elder_scrolls_net schrieb: »Findet ihr nicht auch, dass eine Ranged Ultimate Fähigkeit für Bogenklassen fehlt? Ich meine, die meisten Spieler, die in einem Setup mit Bogen spielen sind Nachtklingen. Nachtklingen haben aber keinen Ranged Ultimate, sondern nur Nahkampf Ultimates. Den einzigen Ranged Ultimate, den Nachtklingen verwenden können ist Seelenschlag, welcher jedoch eine Magiefähigkeit ist und nicht so recht passt. Evtl. wäre was mit Ausdauer passender? Vielleicht sollte man auch gleich den Waffenfertigkeiten einen passenden Ultimate spendieren.
Was meint ihr?
@Jeckl
Was genau versuchst du damit zu sagen? Steh grad auf der Leitung..
@Jeckl
Die 6k beziehen sich natürlich auf den Wert der Charakterstats und nicht auf den Output. Oder willst du mir etwa sagen da ginge noch mehr?!
Nope, er bezieht sich auf Tooltip Damage.tesob16_ESO74 schrieb: »Hmmmm, PvP trift auf PvE?
@Jeckl
Die 6k beziehen sich natürlich auf den Wert der Charakterstats und nicht auf den Output. Oder willst du mir etwa sagen da ginge noch mehr?!
Deine Characterstats sind komplett egal. Gibt Leute mit 4k+ Spelldmg und 45k+ Magicka die keinen Dmg machen...ka, was diese Aussagen da immer sollen...
Außerdem...weniger ist manchmal mehr
Deine Characterstats sind komplett egal. Gibt Leute mit 4k+ Spelldmg und 45k+ Magicka die keinen Dmg machen...ka, was diese Aussagen da immer sollen...
Außerdem...weniger ist manchmal mehr
komplett würde ich nicht sagen, Tooltip ist immerhin EINE Variable für den Damage. Fehlt hat noch Attacker Bonus, Defnder Bonus und Mitigation :P
Naja stimmt schon, ist bloss EINE variable, wenn ich aber Spieler teilweise schon mit einem schuss aus dem Sneak ausschalte, ändert sich an meiner ursprünglichen Aussage nichts. Nämlich das so eine ulti whrscheinlich OP ist.
ja, aber nur als Supportwaffe. Du wirst keinen halbwegs Schadensorientierten Spieler finden außerhalb des PvP der den Bogen als Mainwaffe nutzt.
ja, aber nur als Supportwaffe. Du wirst keinen halbwegs Schadensorientierten Spieler finden außerhalb des PvP der den Bogen als Mainwaffe nutzt.
Wie definiert sich denn Mainwaffe? Anhand der Skills, die man aus der Linie benutzt? Am Schadensanteil?
Wenn ja, dann steht der Bogen wohl über den Zerstörungsstäben (außer beim Zauberer evtl.), die einzige Magickabasierte Waffenart
Wie definiert sich denn Mainwaffe? Anhand der Skills, die man aus der Linie benutzt? Am Schadensanteil?
Wenn ja, dann steht der Bogen wohl über den Zerstörungsstäben (außer beim Zauberer evtl.), die einzige Magickabasierte Waffenart
Das frage ich mich auch immer
Für mich anhand der Zeit, die du im Kampf auf dieser Leiste bist. Daher spiele ich DW/Bow, da ich prozentual im Kampf länger auf der Dual Wield Leiste bin.
Für mich also ganz klar Zeit bei normaler Rota und Spammfähigkeit, wobei letzteres ausschlaggebend ist.
Für mich also ganz klar Zeit bei normaler Rota und Spammfähigkeit, wobei letzteres ausschlaggebend ist.
Nachtklinge / Bogen / Überraschungsangriff. Macht ordentlich Schaden, du hast eine spambare Fähigkeit und kannst den Rest mit Bogenzeugs füllen. Und bitte, das 'Buff nur über Pot' ist, wenn du geneigt bist, ordentlich Teich Schaden zu machen, keine Diskussionsgrundlage.
PS: grad das Thema wiedergefunden Waffen Ultis wären schon was, aber wenn dann bitte für alle Gattungen. Übrigens sind die Unerschrockenen ebenfalls noch nicht ultimativ.