Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

One Tamriel und die Neuerungen (Infos aus der ESO Taverne)

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    >:)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Letzteres, da ist dann nur die Frage, welcher Wert genau betroffen ist. Spell/Wepdmg, Crit oder Critschaden? :|
    Dreugh klingt aber auch ganz nett, aber ich denk mal Ilambris ist besser ^^

ist halt die frage welchen es sich aussucht...

grothdarr könnte lustig sein, wenn du bereits vorhandene nicht bekommen kannst und so die chance auf größere Raserei recht hoch ist^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    LOL also irgendwie freue ich mich schon aufs Farmen ^^

Lamia Queen
    Slimecraw
    Dreugh King
    The Guardian
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grothdarr sollte auf dem Templer oft proccen, aber da bekomm ich dann bestimmt immer einen sinnlosen defensiv/heilbuff den ich nicht brauche :(
    Whisperer ist auch ganz nett bei AoE, durch caltrops und krallen sollte der Bonus daueraktiv sein :)
    Ansonsten gefällt mir Murklight grad noch ganz gut...wenn es zuverlässig procct, könnte man das durchaus nutzen.
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grothdarr sollte auf dem Templer oft proccen, aber da bekomm ich dann bestimmt immer einen sinnlosen defensiv/heilbuff den ich nicht brauche :(
    Whisperer ist auch ganz nett bei AoE, durch caltrops und krallen sollte der Bonus daueraktiv sein :)
    Ansonsten gefällt mir Murklight grad noch ganz gut...wenn es zuverlässig procct, könnte man das durchaus nutzen.

Aber 5%.. Ok scheint auf alle schadensarten zu gehen also auch dots etc... Aber da hat velidingens z.b. 20%
    Edited by The_Saint on 22. August 2016 18:20
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, das stimmt...allerdings ist hier der Cooldown kürzer bzw. nicht vorhanden...naja, mal schauen wie das dann auf dem PTS aussieht. Haben ja eh keine Garantie, dass die Liste auch stimmt bzw. dass es so implementiert wird oder gar Live geht. :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist nix zum luftsprünge machen dabei. wie gesagt, da kena wohl nicht gefixt wird und somit schwer zu schlagen ist... Ist ja nicht so das wir durch cps (auch wenn es wenige sind) das nicht immer besser händeln können....

Ja einfach pts abwarten und testen testen testen...
    ESO Stream Team Partner
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Stormfist klingt auf den ersten Blick Interessant für Sorcs, aber ich denke das Nerien'eth trotzdem noch stärker ist durch den 6 sek. cd.

Aber der 1er Bonus mit Magicka ist nice ^^
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja der schaden der rumkommt scheint zu niedrig zu sein... aber wer weiß...

Hoffe wir bekommen die ganzen sets auch direkt auf dem pts zur verfügung gestellt^^
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Whisperer seh ich im AoE auch als BiS an.
    Strangler ist vielleicht witzig in vMSA...wenn man kein VO anhat. Aber VO+Veli ist wahrscheinlich immernoch besser...warum muss es auch einen Delay im Damage haben. 2s sind ewig.
    Shadowrend ist bestimmt in irgendwelchen PvP Builds zu gebrauchen.

Rest find ich nicht so stark.

Murklight ist nur gut, wenn's durch DOTs procced. Sonst hast du nur jede Sekunde einmal Procchance von 5%.
    Kein Set bringt mehr DPS als Kena in meinen Augen für Magicka.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Warum auch immer man so viele Sets einführt, die CC lastig sind ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Peragan schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Das alles ist Basisspielerweiterung, kommt im Oktober auf dem PTS und es wird keine kostenpflichtige Erweiterung geben...
    @ZOS_KaiSchober berichtige mich bitte wenn ich was falsch wiedergeb...

Wenn ich Matt Firor am Freitag richtig verstanden habe, soll "One Tamriel" bereits Ende August auf dem PTS erscheinen und im Oktober dann auf den Liveservern (PC/Mac).

Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober diesbezüglich erleuchten. :)

Richtig, Update 12 kommt in den nächsten Wochen (+/-) auf den PTS und im Oktober auf die Live-Server.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Peragan schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Das alles ist Basisspielerweiterung, kommt im Oktober auf dem PTS und es wird keine kostenpflichtige Erweiterung geben...
    @ZOS_KaiSchober berichtige mich bitte wenn ich was falsch wiedergeb...

Wenn ich Matt Firor am Freitag richtig verstanden habe, soll "One Tamriel" bereits Ende August auf dem PTS erscheinen und im Oktober dann auf den Liveservern (PC/Mac).

Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober diesbezüglich erleuchten. :)

Richtig, Update 12 kommt in den nächsten Wochen (+/-) auf den PTS und im Oktober auf die Live-Server.

Ich meinte natürlich September mit dem PTS nicht Oktober...
    August wäre bombe und etwas mehr testzeit. Da der pts aber auch montags gepatched wird, wäre nur der nächste Montag möglich...

ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Whisperer seh ich im AoE auch als BiS an.
    Strangler ist vielleicht witzig in vMSA...wenn man kein VO anhat. Aber VO+Veli ist wahrscheinlich immernoch besser...warum muss es auch einen Delay im Damage haben. 2s sind ewig.
    Shadowrend ist bestimmt in irgendwelchen PvP Builds zu gebrauchen.

Rest find ich nicht so stark.

Murklight ist nur gut, wenn's durch DOTs procced. Sonst hast du nur jede Sekunde einmal Procchance von 5%.
    Kein Set bringt mehr DPS als Kena in meinen Augen für Magicka.

Der text bei Murklight lässt vermuten das es wie nerieneth funktioniert also ohne dots :disappointed:

Murklight, Mag recovery (2 items) Your damage abilities have a 5% chance
    eth= 10% chance when causing damage to
    veli= (2 items) Whenever you deal damage you have a 20%

schon lustig das das set das bei allem proct den größten % wert hat...

Murklight könnte für msa nice sein.. Sonst seh ich wenig chance gegen nerieneth im aoe...
    Und da wird nerienth wohl von whisperer abgelöst wo krähenfüsse liegen oder man ist magedk und hat krallen

Single target wie jeckll schon sagt ist und bleibt es kena(Der fix wird nicht kommen)...Ausser Ilambris funktioniert ordentlich, aber auch hier ist die gefahr den falschen buff zu bekommen zu groß und dann ist man im ... naja pts wird es zeigen
    ESO Stream Team Partner
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Hat einer mal zusammengerechnet, wie viele Sets es nach Update 12 auf CP 160 gibt?
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich? Ich spiele seit BETA Elder Scrolls Online und ich bin bei der Anzahl der Sets und der Stilen total überfordert.

Ich komme nie hinterher die Stile zusammeln , wenn ich grad mal einen Teil zusammen hab, kommt schon wieder das nächste Update mit neuen Stilen.. als Handwerker bist du da klar überfordert. Und dann die ganzen neuen Sets.. für die meisten berauchst du auch die Addons usw...

Macht irgendwie kein Spaß mehr so...

Mittlerweile mache ich schon eine Lange Pause vom Handwerk, weil ich eifnach nicht hinterher komme. Ich müsste da jeden Tag 3 Stunden zocken und als Gelegenheitsspieler ist das einfach nicht machbar.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei den stilen gebe ich dir recht. da hab ich auch probleme hinterher zu kommen. was aber weniger am letzten patch noch den nächsten liegt. 3 sind ok. nur 1-2 würden mir aber auch besser gefallen...

Der durchblick kommt schon wieder bei den sets. Jetzt durch aufwertung SO, DSA, AA und HR kam ne menge, jetzt mit one tamriel ist kurzer overkill. Aber das wird sich auch legen. Weil im endeffekt immer nur 3-4 interessante für ein build dabei sind. Die sind aber schnell getetestet. der rest scheidet bei den werten schon aus und kann vielleicht nur "interessant" werden wenn irgendwas verbuggt ist. Aber dann ist es auch für mich nix...

Ich bin halbwegs froh, dass ich bis auch vielleicht das monsterset alles so behalten kann. Daher ist es garnicht so viel. Und der rest pendelt sich auch ein.
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.