Verbalinkontinenz schrieb: »Die kommt sicher, frage ist wie sie aussieht^^
irgendwas wird erstmal verbuggt und total op sein, as usual
Irgendwas wird auch up sein, aber dafür gibt es ja den PTS
GRIM KILLER schrieb: »Hoffentlich kommen dann mal ein paar unerschrockene Sets mit magikaregeneration als 1er Bonus od maximale Ausdauer od magika...
Na sie werden ja nicht 17 mit +mehr leben machen... Ich glaub schon das wir 1er set bonus mit max Magicka, Ausdauer und Spell und weapon crit bekommen werden... Hoffentlich und hoffentlich dann auch mit nem ordentlichen 2er bonus^^
Ich hätte gerne eins mit 2er Bonus "Major Slayer"
Wird bestimmt wieder ne Melee-Ulti, wie die meistenVerbalinkontinenz schrieb: »dann dürfte der bogen-ulti auch nix mehr im wege stehen und die stamina-klassen freuen sich.
DschiPeunt schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Hoffentlich kommen dann mal ein paar unerschrockene Sets mit magikaregeneration als 1er Bonus od maximale Ausdauer od magika...
Na sie werden ja nicht 17 mit +mehr leben machen... Ich glaub schon das wir 1er set bonus mit max Magicka, Ausdauer und Spell und weapon crit bekommen werden... Hoffentlich und hoffentlich dann auch mit nem ordentlichen 2er bonus^^
Ich hätte gerne eins mit 2er Bonus "Major Slayer"
Mike Finnigan hat am Freitag in der ESO Taverne noch sowas gesagt wie: "Wenn mir jemand ernsthaft vorschlägt, Major Slayer einzuführen, hau ich dem eine rein."
DschiPeunt schrieb: »Mike Finnigan hat am Freitag in der ESO Taverne noch sowas gesagt wie: "Wenn mir jemand ernsthaft vorschlägt, Major Slayer einzuführen, hau ich dem eine rein."
Mit dem nächsten Update kommt One Tamriel. Es wird möglich sein allianzübergreifend zu questen und alles wird immer auf max level hochskalieren, wie es im Moment auch schon in z.b. in Orsinium der Fall ist. Dazu kommen halt noch die Chars aus den anderen Fraktionen. Das ist ja auch schon so alles bekannt...
Mit dem nächsten Update kommt One Tamriel. Es wird möglich sein allianzübergreifend zu questen und alles wird immer auf max level hochskalieren, wie es im Moment auch schon in z.b. in Orsinium der Fall ist. Dazu kommen halt noch die Chars aus den anderen Fraktionen. Das ist ja auch schon so alles bekannt...
Ähm heisst das eigentlich das jetzt alle Fraktionen zusammen in den Hauptstädten herumstehen können, oder kann man "fremde" Fraktionsspieler nach wie vor nicht sehen?
Ich habe auch gelesen, dass "Kisten" im allgemeinen, wohl aufgewertet werden sollen. Fragt mich bloss nicht, wo das war, habe zu viel durchgeforstet die letzten Tage. Habt ihr, die ihr vor Ort wart, dazu was aufgeschnappt?
Ähm heisst das eigentlich das jetzt alle Fraktionen zusammen in den Hauptstädten herumstehen können, oder kann man "fremde" Fraktionsspieler nach wie vor nicht sehen?
Doch doch man kann sich sehen, miteinander interagieren, duellieren etc...
Das alles ist Basisspielerweiterung, kommt im Oktober auf dem PTS und es wird keine kostenpflichtige Erweiterung geben...
@ZOS_KaiSchober berichtige mich bitte wenn ich was falsch wiedergeb...
Verbalinkontinenz schrieb: »Mit dem nächsten Update kommt One Tamriel. Es wird möglich sein allianzübergreifend zu questen und alles wird immer auf max level hochskalieren, wie es im Moment auch schon in z.b. in Orsinium der Fall ist. Dazu kommen halt noch die Chars aus den anderen Fraktionen. Das ist ja auch schon so alles bekannt...
frag mcih, wie die das mit den bereits bekannten gramfeste-problemen lösen wollen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Mit dem nächsten Update kommt One Tamriel. Es wird möglich sein allianzübergreifend zu questen und alles wird immer auf max level hochskalieren, wie es im Moment auch schon in z.b. in Orsinium der Fall ist. Dazu kommen halt noch die Chars aus den anderen Fraktionen. Das ist ja auch schon so alles bekannt...
frag mcih, wie die das mit den bereits bekannten gramfeste-problemen lösen wollen.
gehst statt nach gramfeste nach sturmhafen. Problem gelöst, ist eh viel schöner da ^^
gehst statt nach gramfeste nach sturmhafen. Problem gelöst, ist eh viel schöner da ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Mit dem nächsten Update kommt One Tamriel. Es wird möglich sein allianzübergreifend zu questen und alles wird immer auf max level hochskalieren, wie es im Moment auch schon in z.b. in Orsinium der Fall ist. Dazu kommen halt noch die Chars aus den anderen Fraktionen. Das ist ja auch schon so alles bekannt...
dort bin ich zuletzt öfter anzutreffen gewesen. das löst das problem aber tatsächlich nicht - ich denke, das weißst du. im gegenteil, kann mir vorstellen, dass die probleme sich auf andere orte wie knurr kha, eldenwurz und sturmhafen ausweiten.
Wenn du aus dem Süden anreist, sammel ich dich aufm Weg ein
Tief im Osten, im Tal der Ahnungslosen, hauste er. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation kämpfte er jeden Tag ums Überleben und um Bananen.
Oder so ähnlich ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
Tief im Osten, im Tal der Ahnungslosen, hauste er. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation kämpfte er jeden Tag ums Überleben und um Bananen.
Oder so ähnlich ^^
wir können ja zusammen (via zug lol) anreisen
Verbalinkontinenz schrieb: »nunja du wirst bei der bahn die wahl haben: günstig oder schnell. mit ice geht ja alles, bloß ob mans zahlen will... :P ich bin persönlich aber nen fan von zugfahren: man muss sich um nix kümmern - nicht aufn verkehr achten, kaffee eingepackt, national geographic oder anderes und mp3 player. chillig³
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wird bestimmt wieder ne Melee-Ulti, wie die meistenVerbalinkontinenz schrieb: »dann dürfte der bogen-ulti auch nix mehr im wege stehen und die stamina-klassen freuen sich.
Nee ernsthaft, meine Sniper-Khajiit-Stamblade freut sich schon ein Loch in den Pelz! In zwei Wochen wissen wir mehr
Ich hoffe aber, sie denken auch daran, die feindlichen Allianzindikatoren in PvE-Gebieten zu deaktivieren. Im PvE halte ich es für besser nicht zu wissen, wer wozu gehört.