Galirandus schrieb: »Habe eben folgendes gefunden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/286868/we-will-be-able-to-buy-crown-store-items-for-others/p1 und https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/4z8lip/news_zos_working_on_gifting_program_involving/
Handelt zwar nicht von den Kronenkisten, aber dem Kronenshop.
Kurz: ZOS spielt mit dem Gedanken, dass man für Freunde/Familie etc. Geschenke im Kronenshop kaufen kann.
Was haltet ihr davon?
Sofern hier nicht erwünscht, mache ich nen neuen Thread auf.
Morphestra schrieb: »Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Ich sehe hier überhaupt keinen Grund warum ZOS nicht jede Möglichkeit nutzen sollte Einnahmen zu generieren. Ich bin sogar der festen Überzeugung es ist absolut notwendig für ein Unternehmen jede mögliche Einnahmequelle zu nutzen. ..
Darf Zenimax mit dem Shop machen was lieb ist ? klar ! Sollte Zenimax machen was beliebt ? Nein !
Ob Zenimax diesen Weg geht, rein spekulativ. Das sie nun auch auf das Glücksystem setzen, zahle Euros und hoffe es dropt was tolles ... schade und nicht rühmlich.
... und andere MMOs bieten Kisten und P2W Sachen an !
Beispiel Tera, schnellere Mounts aus dem shop (im PvP ein Vorteil) und Alkahest zum Waffen/Rüstung aufwerten.
Black Desert , ein Umhang der Spielernamen und co ausblenden, einen in der Umgebung verschmelzen läßt.
Ob Zenimax diesen Weg geht, rein spekulativ. Das sie nun auch auf das Glücksystem setzen, zahle Euros und hoffe es dropt was tolles ... schade und nicht rühmlich.
wiso sollte man eine kiste mit etwas kaufen das man nicht braucht oder will ?
um das evtl zusätzliche zu bekommen
... und andere MMOs bieten Kisten und P2W Sachen an !
Beispiel Tera, schnellere Mounts aus dem shop (im PvP ein Vorteil) und Alkahest zum Waffen/Rüstung aufwerten.
Black Desert , ein Umhang der Spielernamen und co ausblenden, einen in der Umgebung verschmelzen läßt.
betrachte es doch mal anderst:
du kaufst eine kiste in der verbrauchsmaterialien sind, soweit ist es dir bekannt oder ?
und mit einer chance bekommst du etwas zusätzlich.
aber mann kann doch nicht wenn man eine kiste kauft und das extra drin ist sagen toll super so muss es sein und anderrerseits wenn man x kisten gekauft hat sagen das ist betrug. man weiß doch von vornherein was einen erwartet. vieleicht wäre es noch hilfreich die dropchance des tollen extras zu erfahren
Wenn Zenimax Geld machen will, hätten sie Housing vorziehen sollen.
Idealer Goldsink und tolle Möbel, Wandfarbe usw. im Shop !
Wenn Zenimax Geld machen will, hätten sie Housing vorziehen sollen.
Soldier224 schrieb: »aber mann kann doch nicht wenn man eine kiste kauft und das extra drin ist sagen toll super so muss es sein und anderrerseits wenn man x kisten gekauft hat sagen das ist betrug. man weiß doch von vornherein was einen erwartet. vieleicht wäre es noch hilfreich die dropchance des tollen extras zu erfahren
[...]
Das große Problem das ich hier sehe ist, dass bestimmte Reittiere nur über die Pakete erhältlich sein werden. Wenn es die für eine Zeit lang direkt zu kaufen gebe wäre schon der Aufschrei im Forum geringer ausgefallen. Denn eig. ist das enthalten sein wiederum von Reittieren die es nicht mehr gibt eine gute Sache um sie Exklusiv zu halten und wenigstens hätte man überhaupt eine Chance nochmal daran zu kommen als wenn man sie weiterhin komplett aus dem Shop raus lässt.
[...]
Soldier224 schrieb: »Wenn Zenimax Geld machen will, hätten sie Housing vorziehen sollen.
Also ich hätte den Großteil des Housings lieber nicht mittels Echtgelderwerb. Wenn die Pakete verhindern dass Housingkram in den Shop kommt bin ich sogar für diese Pakete.
Aber auch hier wird bestimmt vieles über den Shop laufen leider.
ok anderes szenario:
exclusives reittier für 4 wochen in den kronenkisten und anschließend 1 woche im kronenshop was glaubst du wann die spieler das exclusive etwas haben wollen
die möglichkeit besteht ja auch nach den 4 wochen das ding im shop direkt zu kaufen, aber ich denke dass trotzdem alle die kisten kaufen und zos wäre fein raus weill es das mount nicht nur in den kisten gibt
SorataArisugawa schrieb: »zenimax nimmt dann mehr ein, als wenn sie es einfach nur direkt anbieten. Das ist ja der Mist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
SorataArisugawa schrieb: »zenimax nimmt dann mehr ein, als wenn sie es einfach nur direkt anbieten. Das ist ja der Mist.
Wirtschaftlicher Erfolg ist nichts positives, sondern Mist?
Kommt drauf an wie der wirtschaftliche Erfolg zustande kam. Ich sags ja nicht gern, aber ...tadaaa....VW
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »zenimax nimmt dann mehr ein, als wenn sie es einfach nur direkt anbieten. Das ist ja der Mist.
Kommt drauf an wie der wirtschaftliche Erfolg zustande kam. Ich sags ja nicht gern, aber ...tadaaa....VW
du linksdrehender sozi!!!!elf