Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Wie wundervoll Als großer Alice-im-Wunderland-Fan muss ich in diese Gilde ( alleine schon des Namens wegen ) Handel betreibe ich aber auch sehr gerne und regelmäßig . Ich werde gerne ingame per Post Kontakt zu euch aufnehmen
Da die Katze auch ein Herz für alle Wautzi´s hat
wünschen wir allen ganz viel Spass beim Update Wolfhunter !!
Und wenn Euer Inventar mal wieder voll ist und ihr nicht mehr wisst wohin mit all dem Zeug, schaut Euch doch mal unseren Anfangsbeitrag an, die Katze freut sich immer über fleissige Händler
Zum 4. Geburtstag der Grinsekatze möchten wir Danke sagen an alle Mie"t"zen und natürlich auch an alle, die regelmässig bei der Katze einkaufen
Wir freuen uns, dass auch wenn wir "nur" eine Handelsgilde sind, man versucht sich gegenseitig zu helfen und man auch immer wieder Anschluss an nette Leute findet und das in einer entspannten Atmosphäre !
Daher Danke an alle, dass ihr in den letzten vier Jahren die Katze zum dem gemacht habt, was sie ist
Gratulation natürlich auch von mir, wie könnte ich auch nicht.
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
habe mich eben ausgeklingt um meinen Platz freizumachen. Vielen Dank für die Aufnahme damals, war ne super Zeit mit euch! Bin jetzt im Wilden Westen gestrandet und das kann dauern.
1000 Dank an alle! Super Gilde, freundlich und hilfsbereit!
Wir wünschen all unseren Mie"t"zen und auch allen anderen ESO Verrückten eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und natürlich einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2019! Auf das wieder viele neue und spannende Abenteuer auf uns warten mögen
Skallagrimm & Namarie
PS: Der Nord hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft, er lag betrunken unter der Theke
PS: Der Nord hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft, er lag betrunken unter der Theke
...ohne Worte...
Wünsche ich euch auch und auch weiterhin auf einen regen Betrieb bei euch
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Die Halle und die Weihnachtsdeko sind übrigens sehr schön geworden! Leider fehlt mir zur Zeit die Muße zum Kringelzählen, ich wünsche Euch allen aber eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
von mir auch ein frohes neues Jahr. Suche ebenfalls eine Handelsgilde und würde mich über eine Einladung freuen (wenn wieder ein Platz frei ist). @Sinterra
Wir möchten damit aber auch erstmal einen Aufnahmestop verkünden. Solange unsere Warteliste nicht abgearbeitet ist, werden wir vorerst niemanden mehr darauf aufnehmen, die Armen werden eh schon etwas warten müssen
Unsere Warteliste ist abgearbeitet und auch wenn die Katze zur Zeit voll ist, nehmen wir wieder neue Leute auf die Liste und laden dann gerne ein, sobald sich ein freier Platz ergibt
wir haben dir eine Einladung geschickt sollte es nicht klappen, so hab ich dir auch eine FL Anfrage geschickt und lade dich dann ein, sobald ich kann !
ich bin aktuell auch wieder aktiver in ESO unterwegs und suche noch eine Handelsgilde, wo ich meine Waren verkaufen kann. Ich würde mich über eine Einladung (wenn wieder Platz ist) freuen.
Hallo ihr Katzen.
Mir gehts wie Jageye. Nach längerer Pause will ich wieder in Eso einsteigen. Da meine alte Gilde kaum noch aktiv ist suche ich noch eine Handelsgilde. Wenn sich zusätzlich noch Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten ergeben ist es um so besser.
Wenn ihr also wieder einen freien Platz habt, würde ich über eine Einladung freuen.