Immer noch billiger als der Große Dunkelhirsch für 4000 Kronen ... und es gab´ihn nur für je 24 Stunden (Okt.2017 & April2018).Champ0fTamriel schrieb: »
Death_Courir schrieb: »Das offline Forum ist geschlossen. Nachdem die Trolle, zum wiederholtesten mal, das Wüten nicht sein lassen konnten, musste die Drachengarde den Platz räumen und sperren.
Dont_do_drugs schrieb: »ich zieh mich einfach aus *mimimimi*
Dont_do_drugs schrieb: »ich zieh mich einfach aus *mimimimi*
Tannenhirsch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich zieh mich einfach aus *mimimimi*
Mimimi
Ach so, ein katholischer Feiertag, den gab es bei uns in den gottlosen evangelischen Bundesländern nicht.
Dafür haben wir Buß- und Bettag! Hurra!
Einige glückliche Bundesländer haben gestern Fronleichnam gefeiert und dürfen sich somit heute über einen Brückentag freuen.
Einige glückliche Bundesländer haben gestern Fronleichnam gefeiert und dürfen sich somit heute über einen Brückentag freuen.
alleine diese aussage ist ja schon ziemlich mutig, wenn man mal darüber nachdenkt wieviele Menschen heute wirklich einen Brückentag haben und wie viele normal arbeiten gehen mussten. Aber das will ja keiner wissen. Genausowenig wie Radiosender Freitags ab 14 Uhr ins Wochenende wünschen. Viele sind halt noch nicht im Jahre 2019 angekommen.