Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Es haben alle Interessenten eine FL Anfrage von mir oder @Namarie erhalten, zur Zeit ist die Katze wieder voll, daher möchten wir Euch um einige Tage Geduld bitten !!
Hallo,
auch ich suche einen Handelsgilde und würde gerne bei euch mitmachen. Würde mich sehr freuen wenn noch ein Platz frei wäre. Ingame: @SilentBob07
ich würde gerne Mitglied werden, allerdings weiss ich nicht, ob ich euren Regeln gerecht werde, habe erst vor paar tagen wieder angefangen zu spielen und bin daher noch sehr arm, weswegen ich nicht versprechen kann, das ich immer fleissig einkaufen werde (kommt auf die Preise an und das Geld das ich im Spiel sammel), werde aber mein bestes geben nicht nur zu verkaufen sondern auch zu kaufen, sofern mein armer Khajiit Geldbeutel ein paar Goldmünzen übrig hat .
dein armer Khajiit ist bei uns natürlich auch herzlich willkommen Keiner unserer Mitglieder MUSS bei uns einkaufen, allerdings sollte man natürlich verkaufen, den genau dafür besteht unsere Gemeinschaft ja
Zur Zeit ist die Katze leider voll, aber wir haben dir eine FL Anfrage geschickt und sobald wir wieder Platz haben, laden wir dich natürlich gerne ein, sofern du solange Geduld hast
@Skallagrimm vielen Dank, ich werde geduldig warten, möchte nämlich sehr gerne zu euch, als Katzenfan kommt man an der Grinsekatze nicht vorbei , in der zeit Sammel ich alles was später verkauft wird. Eure freundschaft werde ich Später annehmen.
Nicht mehr lange und wir feiern Geburtstag und möchten uns daher auch nochmal bei all unseren tollen Händlern bedanken, von denen uns viele schon sehr sehr lange begleiten und natürlich auch bei allen, die regelmässig bei der Mie"t"ze einkaufen
Wir hätten mal wieder ein paar Händlerplätze zu vergeben, wer also noch auf der Suche nach einer freundlichen Handelsgilde ist, schaut Euch unsere Bedingungen an und wenns passt, würden wir uns freuen von euch zu lesen Für eine Einladung schreibt diesmal bitte @Namarie an !!
Ich und meine Freundin sind zur Zeit auf der Suche nach einer Handelsgilde. Da wir zwar persönlich eher der Hundetyp sind waren wir uns erst unschlüssig.
Aber wie man so schön sagt man soll ja privates und geschäftliches trennen.
Ich hoffe doch trotzdem das ihr vll. 2 Plätze für einen Wiedereinsteiger und einen eifrigen Neuling in euren Reihen frei habt.
Sollte dies so seien würden wir, @iPolo92 und @lia0704 , uns über eine Einladung freuen.
Beste Grüße
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Wir sagen Danke an alle Mietzen und Gäste, die uns am 28.10.2017 in Davon´s Wacht besucht haben
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag Euch allen und auf ein hoffentlich schönes, spannendes und erfolgreiches 4. Jahr !
wir haben dir eine FL Anfrage geschickt. Die Katze ist zur Zeit leider voll, daher bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald wir etwas frei haben, laden wir dich gerne ein
Kennst unseren Skalla wohl auch schon etwas besser *g
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Die Katze hat ab und an mal wieder ein Plätzchen für nette Händler frei, solltet ihr also noch auf der Suche nach einer Handelsgilde sein, freuen wir uns, von Euch zu lesen !
Ansprechpartner @Namarie / @Skallagrimm , rechnet aber bitte immer mit ein bischen Wartezeit