Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Hallo nochmal.
UPS.
Dann warst du das gestern mit der Freundesanfrage. Ich dachte das wäre jemand ingame mit meinem Twinklevel und habe abgelehnt. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Wenn du nochmal so nett wärst und nachfragst klappts dann auch.
Sorry für die Mühe und das Missverständniss.
Aktuell suche ich eine Handelsgilde, in der vielleicht auch ein wenig mehr geht. Ich spiele seit der Beta, der EbenherzPakt ist mein Zuhause und ich möchte meine platzenden Taschen gern möglichst gewinnbringend unter das (argonische, nordische oder dunkelelfische) Volk bringen, natürlich mit möchlichst wenigen Verpflichtungen etc. - Wie das bei Händlern halt so ist. Wir sind alle Schlitzohren^^
Ganz ehrlich ist es für mich eine Gildenplatz-Verschwendung, wenn ich zwar beitrete, aber direkt Chat und alles andere mute, weil hier will ich ja nur verkaufen... Ich weiss nicht genau, ob das jemand nachvollziehen kann, aber ich hab immer das Bedürfnis mit meinen Gildies aktiv zu sein. Egal, ich such 'ne Handelsgilde aktuell und ihr klingt gut
Einen freien Platz hab ich noch und warte da auch gern auf einen freien Platz Eurerseits.
die Katze hat mal wieder ein paar Händlerplätze zu vergeben und jeder der sich mit unseren Regeln anfreunden kann (siehe Anfang des Treads) ist recht herzlich eingeladen sich zu melden
Liebe Grüsse und weiterhin allen viel Spass
Namarie
Hallo, wenn noch ein Platz frei ist würde ich gern zu euch stoßen. Langsam muss der Kram der sich ansammelt mal aus den Kisten unters Volk gebracht werden Mit den Regeln kann ich mich natürlich anfreunden. Würd mich freuen von euch zu hören.
Die Katze möchte sich auf diesem Wege nochmal bei allen Mie"t"zen für das Housing Event "Rienzi´s Home Sweet Home Award 2019! "
bedanken und für all die tollen Häuser, die sich unserer Jury gestellt haben
Herzlichen Glückwunsch unseren vier Gewinnern !
1. Platz - Niawyn / Dolchsturz- Ausblick
2. Platz - Shekinah87 / Schneekugelheim
3. Platz - Knight_Nevarine / grosses Topalversteck
wir führen zur Zeit noch immer eine kleine Warteliste, wenn du also ein bischen Geduld hast, nehme ich dich gerne auf die FL und lade dich dann ein sobald ich kann !
Hallo liebe Grinsekatzen!
Meine Frau @Mataoa und ich @Miramon warren früher schon Mitglieder in eurer tollen Handelsgilde.
Wir sind jetzt wieder aktiv im Spiel unterwegs und würden uns total freuen, wieder zu euch stoßen zu dürfen, sobald ihr zwei Plätzchen frei habt!
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Miramon und Mataoa
Hallo liebe Mietzen,
nach einer längeren Auszeit habe ich zum Start des Addons wieder angefangen und würde mich über eine erneute Einladung bei einem freigeworden Platz freuen IG @DonManInBlack
LG