Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Handelsgilde] Zur Grinsekatze...sagt Bye Bye!

  • Sonnenschein
    Sonnenschein
    Soul Shriven
    Hallo "Grinsekatzen", ich bin auf der Suche nach eine freundlichen Gilde. Ich möchte gerne wieder meine gesammelten Waren verkaufen. Ich würde mich Euch gerne anschliessen, wenn Ihr noch neue Mitglieder aufnehmt.
    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen
    @Sommerfreund
    Gruß Sonnenschein
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo Sonnenschein :wink:

    zur Zeit sind wir leider voll. Ich nehme dich aber gerne auf die FL und lade dich dann ein, sobald wieder ein Plätzchen bei uns frei wird !

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • Sonnenschein
    Sonnenschein
    Soul Shriven
    Hallo Sharkay

    Vielen Dank

    Liebe Grüsse
    Sonnenschein
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Hallo, Grinsekatzen,

    Ich würde mich auch gerne bei euch bewerben. Die Empfehlung für euch habe ich von unserem Gildenleiter und eingekauft habe ich bei euch auch schon. Ich bin Wiedereinsteiger (vor 3 Jahren) und erst seit gut einem Monat wieder dabei. Und euren Standort finde ich auch prima.

    Es wäre nett, wenn ihr an mich denkt, sobald bei euch wieder ein Platz frei ist.

    Grüße Thanaquil (heiße auch im Spiel so :) )
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Servus!

    Hach, als wir vor 2,5 Jahren noch als ganz kleine Level 10 Spieler in Davons Wacht rumgelaufen sind, und Mühe hatten überhaupt die Handwerkstische zu finden, da haben wir schon bei euch eingekauft.

    Schön, daß es euch noch gibt! <3

    Und ich kaufe immer noch gern bei euch ein!
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo :)

    Thanaquil, du bekommst von uns Ingame eine Freundschaftsanfrage ;) sobald wir Platz haben, lade ich dich gerne ein!

    BerZerK_Bayern, vielen Dank für die netten Worte <3 freut uns das wir über die Jahre immer ein Anlaufpunkt für dich waren ;)
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Hallo Grinsekatzen,

    ich schreibe hier für einen Freund, da man sich anscheinend nicht hier im Forum nicht registrieren kann.

    Mein Freund (Name: Teso640) ist auf der Suche nach einer Handelsgilde. Er würde gerne seine gesammelten Waren bei euch verkaufen. Es wäre prima, wenn ihr für ihn bei Gelegenheit auch noch ein Plätzchen frei hättet.

    Gruß Thanaquil
  • joshuagladius
    joshuagladius
    Soul Shriven
    Guten Abend werte Grinsekatzen,

    @JoshuaGladius ist meine Name und meine Handelsware umfasst Nirnkrux, Handwerksschriebe bis hin zu Ahnenseide. Gerne Würde ich meine Besitztümer in eurer Gilde feilbieten. Sollte noch eine Lücke in euren Reihen zu füllen sein, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

    profitable Grüße,

    Joshua
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo Joshua,

    auch du bekommst natürlich gerne eine FL Anfrage von uns, sobald wir dann Platz haben, laden wir dich gerne ein ;)

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • Teso640
    Teso640
    Soul Shriven
    hallo..liebe grinsekatzen,

    vielen dank..für die einladung,
    nun klappt auch das forum..:)
    lg...teso
  • Hamster54
    Hamster54
    Soul Shriven
    Hallo liebe Grinsekatzen,

    auch ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    Da ich relativ häufig spiele, meine Frau sagt Zuviel :( , hab ich auch ne Menge zu verticken.

    Viele Grüße vom Hamster
  • Hamster54
    Hamster54
    Soul Shriven
    Ach so, ihr erreicht mich unter @Hamster54
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo Hamster54,

    ich nehme dich gerne auf die Freundesliste und sobald wir Platz haben, lade ich dich dann gerne ein :smile:

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • wharl
    wharl
    Soul Shriven
    Hallo, ich suche eine sympathische Handelsgilde, nachdem mir inzwischen doch jede Menge Handelbares droppt …
    und ich mag Katzen!

    Ingame ist @wharl - ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    Vielen Dank und Grüße,
    w.
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüsse @wharl,

    zur Zeit ist die Katze leider voll und führt eine Warteliste. Sollte es dir nichts ausmachen zu warten, nehme ich dich aber gerne auf die Freundesliste und lade dann ein, sobald ich kann :)

    Liebe Grüße
    Namarie
  • Testos_Teron
    Testos_Teron
    Soul Shriven
    Falls ein Platz frei sein sollte würde ich mich über eine Einladung freuen !

    PSN: Testos_Teron
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüße,

    wir spielen auf PC ;) ich denke du solltest dich im Playstation Forum umschauen !

    Liebe Grüße
    Namarie
  • kaito82
    kaito82
    Soul Shriven
    Hallo Liebe Grinsekatzen,

    ich suche eine Handelsgilde und ihr wurdet mir von einer lieben Gildenkollegin empfohlen. Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in eurem Haus freuen.

    zum Gruß

    Alexander
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Liebe Mie"t"zen,

    bald sechs Jahre ist die Grinsekatze Teil der ESO Welt. Viele Freundschaften haben sich hier entwickelt und auch wenn wir immer "nur" eine Handelsgilde waren, freut es uns, dass sich auch immer Gruppen für etwas mehr gefunden haben ;)

    Umso mehr schmerzt es, gerade wenn man seit der Beta ein Teil dieser Welt ist, zu sehen, wie immer mehr Missstände herrschen und ZOS leider eine sehr mangelnde Kommunikation gerade auch mit der EU Community pflegt. Der fehlgeschlagene Händlerwechsel vom 31.05. läßt das Fass hier leider zum Überlaufen bringen und führt in Verbindung mit den letzten Monaten dazu, dass wir uns entschlossen haben, dem Spiel den Rücken zu kehren.

    Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, vor allem nach all den Jahren und der Zeit und Arbeit die man investiert hat, aber wir möchten uns in unserer Freizeit nicht länger über ein Spiel ärgern müssen, welches man ja eigentlich zum "Spaß haben" spielt.

    Wir möchten aber DANKE an alle sagen, die uns all die Jahre unterstützt haben und die Katze zu einer freundlichen Gemeinschaft gemacht haben! Danke dafür :)

    Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen für alle die bleiben, dass ZOS die Kurve doch noch bekommt...

    Alles Gute...und Danke für sechs tolle Jahre!

    Skallagrimm & Namarie
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Liebe Katzen,

    es tut mir in der Seele weh, hier von eurem Abschied zu lesen. Eine so etablierte Gilde, wie die eure, wird in Tamriel eine große Lücke hinterlassen.

    Ich wünsche euch allen für die Zukunft nur das Beste.

    Viele herzliche Grüße sendet
    @black-orange - Gildenmeister der GFA
  • Talos_d_Milchtrinker
    Über das Elend in Cyrodiil konnte ich mich nie aufregen, weil ich nur sehr selten in dort bin.
    Wenn die 4er und 12er Verliese im PvE nicht spielbar waren, weil es auch dort jede Menge Bugs gab und gibt, konnte ich mich immer noch damit trösten, daß ich in einigen sehr netten Gilden bin, die Grinsekatze war eine davon.

    Danke ZOS, Ihr habt es geschafft, daß eine der besten Gilden, die dieses Spiel je gesehen hat, vor Eurer Kompetenz und vorbildlichen Arbeit kapituliert und das Handtuch schmeißt.

    Danke Namarie und Skallagrimm für all Eure Mühen und jahrelange gute Arbeit.

    Ich wünsche Euch beiden alles Gute,
    Talos der Milchtrinker

    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 2. Juni 2020 08:43
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Waow. Gerade bei euch hab ich gedacht, ihr werdet noch ewig bleiben. Ich bin grad auch sehr geschockt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    @Sharkay
    Ich bin sehr traurig, kann aber eure Gründe nachvollziehen :( Ich war sehr gerne ein Teil dieser tollen Gilde . Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht läuft man sich ja mal wieder irgendwo im www oder einem anderem onlinegame über den weg . vielen lieben dank für all die mühe, die ihr euch gemacht habt .
    ich werde euch vermissen,
    LG , Sissy
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ohne Grinsekatze ist das Spiel nicht mehr das Selbe. Auch wenn ich nicht dabei war, war es immer schön, bei euch einzukaufen oder zumindest das doch sehr gute Angebot zu studieren.

    Viel Glück und Alles Gute.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eine Gulde komplett auflösen oder nur nicht mehr handeln?
    Dragonknight
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Waow. Gerade bei euch hab ich gedacht, ihr werdet noch ewig bleiben. Ich bin grad auch sehr geschockt.

    Ja das dachte ich auch und bin auch nicht weniger geschockt... :'(

    Nichtsdestotrotz akzeptiere ich natürlich Eure Entscheidung und bedanke mich bei Euch,
    liebe Namarie und lieber Skallagrimm
    und natürlich auch bei allen anderen Katzen für eine schöne und ertragreiche Zeit bei der Grinsekatze!

    Euer Subjunkie
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Ich
    Dunkelelfe schrieb: »
    Eine Gulde komplett auflösen oder nur nicht mehr handeln?

    Sie wird in den nächsten Tagen komplett aufgelöst.
    Ich verstehe ihren Schritt,es war ja nicht nur das handelsdesaster sondern auch die zum Teil unspielbarkeit der letzten Wochen.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bin zwar Spät dran, aber auch ich finde das sehr schade und es macht mich Traurig!
    Ihr seid ein Aushängeschild der deutschen Community und wart ein Vorbild für andere Handelsgilden!

    Ich bedanke mich für euer über 6 Jahre währendes riesen Engagement und über das stets sehr nette Miteinander, vielen Dank und alles Gute allen Mitgliedern. Ich denke mit diesen Worten spreche ich auch für viele aus den Arkay Gilden, Ihr hattet stets eine sehr guten Ruf.




    Edited by Agrodin on 9. Juni 2020 09:59
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Nun, ich glaube das mit dem riesen Engagement und Vorbild für andere Gilden kann ich nur mehr als zurück geben ;) und für den netten Kontakt auch mit vielen anderen Gildenleitern in den letzten Jahren, waren wir immer sehr dankbar !!

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte und natürlich möchten wir nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden, wir werden uns am Samstag (06.06) um 19 Uhr zu einem kleinen Gruppenbildchen in Davon´s Wacht einfinden und freuen uns über jeden, der sich mit uns zusammen beim guten alten Tarnur von der Katze verabschieden möchte ;)

    Wir würden uns sehr freuen, euch alle zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Namarie
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tanzt ihr nackt synchro wie in alten Zeiten? :)))

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.