ist direkt in Bruma! 😀

Danke & Frohe Weihnachten!

Sowas in einen Mimimi Thread zu posten! Ketzerei! Mimimi!
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.