Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Handelsgilde] Zur Grinsekatze...sagt Bye Bye!

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Kyra,

    @Namarie nimmt dich auf die FL und wir laden dich gerne ein sobald wir können !

    Gruss
    Skalla
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Wie wundervoll <3 Als großer Alice-im-Wunderland-Fan muss ich in diese Gilde ( alleine schon des Namens wegen :D ) Handel betreibe ich aber auch sehr gerne und regelmäßig ;) . Ich werde gerne ingame per Post Kontakt zu euch aufnehmen

    We are all mad here...
    Sissy
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüss dich,

    kannst du gerne machen :)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Da die Katze auch ein Herz für alle Wautzi´s hat ;)
    wünschen wir allen ganz viel Spass beim Update Wolfhunter !!

    Und wenn Euer Inventar mal wieder voll ist und ihr nicht mehr wisst wohin mit all dem Zeug, schaut Euch doch mal unseren Anfangsbeitrag an, die Katze freut sich immer über fleissige Händler :)
  • HansProlo
    HansProlo
    ✭✭
    suche gild @Mistmacher

    lg
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Katze4a.jpg
    Zum 4. Geburtstag der Grinsekatze möchten wir Danke sagen an alle Mie"t"zen und natürlich auch an alle, die regelmässig bei der Katze einkaufen ;)

    Wir freuen uns, dass auch wenn wir "nur" eine Handelsgilde sind, man versucht sich gegenseitig zu helfen und man auch immer wieder Anschluss an nette Leute findet und das in einer entspannten Atmosphäre !

    Daher Danke an alle, dass ihr in den letzten vier Jahren die Katze zum dem gemacht habt, was sie ist :)

    Eure Grinsekatze <3
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Die EVO-Gruppe
    Evolution
    Evolution Best Market I
    Die Giftbrauer
    Schildwacht
    Schildwacht-Handelsbund

    Gratuliert euch ganz herzlich zum 4jährigen bestehen.
    Und wünschen euch allen noch viel spass im spiel
    Und viele gute verkäufe

    Weiter so grinsekatze
    😀😀😀😀😀

    Edited by theblackeagle1994 on 29. Oktober 2018 19:58
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Danke Euch für die Glückwünsche ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch von mir und der "Gilde für Alles" die allerherzlichsten Glückwünsche zum 4-Jährigen.

    LG sendet @black-orange :wink:
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Happy Birthday :) Ich bin froh, dabei sein zu dürfen. Eine tolle Gilde ! <3
    Hab mich auch auf dem Foto entdeckt :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gratulation natürlich auch von mir, wie könnte ich auch nicht. <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Hey Leute,

    habe mich eben ausgeklingt um meinen Platz freizumachen. Vielen Dank für die Aufnahme damals, war ne super Zeit mit euch! Bin jetzt im Wilden Westen gestrandet und das kann dauern.

    1000 Dank an alle! Super Gilde, freundlich und hilfsbereit!
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Huhu teltow,

    na dann mal viel Spass und nicht zuviel Kopfgeld sammeln ;)

    Gruss
    Namarie
  • Cheetah85
    Cheetah85
    Soul Shriven
    Hallo. Ich bitte um Aufnahme in die Gilde. Als Khajiit kommt mir die Gilde "Zur Grinsekatze" echt gelegen ;-).

    LG, Ko'aji.
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüss dich,

    zur Zeit ist die Katze leider voll, wir nehmen dich aber gerne auf die FL und laden dich dann ein, sobald wir können ;) Wie ist den dein Accountname :)

    Grüsse
    Namarie
  • Cheetah85
    Cheetah85
    Soul Shriven
    Hallo Namarie. Das wäre toll. Der Accountname ist, wie der Forenname @Cheetah85 :smile: .
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Fest.jpg

    Wir wünschen all unseren Mie"t"zen und auch allen anderen ESO Verrückten ;) eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und natürlich einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2019! Auf das wieder viele neue und spannende Abenteuer auf uns warten mögen :)

    Skallagrimm & Namarie

    PS: Der Nord hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft, er lag betrunken unter der Theke :p


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PS: Der Nord hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft, er lag betrunken unter der Theke :p

    :#:#:# ...ohne Worte... :#:#:#

    Wünsche ich euch auch und auch weiterhin auf einen regen Betrieb bei euch :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Euch auch eine zauberhafte Adventszeit und vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    Grüße vom Nüchternen Nord (sorry, aber die Vorlage konnte ich nicht rausgehen lassen ;))
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Die Halle und die Weihnachtsdeko sind übrigens sehr schön geworden! :) Leider fehlt mir zur Zeit die Muße zum Kringelzählen, ich wünsche Euch allen aber eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Hallo,

    ein frohes neues Jahr euch allen. Ich bin noch auf der Suche nach einer Handelsgilde.

    @torlemdor

    würde sich über eine Einladung sehr freuen.

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüss dich Torlemdor,

    wir nehmen dich gerne auf die FL und laden dann ein, sobald wir können.

    Zur Zeit ist die Katze leider voll und wir führen mal wieder Warteliste, falls du aber etwas Geduld mitbringt, laden wir dich dann gerne ein :)

    Und ein frohes Neues auch von uns !
  • Lenah Deluxe
    Lenah Deluxe
    Soul Shriven
    Hi,

    von mir auch ein frohes neues Jahr. Suche ebenfalls eine Handelsgilde und würde mich über eine Einladung freuen (wenn wieder ein Platz frei ist). @Sinterra
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Sinterra,

    auch du hast eine FL Anfrage von uns bekommen ;)

    Wir möchten damit aber auch erstmal einen Aufnahmestop verkünden. Solange unsere Warteliste nicht abgearbeitet ist, werden wir vorerst niemanden mehr darauf aufnehmen, die Armen werden eh schon etwas warten müssen :p

    Grüsse
    Skallagrimm
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Unsere Warteliste ist abgearbeitet :p und auch wenn die Katze zur Zeit voll ist, nehmen wir wieder neue Leute auf die Liste und laden dann gerne ein, sobald sich ein freier Platz ergibt ;)

    Grüsse
    Namarie
  • Lindchen
    Lindchen
    Soul Shriven
    ich wäre auch gerne noch dabei :-) würde mich sehr freuen :-) @Lindchen
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüsse,

    wir haben dir eine Einladung geschickt ;) sollte es nicht klappen, so hab ich dir auch eine FL Anfrage geschickt und lade dich dann ein, sobald ich kann !

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • Jageye
    Jageye
    Soul Shriven
    Hallo Grinsekatzen,

    ich bin aktuell auch wieder aktiver in ESO unterwegs und suche noch eine Handelsgilde, wo ich meine Waren verkaufen kann. Ich würde mich über eine Einladung (wenn wieder Platz ist) freuen.

    @Jageye

    Vielen Dank.

    Beste Grüße.
    Jag

  • Barbapapa
    Barbapapa
    Soul Shriven
    Hallo ihr Katzen.
    Mir gehts wie Jageye. Nach längerer Pause will ich wieder in Eso einsteigen. Da meine alte Gilde kaum noch aktiv ist suche ich noch eine Handelsgilde. Wenn sich zusätzlich noch Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten ergeben ist es um so besser.
    Wenn ihr also wieder einen freien Platz habt, würde ich über eine Einladung freuen.

    @eldair2015

    lg
    Barbapapa
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüsse Barbapapa,

    zur Zeit haben wir eigentlich wieder Aufnahmestop, da wir unsere Warteliste erst einmal abarbeiten möchten ;)

    Ich habe dir aber trotzdem eine FL Anfrage geschickt und wenn du etwas Geduld hast, laden wir dich natürlich auch gerne in die Katze ein ;)

    Gruss
    Namarie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.