Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morgen 31.01 also Vvradenfell DLC Ankündigung in ESO live

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    [...]
    Abgesehen von den Klippenläufern, die könnt ihr behalten :D

++++ Diese Viecher waren echt eine Probe für jeden Geduldsfaden...

Ach was, einfach ein bischen Bogenschiessen leveln und schon holt man die Biester so vom Himmel >:)
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ich akzeptiere deine Meinung und finde es gut, dass du sie hier in den Raum wirfst. Schon klasse, wie breit die Interessen der ESO Spieler sind.

Danke. Dass die Interessen der ESO Spieler so breit sind liegt halt daran, dass das Spiel einfach viel in allerlei Richtungen zu bieten hat. ich hoffe, dass wir beide und auch alle anderen Spieler mit den kommenden Inhalten auf ihre Weise zufrieden gestellt werden.

Meine Prio wäre:
    Bugfix/Serverstabilität > Klassenbalance > Neue Raids > PvP Battlegrounds > Neue Dungeons > Details/Ästhetik > Story > die Farbe der Hose des Bankers in Rivenspire > Exploration

Bei den ersten beiden Punkten muss ich dir definitiv Recht geben!

Edited by Xerrok on 30. Januar 2017 12:15
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist ablenkungs speerfeuer damit man keine bugs fixen muss . aber wäre schon geil mit morrowind ich höre schon die schreie er schlickschreiter #bogen raus holl und den himmel ab such :D
    aber die wird man bestimmt nicht töten können :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem ganzen Trara darum glaube ich das es mehr ist wie nur ein DLC. Ich hoffe ja auf ne ganze Erweiterung, die uns dieses Jahr bevorsteht. Morgen wissen wir mehr :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Ein umfangreiches Addon mit mehren Gebieten, neuen CP Gear cap und einer neuen Hauptstoryline wäre schon sehr sehr cool
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Wobei es dieses mal ist es anders beschrieben, sonst wurde immer von der nächsten "Erweiterung" gesprochen diesmal ist es das nächste "Kapitel" also sehr gut möglich das es eine neue Hauptstory geben könnte, denn ich kann mit Sicherheit sagen das jeder von uns mittlerweile Molag Bal zurück nach Kalthafen geschickt haben müssten. Mehrmals..
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    wenn weiterhin keine Hauptstory kommt hat sich Molag Bal bald wieder zusammengesetzt.... -.-
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meine Prio wäre:
    Bugfix/Serverstabilität > Klassenbalance > Neue Raids > PvP Battlegrounds > Neue Dungeons > Details/Ästhetik > Story > die Farbe der Hose des Bankers in Rivenspire > Exploration

Wird Zeit, dass die endlich mal überarbeitet wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭

Nerdgasm vom feinsten, immer wieder bei dem Intro...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Nerdgasm vom feinsten, immer wieder bei dem Intro...

Jup, ist ja auch nicht von dieser Welt :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich bin schon wahnsinnig gespannt!!

Lachen würd ich ja, wenn alle Vvardenfell vermuten und es plötzlich doch etwas ganz anderes wird :smiley:

Ich fänd einen neuen Beruf auch nicht schlecht, dann könnte ich als Ork endlich einmal etwas mit meinem erhöhten Inspirationsgewinn anfangen....!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das Bild scheint sich zu ändern über die Zeit. beim ersten post sah es wohl so aus

fxeFVyu.png

aktuell

3Iro5tz.png

Also doch vulkanausbruch ;-)

Das erste war am 29.01.2017 um 17:15 Uhr, das zweite am 30.01.2017 ca. 17:20 Uhr. Ich glaube wir sollten diese Uhrzeit für morgen schonmal im Auge behalten...!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    30.01.2017 21:34

vulkan.png
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na, Spannung aufbauen können die von Zos ja. :o
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja Wahnsinn

*Trommel*
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    "Discover The Next Chapter"... hmm

heißt das jetzt neue Folge für ESO?

ESO -> ESO:TU -> ESO:OT -> ESO:???
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn da steht: Das nächste Kapitel dann glaube ich hängt das mit den 5 Gefährten zusammen. Ich erinnere euch noch einmal alle daran, was am Schluss der Hauptquest zu Orsinium passierte. Keine Spoiler vorhanden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    next chapter of new zenibugs all for the players o:):D:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    [...]
    Abgesehen von den Klippenläufern, die könnt ihr behalten :D

++++ Diese Viecher waren echt eine Probe für jeden Geduldsfaden...

Ich hab' denen später dann die globale Eigenschaft 'neutral' verpasst, es haben dann nur noch die kranken, verseuchten Viecher angegriffen. War dann endlich viel entspannter, das Spiel...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Vardenfall ohne Klippenläufer, so ein Blödsinn.
    Außerdem sollte dann die Population der Klippenläufer an die Zahl der herumlaufenden fressbaren Helden angepasst werden.
    Und natürlich sollten sie auch angreifen können oder wenigstens was fallen lassen können.

B)
    Edited by Cliffracer on 31. Januar 2017 01:55
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Vardenfall ohne Klippenläufer, so ein Blödsinn.

Ich verdächtige dich, parteiisch zu sein
    Edited by ar558 on 31. Januar 2017 06:00
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hier schon wieder alles gehyped.....

"Die Freude wird verblassen wenn sie alle die Patchnotizen lesen werden" -Zenimax -M'aiq der lügner
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    hoffe mal, dass sie das balancing endlich auf die reihe bekommen, und neuen Content fürs pvp bringen, ansonsten bleibt meine spielpause weiterbestehen, eso hat keinen reiz mehr und braucht einen frischen wind.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Cliffracer schrieb: »
    /snip
    oder wenigstens was fallen lassen können.

Naja, die können schon was fallen lassen, allerdings läuft das über den Shop.

"Ganz neu im Kronenshop, die ultimative Immersion!
    Für nur 5000 Kronen gibt es einen Kackfleck auf der Schulter!
    Nur für begrenzte Zeit! Trocknet schnell ein!"

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Palando89 schrieb: »
    Ein umfangreiches Addon mit mehren Gebieten, neuen CP Gear cap und einer neuen Hauptstoryline wäre schon sehr sehr cool

Ein neue Stufe für Ausrüstungen wäre ja mal dran.. Eine Fortführung der Hauptgeschichte ebenfalls und neue Gebiete wird es 2017 sicher auch geben. Wenn es eine richtiger Bezahlerweiterung wird, kriegen wir vielleicht auch eine neue Klasse... die Balancing Neurotiker kriegen dann einen Herzsprung, wobei die wohl schon bei neuer Ausrüstungsgrenze die "Ich höre auf zu spielen" Keule wedeln :lol:

Aber ja, es wäre toll, wenn das alles kommt. Bin gespannt!
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ein neue Stufe für Ausrüstungen wäre ja mal dran..

Ja klar, wenn sie unbedingt auch noch die letzten PvE Spieler vergraulen wollen.
    eines kann ich dir garantieren: Ich bin dann raus!!!
    Nach dem perversen Grind in der Mahlstrom Arena wäre es eine Frechheit all diese Waffen nutzlos zu machen.

Und ich würde meine Rechte Hand darauf verwetten, dass MINDESTENS die Hälfte von Aquila, Hodor, Unchained Animals etc mit dem Spiel aufhören wird und sich etwas anderes sucht.

Der vorhandene Content ist ja schon sehr dünn und kann wirklich enthusiastische PvE Spieler kaum halten, aber denen jetzt noch einen Faustschlag zu verpassen wäre das dämlichste was ZOS machen könnte!
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    die Balancing Neurotiker kriegen dann einen Herzsprung, wobei die wohl schon bei neuer Ausrüstungsgrenze die "Ich höre auf zu spielen" Keule wedeln :lol:
    Xerton schrieb: »
    Ja klar, wenn sie unbedingt auch noch die letzten PvE Spieler vergraulen wollen.
    eines kann ich dir garantieren: Ich bin dann raus!!!

lol
    Bist du ein Hellseher @Grileenor? xD
    Edited by Xerrok on 31. Januar 2017 08:41
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Cliffracer schrieb: »
    /snip
    oder wenigstens was fallen lassen können.

Naja, die können schon was fallen lassen, allerdings läuft das über den Shop.

"Ganz neu im Kronenshop, die ultimative Immersion!
    Für nur 5000 Kronen gibt es einen Kackfleck auf der Schulter!
    Nur für begrenzte Zeit! Trocknet schnell ein!"

Konfuzius sagt: "Wenn dir ein Klippenläufer auf die Schulter kackt, gräme dich nicht sondern freue dich, dass es kein Schlickschreiter war"
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ja klar, mann kann meine Aussage natürlich ins lächerliche ziehen und sagen: Ja das sagen die doch immer... bla bla bla...
    War ich happy bei den vorherigen Gearlevel Erhöhungen? Nein, hat es mich ernsthaft und nachhaltig gestört? Nein.

Was ist also jetzt anders als zuvor?
    Gerade für mich als Stamina DD sind Mahlstromwaffen unerlässlich um auf Schadenszahlen zu kommen, die mir einen Raidplatz möglich machen.
    Für Magicka DDs ist ein Mahlstromstab im Vergleich nur nice to have, aber bei weitem nicht zwingend erforderlich.
    Wenn man sich jetzt überlegt wie viele hundert Stunden ich und andere in diese verk*ckte Arena gesteckt haben um an diese Waffen zu gelangen, dann wäre es der reinste Irrsinn uns jetzt all diese Waffen "weg zu nehmen".

Die absolut einzige Chance die Zenimax hätte uns PvE Spieler nicht zu verlieren, wäre wenn es ein Tokensystem für die Arena gäbe.
    Und selbst dann würde ich es mir zweimal überlegen, weil das einfach ein so dermaßener Schlag mit der Faust ins Gesicht wäre, das kann man sich wahrscheinlich aus deiner/eurer Sicht nicht vorstellen
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.