Digital_Frontier schrieb: »@Soldier224, den letzten Absatz braucht man aber bei reinen Abo Spielen auch ned, da alles Ingame so geregelt ist und sei es nur per Stack Mechanik in der Bank oder das jeder Charakter seine eigene Bank/Truhe oder was auch immer hat.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Soldier224, den letzten Absatz braucht man aber bei reinen Abo Spielen auch ned, da alles Ingame so geregelt ist und sei es nur per Stack Mechanik in der Bank oder das jeder Charakter seine eigene Bank/Truhe oder was auch immer hat.
Gut der letzte Absatz ist ein wenig obsolet. Dennoch finde ich es halt sehr fair.
Soldier224 schrieb: »@Affenbaron
Zur Sache mit dem "DLC"
Du kannst physische Versionen kaufen, daher ist die Abkürzung "DLC" eben nicht gegeben im allgemeinen.
Des Weiteren unterscheiden mittlerweile sehr viele Spieler zwischen DLC´s und Addon´s und verbinden mit dem Addon viel Inhalt und mit einem DLC wenig Inhalt, teilweise einfach aus Erfahrung. Auch wenn DLC einfach nur downloadbarer Content bedeutet. Entwickler akzeptieren mittlerweile diese Art der Unterscheidung und nutzen sie eben. Sie ist aber Spielergemacht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Stimme Dir zu ...
Der Hammer ist meiner Meinung nach aber auch der Aufpreis von EUR 30,- vom normalen Upgrade zum Upgrade auf die Collector's Edition - Digital. Für diese 30 Euro bekommt man gerade mal ein Reittier (Pferd), einen Begleiter (Dwemerspinne), einen Stil (Morag-Tong) einen grauen Kriegsbären (statt dem normalen braunen) und ein paar Char-Emotes! WOW
Und völlig unverständlich, dass dieser Zusatznutzen bei den Paketen mit Grundspiel nur +20,- Euro kostet!?!
Upgrade-Preise:
Upgrade zu Morrowind: EUR 39,99
Upgrade zu Morrowind® Collector's Edition - Digital: EUR 69,99
Vollversionen-Preise:
Morrowind® Digital Edition: EUR 59,99
Morrowind® Collector's Edition - Digital: EUR 79,99
Digital_Frontier schrieb: »@BlackSoulDruide, das reine Abo Modell wurde O-Ton Matt Firor wegen den schwindenden Spielermassen abgeschafft. Nicht weil es sich ein paar Leutchen gewünscht haben.
Man wollte einfach nur dem Sterben entgegen wirken, was ja gefruchtet hat. Und sei es nur das Geld durch neue Verkäufe des Basis Spiels.
Schatten des Honk schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@BlackSoulDruide, das reine Abo Modell wurde O-Ton Matt Firor wegen den schwindenden Spielermassen abgeschafft. Nicht weil es sich ein paar Leutchen gewünscht haben.
Man wollte einfach nur dem Sterben entgegen wirken, was ja gefruchtet hat. Und sei es nur das Geld durch neue Verkäufe des Basis Spiels.
...und zur Untermauerung der Pisa Studie.
ciiaooo
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um eurer Argumentation zu folgen, waren also Legion (WoW), Riders of Rohan (LOTRO) oder Heart of Thorns (GW2) auch "nur" DLCs?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um eurer Argumentation zu folgen, waren also Legion (WoW), Riders of Rohan (LOTRO) oder Heart of Thorns (GW2) auch "nur" DLCs?
Digital_Frontier schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@BlackSoulDruide, das reine Abo Modell wurde O-Ton Matt Firor wegen den schwindenden Spielermassen abgeschafft. Nicht weil es sich ein paar Leutchen gewünscht haben.
...und zur Untermauerung der Pisa Studie.
ciiaooo
Versuch mal weniger in Rätseln ohne wirklichen Zusammenhang zu schreiben. Dann kann man dir auch normal Antworten
Digital_Frontier schrieb: »@BlackSoulDruide, das reine Abo Modell wurde O-Ton Matt Firor wegen den schwindenden Spielermassen abgeschafft. Nicht weil es sich ein paar Leutchen gewünscht haben.
BlackSoulDruide schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@BlackSoulDruide, das reine Abo Modell wurde O-Ton Matt Firor wegen den schwindenden Spielermassen abgeschafft. Nicht weil es sich ein paar Leutchen gewünscht haben.
Und warum ist die Spielermasse kleiner geworden? Da die Communtiy unzufrieden war und das Abo nicht mehr zahlen wollte. Somit trifft meine Aussage genau so wie deine.
Affenbaron schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Um eurer Argumentation zu folgen, waren also Legion (WoW), Riders of Rohan (LOTRO) oder Heart of Thorns (GW2) auch "nur" DLCs?
Sorry aber keines der Spiele gespielt und deswegen finde ich das Argument "ja XY hat das auch" eher schwach. Ich sage bewusst "schwach" und nicht "falsch". Nicht immer die verärgerte Leberwurst raushängen lassen.
Man sollte mit seinen Stärken argumentieren und nicht darauf verweisen dass der Mitbewerb es doch auch so gemacht hat. Und ja, ich hab auch mittlerweile in den englischsprachigen Foren sehr starke Argumente gelesen die diese Erweiterung besser erläutern aber trotzdem finde ich es ungerecht, dass ESO Plus Mitglieder keine Ermäßigung bekommen. Und das sage ich als jemand der das Spiel gar nicht mehr spielt.
Hätte es euch geschadet der zahlenden Community "Dankeschön" zu sagen und sie (vielleicht nur die, die mehr als 12 Monate gezahlt haben) mit dem Release zu belohnen? Aber schon klar. Die anderen machen es auch nicht. LoL.
Affenbaron schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Um eurer Argumentation zu folgen, waren also Legion (WoW), Riders of Rohan (LOTRO) oder Heart of Thorns (GW2) auch "nur" DLCs?
Sorry aber keines der Spiele gespielt und deswegen finde ich das Argument "ja XY hat das auch" eher schwach. Ich sage bewusst "schwach" und nicht "falsch". Nicht immer die verärgerte Leberwurst raushängen lassen.
Man sollte mit seinen Stärken argumentieren und nicht darauf verweisen dass der Mitbewerb es doch auch so gemacht hat. Und ja, ich hab auch mittlerweile in den englischsprachigen Foren sehr starke Argumente gelesen die diese Erweiterung besser erläutern aber trotzdem finde ich es ungerecht, dass ESO Plus Mitglieder keine Ermäßigung bekommen. Und das sage ich als jemand der das Spiel gar nicht mehr spielt.
Hätte es euch geschadet der zahlenden Community "Dankeschön" zu sagen und sie (vielleicht nur die, die mehr als 12 Monate gezahlt haben) mit dem Release zu belohnen? Aber schon klar. Die anderen machen es auch nicht. LoL.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Langsam wird's albern, oder?
Ich habe bei ZM eine Dienstleistung gebucht, die monatlich kostet, Punkt.
Sowas habe ich bei vielen anderen auch gemacht, Telefonanbieter, Auto Leasing, Gärtner, usw.
Sollen die mir jetzt alle Blumen schicken?
Ich bezahle, ZM liefert, Ende der Diskussion.
Wenn ich ein Upgrade will, kostet das extra, versteht sich doch wohl von selbst.
Wenn ich den Preis für ein Upgrade unangemessen finde, verzichte ich darauf, fertig.
Kommt mit den 39€ klar, oder lasst es eben bleiben.