golden_Chaos schrieb: »oh der mimi thread wurde ja mal wieder aktiviert!^^
Tannenhirsch schrieb: »
Champ0fTamriel schrieb: »Mimimi (!!!11!)
Black Friday - Wo bleibt der große Sale beim Kronenkauf?
Weiß jemand was? Gibt es gar keinen Sale bei den Kronenpaketen?
Lieben Gruß
Champ0fTamriel schrieb: »Mimimi (!!!11!)
Black Friday - Wo bleibt der große Sale beim Kronenkauf?
Weiß jemand was? Gibt es gar keinen Sale bei den Kronenpaketen?
Lieben Gruß
nein seit 2016 nicht mehr. Kronensale kommt meist vor weihnachten
FergusMcLeod schrieb: »Mich nerven gerade die Leute die irgendeinen Skill ausführen, wahrscheinlich einen Heiler Skill und meinen Charakter damit veranlassen die Waffen zu zücken. Das nervt mich seit dem ersten Tag.
Und ja, die Zauberer. Meine Güte. Wieviel Flatterzeug muss es denn noch sein? Das fliegende Vieh, der komische Begleiter noch dazu auch noch einen friedlichen Flugdrachen. Echt ganz toll. Haste davon ein paar Spieler an einer Stelle ist es nahezu perfekt. Oh, wie gerne würde ich die einfach unvermittelt angreifen können. Schlachtfest.
Wut!
FergusMcLeod schrieb: »Mich nerven gerade die Leute die irgendeinen Skill ausführen, wahrscheinlich einen Heiler Skill und meinen Charakter damit veranlassen die Waffen zu zücken. Das nervt mich seit dem ersten Tag.
Und ja, die Zauberer. Meine Güte. Wieviel Flatterzeug muss es denn noch sein? Das fliegende Vieh, der komische Begleiter noch dazu auch noch einen friedlichen Flugdrachen. Echt ganz toll. Haste davon ein paar Spieler an einer Stelle ist es nahezu perfekt. Oh, wie gerne würde ich die einfach unvermittelt angreifen können. Schlachtfest.
Wut!
Ach du liebe Güte ... Ich mach dir einen Kakao. Kakao ist immer gut bei sowas!
Wut!
FergusMcLeod schrieb: »Für die enorm großzügige Ausbeute so einer Schatzkarte muss man schon was tun. Da ist es das Mindeste das feindliche Lager zu übernehmen. Dann kann man sich über seine 116 Gold auch so richtig freuen. :-)
Schatzkarten --> Vernichten
Da ich jetzt mit der Abgabe der "Gladiator-Daily" wieder eine Cyrodiil-Schatzkarte bekommen habe, stellt sich mir wieder einmal die Frage, aus welchem Grund mir als blauem Spieler IMMER eine Schatzkarte bei Harlun's Outpost (für PvP-Abstinenzler: das ist für blaue Spieler so etwas wie das Ende der Welt) gegeben wird? Ich wäre schon mit mit einer Schatzkarte bei Roe oder Chal zufrieden! Aber Harlun's Outpost? 😂
Ich muss mich jetzt bedanken!
Letztens habe ich mich beschwert, weil meine Schatzkarten bei Harlun's Outpost sind. Offenbar hat mein lautes Mimimi genutzt, denn meine neue Schatzkarte ist direkt in Bruma! 😀
Danke & Frohe Weihnachten!