Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Die Katze konnte sich diese Woche wieder einen Händler ergattern und wir freuen auf gute Geschäfte und wünschen allen Vorbestellern einen guten Start zu Morrowind
@olfreddy, du hast eine FL Anfrage von uns bekommen
Alle Interessenten haben von mir oder @Namarie eine FL Anfrage bekommen sobald wir können, bekommt ihr eine Einladung, bringt nur bitte etwas Geduld mit, es werden halt immer nur ein paar Plätze frei ...unsere Mietzen sind halt irgendwie sehr sesshaft, was uns natürlich sehr freut
wir hatten dir damals schon eine FL Anfrage geschickt gehabt, was wir im übrigen jetzt nochmals getan haben. Wir würden dich bitten diese anzunehmen, damit wir die Leute anfragen können, sobald wir Platz haben. Wir laden niemanden auf gut Glück ein das er vielleicht online ist, da der Platz sonst unter anderem an jemand gehen könnte der halt nicht auf der Liste steht
Die Wartezeit ist ganz unterschiedlich, je nachdem wann wir Platz bekommen und wer halt zu diesem Zeitpunkt online ist.
@backstorb, das Spiel sagt uns den Konto wäre unbekannt ... eventuell ein Schreibfehler irgendwo ?
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach eine netten Handelsgilde und da mich eure Gildenbeschreibung positiv angesprochen hat, würde ich mich über eine Einladung zum Mitglied der "Grinsekatze" freuen!
Grüße, Vado'khan
InGame: @Dr.Hansemann (Hmm, Hyperlink funktioniert nicht mit Punkt im Namen)
Ich war mal Mitglied in der Grinsekatze, wurde aber verständlicher Weise entlassen, da ich mehrere Monate nicht gespielt habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder eingeladen würde.
Allen Interessenten wurden mittlerweile eingeladen und solltet auch Ihr noch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Handelsgilde, ohne Mindestumsatz oder Spendenzwang sein, freuen wir uns immer über Eure Anfragen ! (bedenkt bitte das es immer auchmal ein paar Tage dauern kann, je nach dem wie Platz frei wird )
Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bei allen Mie"t"zen bedanken für eine nette Gemeinschaft, die fleissig Handel betreibt und uns immer wieder unterstützt !
Würde mich sehr auf eine Einladung freuen, habe sehr viele Rohstoffe, die auf der Bank vergammeln, die ich gerne profitabel verkaufen möchte, bin da bei euch anscheinend richtig!
@Morsak (bin meist mit dem Char "Aeneas Flavius" on)
Bin bislang noch in keiner Gilde, aber die Beschreibung klingt insgesamt vielversprechend. Wenn Platz frei ist, würde ich mich über eine Einladung freuen - und damit die Möglichkeit angesammelten Kram sinnvoll verkaufen zu können.
Heyho!
Leider gehöre ich zu den Jägern & Sammlern - Bank und Inventar quellen daher über. Den Kram möchte ich gerne unters Volk bringen - mit Eurer Hilfe. Über eine Einladung würde ich mich daher sehr freuen.