GRIM KILLER schrieb: »
Das kann ich auch
Letzteres, da ist dann nur die Frage, welcher Wert genau betroffen ist. Spell/Wepdmg, Crit oder Critschaden?
Dreugh klingt aber auch ganz nett, aber ich denk mal Ilambris ist besser ^^
Grothdarr sollte auf dem Templer oft proccen, aber da bekomm ich dann bestimmt immer einen sinnlosen defensiv/heilbuff den ich nicht brauche
Whisperer ist auch ganz nett bei AoE, durch caltrops und krallen sollte der Bonus daueraktiv sein
Ansonsten gefällt mir Murklight grad noch ganz gut...wenn es zuverlässig procct, könnte man das durchaus nutzen.
Grothdarr sollte auf dem Templer oft proccen, aber da bekomm ich dann bestimmt immer einen sinnlosen defensiv/heilbuff den ich nicht brauche
Whisperer ist auch ganz nett bei AoE, durch caltrops und krallen sollte der Bonus daueraktiv sein
Ansonsten gefällt mir Murklight grad noch ganz gut...wenn es zuverlässig procct, könnte man das durchaus nutzen.
Das alles ist Basisspielerweiterung, kommt im Oktober auf dem PTS und es wird keine kostenpflichtige Erweiterung geben...
@ZOS_KaiSchober berichtige mich bitte wenn ich was falsch wiedergeb...
Wenn ich Matt Firor am Freitag richtig verstanden habe, soll "One Tamriel" bereits Ende August auf dem PTS erscheinen und im Oktober dann auf den Liveservern (PC/Mac).
Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober diesbezüglich erleuchten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das alles ist Basisspielerweiterung, kommt im Oktober auf dem PTS und es wird keine kostenpflichtige Erweiterung geben...
@ZOS_KaiSchober berichtige mich bitte wenn ich was falsch wiedergeb...
Wenn ich Matt Firor am Freitag richtig verstanden habe, soll "One Tamriel" bereits Ende August auf dem PTS erscheinen und im Oktober dann auf den Liveservern (PC/Mac).
Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober diesbezüglich erleuchten.
Richtig, Update 12 kommt in den nächsten Wochen (+/-) auf den PTS und im Oktober auf die Live-Server.
Whisperer seh ich im AoE auch als BiS an.
Strangler ist vielleicht witzig in vMSA...wenn man kein VO anhat. Aber VO+Veli ist wahrscheinlich immernoch besser...warum muss es auch einen Delay im Damage haben. 2s sind ewig.
Shadowrend ist bestimmt in irgendwelchen PvP Builds zu gebrauchen.
Rest find ich nicht so stark.
Murklight ist nur gut, wenn's durch DOTs procced. Sonst hast du nur jede Sekunde einmal Procchance von 5%.
Kein Set bringt mehr DPS als Kena in meinen Augen für Magicka.