mareikeb16_ESO schrieb: »Och menno, da dachte ich, ich hätte mal was richtig gutes gefunden....
Es ist ja auch gut, sonst wäre es nicht soviel wert;-)
Ich finds halt für ne manablade dann doch zuwenig damage. Ausser du willst nur über heilen punkten :-)
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Och menno, da dachte ich, ich hätte mal was richtig gutes gefunden....
Ich finds halt für ne manablade dann doch zuwenig damage. Ausser du willst nur über heilen punkten :-)
Na das klingt ja schon besser. Ich hab noch ne Heilerin, wär der Stab für die dann was?
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Och menno, da dachte ich, ich hätte mal was richtig gutes gefunden....
Na das klingt ja schon besser. Ich hab noch ne Heilerin, wär der Stab für die dann was?
Wenn dann nur als 5er set. Die ersten 4 boni könntest dir auch mit verführung selbst craften
Wenn dann nur als 5er set. Die ersten 4 boni könntest dir auch mit verführung selbst craften
Auch dann nicht. Als Heiler gibt es mindestens 1 bessere Sets. Wenn nicht sogar 2.
Bei Deinem PvP-Set komme ich nicht so ganz klar. Das 5. Nekroteil ist doch aus meiner Sicht nicht optimal. Würde da nen Kena nicht besser reinpassen?
Na, ich dachte die 4000 Magicka gibt's nur bei der Zwilichtschwinge und dem, was war das gleich... Ach ist egal. Jedenfalls die Zauberer-Pets.
Hallo,
sorry, wenn ich als Ausdauer Spieler hier mal was fragen muss.
Verletzender Magier vs. Dornenherz:
Verletzender Magier scheint sehr beliebt zu sein, wobei Ausdauer Spielern von Dornenherz eher abgeraten wird.
Warum genau?
Die einzelnen Boni lesen sich doch erstmal recht ähnlich. VM liegt mit 20% zwar vorne, dafür tickt Dh etwas länger, heilt noch bisschen und kann wohl auch durch Dots aktiviert werden.
Liegt es vielleicht daran, dass man mit Dh zwangsweise immer mindestens ein 5sec Loch hat?
Das ist keine Hetzfrage oder sonstige Stunkmacherei. Ich frage echt aus Neugierde.
Danke!
Verletzender Magier hat kein "5s Loch" und bringt ein bisschen mehr spell damage. Dornenherz hat eine maximale up time von 66%, weshalb du den Waffenschaden auch nur mal 0.66 nehmen kannst. Dadurch hast du etwa 300 Weapon Damage im perfekten Fall. Realistisch gesehen ist es natürlich geringer, du hast ja keine 100% proc Chancen und keine 100% Crit Chance. Das Set ist also sogar schlechter als Hunding’s Zorn.
Verletzender Magier hat kein "5s Loch" und bringt ein bisschen mehr spell damage. Dornenherz hat eine maximale up time von 66%, weshalb du den Waffenschaden auch nur mal 0.66 nehmen kannst. Dadurch hast du etwa 300 Weapon Damage im perfekten Fall. Realistisch gesehen ist es natürlich geringer, du hast ja keine 100% proc Chancen und keine 100% Crit Chance. Das Set ist also sogar schlechter als Hunding’s Zorn.
Ok, danke.
Ich muss aber noch was fragen, sorry:
Das Set Eleganz, vor allem der geschärfte Flammenstab, wird immer teurer.
Aber in den meisten Magicka Biulds finde ich dieses Set nicht.
Ich verstehe das mit dem Stab auch nicht so ganz, denn man könnte doch sein Gear so zurecht puzzeln, dass man 5x Eleganz ohne Stab tragen könnte.
Aber warum könnte man von den Preisen her denken, das sei DAS Set schlechthin, aber dennoch taucht es bei fast keinem Prospieler auf?
Mal wieder Danke im Voraus und sorry, wenn ich hier Saints Thread etwas am Thema vorbei überfülle.
Pts pts pts Geier infos
Danke euch. Kurze darauf aufbauened Frage:
Wie entsteht der hohe Punkte Anteil im Thaumathurg? Mit wie viel Dotanteil rechnest du oder hast du es einfach Step by Step getestet? Welche Bossresi nimmst du im Schnitt bei euch an?