Nach meiner Erkenntniss, ist es nicht relevant wieviele Stile man erlernt hat, um hochwertige Meisterschriebe zu bekommen.
Meine zwei Versorger die nur Schreiner, Schmied und Schneider können, haben bisher die hochwertigsten Meister Aufträge erhalten, die dann natürlich meinem Hauptversorger herstellen musste, da er ja so gut wie alles kann.
Von daher, ziehe ich es nicht in Erwägung das sie auch alles Analysieren und die Stlie beherrschen sollen.
Ich bekomme seit ca 1 Monat aussschliesslich Scheine die max 6 Schriebe bringen, selbst wenn die geforderte Rüssi oder Waffe von legendärer Quali ist. Geht nur mir das so, oder hat Zenimax da an ein paar Stellschrauben gedreht?
Das ist hart, ich dachte das wäre nur bei den Konsolen so. Mir sind solche Schriebe noch nie am PC (legendär + 6 Scheine) untergekommen. Kannst du mal Screenshots machen und zeigen?
Achte bitte auf deine Wortwahl Urkraft !
Du brauchst hier niemanden angreifen !!!
Was glaubst du denn wer du bist ????
Wenn sich etwas in den letzten 1 1/2 Wochen geändert haben sollte, dann sind mir die Patchnotizen eben entfallen.
Brauchst aber keine Angst haben, ich werde Dich weder besuchen kommen, noch dir die Show stehlen!!
Ich hab es nicht nötig mich wichtig zu machen! Und schon garnicht bezüglich eines Games. Du verhältst dich aber schon so, als das du im Mittelpunkt stehen möchtest.
Brauchst aber keine Angst haben, ich werde Dich weder besuchen kommen, noch dir die Show stehlen!!
Und damit beende ich nun endgültig die Kommunikation mit Dir und denen Leuten, die einen beleidigen!!
[...]
( insgesamt fehlen mir noch 81 Stileseiten, dann beherrscht er alle Stile )[...]
[...]Wurde das tatsächlich in den Patchnotizen erwähnt? Muss ich wohl überlesen haben.
[...]
Blutengel5286 schrieb: »
Kam ja mit Homestead... Hat nicht allzu lange gedauert das suchen
Die Häufigkeit der Meisterschrieb-Einladungen aus Standard-Schriebkisten hängt davon ab, wie gut der Charakter mit der dazugehörigen Handwerksdisziplin insgesamt vertraut ist.
In die Berechnung werden Analyse, Kenntnis des Handwerksstils und abgeschlossene Errungenschaften einbezogen.
Man kennt einen Handwerksstil erst wenn dieser komplett ist und auch nur dann erhält man eine errungenschaft